Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige Opel Modell das mir ganz besonders gefällt ist der Opel Speedstar als Premium :)

Mhm hoffen wir mal das wirklich dlc's kommen ich bezweifel es.

Aber was ich mich Frage wieso sind die Server noch on bei Gran Turismo, bei Final Fantasy worden doch die Server für 2 Tage abgeschaltet oder so hat mir ein Bekannter gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das wieder in deinen Satz? ich kann mich nicht erinnern das in einen GT mal Mopeds drinnen war bis jetzt.

 

ich wünsch mir einfach wieder ein Tourist Trophy oder das PD Motorräder später mal nachrreicht...

 

jetz kommt nich mit:"das is n Autosimulator"...is doch Wurst, warum n Spiel dazu machen wenns eh keiner kauft, so könnte man wieder welche anbieten ohne das es in die Hose geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir einfach wieder ein Tourist Trophy oder das PD Motorräder später mal nachrreicht...

 

jetz kommt nich mit:"das is n Autosimulator"...is doch Wurst, warum n Spiel dazu machen wenns eh keiner kauft, so könnte man wieder welche anbieten ohne das es in die Hose geht...

 

ne, damit komme ich nicht. mich hat das wieder nur sehr gewundert, denn in GT war ja noch nie Mopeds drinnen. Wenn sie es nach Patches oder ein neues TT machen wäre es schon genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

RUF RT 12 , Alpina B6 GT3 racecar , die aktuellen DTM Fahrzeuge, Audi R15, Audi S5, BMW M3 GT2 Racecar , Manthey Porsche 911 GT3 RSR, VW Erdgas Scirocco GT24 Racecar, Honda HSV Super GT Racecar, Lamborghini Gallardo LP600 GT3 Racecar, Mercedes SLS GT3 Racecar, BMW Z4 GT3, Aston Martin DBRS 9, Chevrolet Lacetti Wtcc racecar, BMW E90 320 si Wtcc racecar, Volvo C30 Wtcc racecar, Seat Leon TDI wtcc Racecar,Vitaphone Maserati MC12 racecar, Ferrari F430 racecar, BMW M6 '11, BMW Vision Efficence Dynamic Concept, VW Golf 6 GTI, Audi S3 Racecar, die liste könnte noch ewig weitergehen

 

strecken wunschkonzert: Spa Frankochamps, Valencia, Brünn, Hockenheimring, Malaysia, Interlagos, Abu Dahabi, Bahrain, Imola, Sebring, Bathurst, Brands Hatch, Salzburg Ring, Silverstone, Circuit de Catalonia .........

 

keine zeit mehr mehr zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...