Zum Inhalt springen

Silent Hill - Hilfe Thread (for all SH Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wirst ja noch ein paar neue Sequenzen sehen, wenn dir das vorher völlig unbekannt war. Ich sage nur schonmal soviel : Viel Spaß :smileD:!

 

Kann nichts gutes bedeuten wenn dir das jemand bei Silent Hill sagt, aber trotzdem Danke :D

 

mensch cloud hast du noch nicht alle 5 enden gesehen :( da wirds höchste zeit...

 

ich hab noch ne liste dazu falls du es mal sehen willst was man wie und wo machenb muss für die enden :D

 

Kannst du mir mal zeigen, aber noch nicht jetzt :) Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne liste dazu falls du es mal sehen willst was man wie und wo machenb muss für die enden :D

 

Die Liste würde mich mal interessieren, hab meiste immer nur durch Zufall geschafft. Vielleicht hast du ja noch eine Liste für mich *lieben Nurse-Blick machen*

 

Hab eine Liste für alles wo man machen muss für das und das Ende bei Homecoming aber wo die ist frag lieber nicht <.<...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Habe das Spiel (Silent Hill 1) zwar schon ein Welichen, doch weil ich nicht weiterkam, habe ich es schon länger nicht mehr angerührt. Jetzt würde ich es aber gerne mal weiterspielen, komme jedoch immer noch nicht weiter. :D

 

 

Ich bin in der Grundschule und weiß ab da nicht mehr, wie es weitergeht. Habe die Karte gefunden und ein paar Türen geöffnet, weiß aber nicht was ich wirklich machen soll. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel (Silent Hill 1) zwar schon ein Welichen, doch weil ich nicht weiterkam, habe ich es schon länger nicht mehr angerührt. Jetzt würde ich es aber gerne mal weiterspielen, komme jedoch immer noch nicht weiter. :D

 

 

Ich bin in der Grundschule und weiß ab da nicht mehr, wie es weitergeht. Habe die Karte gefunden und ein paar Türen geöffnet, weiß aber nicht was ich wirklich machen soll. :)

 

Silent Hill 1 das waren noch richtige Rätsel. :D Da ich nicht genau weiß wo du bist mal ein Auszug aus der Komplettlösung:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...