Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Du sprichst mir aus der Seele. Selbst im realen Motorsport wird sowas toleriert, warum dann nicht in der Simulation? :facepalm:

 

genau, project cars schießt damit über das ziel hinaus, das macht echt kein spaß, besonders in der quali, wo ich echt am limit fahre, da bleibt es einfach nicht aus, das ich ab und zu mal ein wenig von der strecke abkomme, und das sind echt nur ein paar cm.

 

so wie du schon sagst, im richtigen rennsport werden nur abkürzungen oder wenn man es als vorteil nutzt bestraft, aber dann mit zeitstrafe, oder man wird beim start plätze zurückgesetzt, wenn sowas in der quali passiert usw.

 

die entwickler sollten eventuell mal eine option einbauen, das man dies aktivieren oder deaktivieren kann.

ist doch wohl nicht so schwer liebe entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du wenn du die Strafe bekommst noch mit zwei Rädern auf der Strecke? (Strecke endet auf weißen Linie)

 

nein, bei zwei räder kommt natürlich nicht die strafe.

 

erst wenn man mit allen rädern drüber ist, aber dennoch ist das beschissen, weil sowas ja auch im richtigen rennsport nicht gibt.

außer, man nimmt eine abkürzung oder benutzt es als vorteil z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal zählt's sogar schon als Abkürzen, wenn man mit 2 Rädern draußen ist. Habe ich auch schon erlebt.

 

Ich hoffe, dass man sich dessen annimmt, aber noch viel mehr muss man die KI-Stärke ausbalancieren. Es bringt mir GAR NICHTS, wenn ich die KI-Stärke wählen kann. In jedem Rennen beeuten 70% was ganz anderes und manchmal führt man im selben Rennen bei 70 Sekunden und bei 80% ist man auf einmal mit das Schlusslicht. Wo ist da die Balance?

 

Hätte ich mir lieber nur drei Schwierigkeitsgrade gewünscht oder gar keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dennoch ist das beschissen, weil sowas ja auch im richtigen rennsport nicht gibt.

Das offizielle FIA Reglement besagt genau dies. Der Unterschied zum realen Motorsport ist, dass es keine Stewards gibt die von Fall zu Fall entscheiden. Im Spiel gibt es keine künstliche Intelligenz die entscheidet, die Grenzen sind abgesteckt und die Bestrafung erfolgt sofort. Bestrafungen wie sie Buzz erwähnt sind eher selten, sollten aber in der Tat rausgepatcht werden.

 

Ich hab mich von pCARS etwas zurückgezogen, hauptsächlich aus Zeitgründen aber auch weil ich es schon zu lange spiele xD aber es kann glaub ich nicht schaden das im offiziellen Forum anzusprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von dies macht mir ja project cars sehr viel spaß.

besonders die vielfalt an strecken finde ich echt klasse.

 

Das ist ja das doofe, es bringt Spaß, aber so ganz zufrieden ist man mit dem Spiel nicht wirklich

 

Es fehlt eine Alternative...wenn erst mal ein Game auf dem Markt ist das einiges besser macht, dann war's das mit PC

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das doofe, es bringt Spaß, aber so ganz zufrieden ist man mit dem Spiel nicht wirklich

 

Es fehlt eine Alternative...wenn erst mal ein Game auf dem Markt ist das einiges besser macht, dann war's das mit PC

 

ja, das ist bei mir auch so, es macht mir zwar sehr viel spaß zu fahren, aber mir fehlt trotzdem die motivation etwas, weil man halt alles einstellen kann selber, wie schwierigkeitsgrad usw.

 

mir wäre es lieber, wenn es nur ein schwierigkeitsgrad geben würde, so nach klassen halt.

 

und ich finde es irgendwie besser, wenn man sich klassen erspielen muss z.b.

das reizt mich enorm.

 

deswegen spiele ich project cars nur ab und zu mal.

 

bei GT sieht das ganz anders aus, da fahre ich jeden tag stundenlang.

ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist bei mir auch so, es macht mir zwar sehr viel spaß zu fahren, aber mir fehlt trotzdem die motivation etwas, weil man halt alles einstellen kann selber, wie schwierigkeitsgrad usw.

 

mir wäre es lieber, wenn es nur ein schwierigkeitsgrad geben würde, so nach klassen halt.

 

und ich finde es irgendwie besser, wenn man sich klassen erspielen muss z.b.

das reizt mich enorm.

 

deswegen spiele ich project cars nur ab und zu mal.

 

bei GT sieht das ganz anders aus, da fahre ich jeden tag stundenlang.

ist schon komisch.

 

Was mich nervt, ist das man keine online Meisterschaft erstellen/fahren kann...

 

Der Singleplayer interessiert mich dagegen nicht die Bohne... wie du schon sagst, ohne freispielbare Klassen ist er relativ langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es tut mir leid das ich euch schon wieder nerve :(

Ich habe jetzt das Lenkrad mal ne länger Zeit getestet. Also bei DC geht das FFB nicht aus. Bei PC hingegen fühlt es sich an als würde es einfach aufhören sobald es ihm zuviel wird mit dem FFB. Die ganzen Einstellungen wie Reifenkraft und alles jetzt mal komplett runtergesetzt (55).. also jetzt wo kaum noch was da ist kann man bis zum bestimmten Punkt fahren. Dieses Problem hatte ich vor dem Patch nicht.

Daher meine frage, bekomme ich den Patch wieder deinstaliert von der PS4 ?

Hätte jemand noch eine Idee zwecks dem FFB?

 

Beste Grüße sabaki !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...