Zum Inhalt springen

Silent Hill - Hilfe Thread (for all SH Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich konnte es doch nicht länger aushalten und hab mir gestern SH Downpour gekauft.

Nachdem die Installation (endlich) fertig war wollte ich loslegen....

 

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel offensichtlich keinen Surround Sound hat?!?!? Kann das jmd.bestätigen bzw mir erklären wie/wo ich diesen einstellen kann?

 

Ausserdem bietet das Spiel ja eine 3D Unterstützung an. Die Punkte sind im Menü allerdings nicht anwählbar..... mein TV unterstützt stereoskopisches 3D.

Wäre nett wenn ihr auch hierfür eine Erklärung hättet. :think:

 

Danke

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaa... ^^ ich habe nicht mal den bettler gefunden. :D glaube aber das man dem einfach ein bißchen automatenfutter (schokoriegel) geben kann also irgendwo muss da ein essensautomat rumstehen. :think:

 

und wenn du schon in der radio-station warst musst du anschließend links vom kino den weg lang gehen.

 

:)

 

 

der ist in einer bahnstation ^^ aber habe kein futterautomaten bisher gefunden der aktiv ist, geld habe ich ja noch :(

 

ja habs gefunden trollface%20.gif

 

nun noch was hat schon wer alle bilder gefunden, mir fehlt eins aber kp wo das ist... bin im kloster beim theaterstück, vllt kommt es ja erstnoch :think:

 

 

:think:

 

 

wie bekomme ich den schlüßel aus der leiche im kloser, habe schon 20 min in der leiche gefühlt aber nichts -.- weder nur am L stick drehen oder x drücken bringen was :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich den schlüßel aus der leiche im kloser, habe schon 20 min in der leiche gefühlt aber nichts -.- weder nur am L stick drehen oder x drücken bringen was :think:

 

wenn du die richtige leiche vor dir hast musst du glaube ich so lange die hand bewegen bis das joypad vibriert und dann den knopf drücken wenn ich mich da recht erinnere... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die richtige leiche vor dir hast musst du glaube ich so lange die hand bewegen bis das joypad vibriert und dann den knopf drücken wenn ich mich da recht erinnere... :think:

 

habs rausgefunden dank google -.- da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen und es wird falsch dargestellt ^^ :trollface:

 

aber nochwas

 

 

wie kanck ich diesen scheiß safe da mit den strom und den 5 knöpfen, code habe ich aber geht net auf -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs rausgefunden dank google -.- da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen und es wird falsch dargestellt ^^ :trollface:

 

aber nochwas

 

 

wie kanck ich diesen scheiß safe da mit den strom und den 5 knöpfen, code habe ich aber geht net auf -.-

 

war meine antwort denn richtig? :D war mir auch nicht mehr so sicher. ^^

 

und ich weiß jetzt gerade nicht welchen du meinst?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Brauche dringend Hilfe(Downpour):

 

 

 

Bin in Silent Hill angekommen, war schon in Polizeirevier.

Jetzt war ich im Tunnel unten aber alle Türen zu.

Oben hatte ich 2 Fragezeichen bei einen fand ich ein Bild.

 

Beim anderen war irgentein Geist einer Frau der mich angriff und ne Pistole.

Aber wie ist der Code zum Schrank bzw wie finde ich den raus???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim anderen war irgentein Geist einer Frau der mich angriff und ne Pistole.

Aber wie ist der Code zum Schrank bzw wie finde ich den raus???

 

ist es vielleicht das rätsel mit der glasscheibe? :think:

 

da musst du ein kabel benutzen um am fenster den teekocher(?) anzuschließen und der dampf zeigt dir dann die kombination an.

 

 

Ohne Gewähr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war meine antwort denn richtig? :D war mir auch nicht mehr so sicher. ^^

 

und ich weiß jetzt gerade nicht welchen du meinst?! ^^

 

nope wars net ^^ mann darf den stick nur nach links drücken oder nach rechts und wenn die leiche lkangsam hoch kommt x drücken :)

 

 

das ist der safe im haus wo im nebenraum nen bett steht, da ist der safe mit strom und so 5 drehknopfe :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das hier richtig ist aaaber...ich hab eine Frage unszwar hab ich mir SH1 ausm Store runtergeladen und heute zum ersten Mal angezockt. Jetzt hab ich das Problem...speichern funktioniert nicht, da ständig von einer Memory Card gesprochen wird. Muss ich mir nun wirklich nochmal extra eine Card kaufen damit das klappt oder geht das auch iwie anders? ...wusste nichtmal, dass es für die PS3 überhaupt so ein Steckmodul gibt o.o

 

Wäre lieb, wenn ihr mir aushelfen könntet ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das hier richtig ist aaaber...ich hab eine Frage unszwar hab ich mir SH1 ausm Store runtergeladen und heute zum ersten Mal angezockt. Jetzt hab ich das Problem...speichern funktioniert nicht, da ständig von einer Memory Card gesprochen wird. Muss ich mir nun wirklich nochmal extra eine Card kaufen damit das klappt oder geht das auch iwie anders? ...wusste nichtmal, dass es für die PS3 überhaupt so ein Steckmodul gibt o.o

 

Wäre lieb, wenn ihr mir aushelfen könntet ^^'

 

Du musst einfach eine erstellen im PS Hauptmenü unter Memory Card Dienstprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...