Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

 

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

 

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

find ich auch viel zu früh

einer wurde schon gebannt weil er sich aufregt(toll wie WMD mit supporter umgehen)

kommentare löschen sie auch:facepalm:

 

warum wieder crowdfunding? PC1 hat sich doch bis jetzt gut verkauft:think:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vor knapp 14 Tagen hat ja mein T300RS den ar... hochgemacht. jetzt meldet sich der Verkäufer und erstattet mir mein Geld zurück ( was mir auch ganz lieb ist). Meine Frage an alle Lenkradfahrer. Soll ich mir nochmal das T300 RS holen ( war soweit sehr zufrieden) oder auf das G29 warten ( wann kommt das eigentlich )

 

Gruss sabaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vor knapp 14 Tagen hat ja mein T300RS den ar... hochgemacht. jetzt meldet sich der Verkäufer und erstattet mir mein Geld zurück ( was mir auch ganz lieb ist). Meine Frage an alle Lenkradfahrer. Soll ich mir nochmal das T300 RS holen ( war soweit sehr zufrieden) oder auf das G29 warten ( wann kommt das eigentlich )

 

Gruss sabaki

 

 

Das G29 Driving Force kommt im Juli 2015 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399 Euro in den Handel und ist auch mit der PlayStation 3 kompatibel.

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Logitech-G29-Lenkrad-11831752.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

 

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

 

Mich wunderts auch, allerdings ist das eine reine Interpretationssache, denn für mich ist es weniger eine Nachfolger-Ankündigung als mehr eine Bestätigung auf Feedback und Kritik einzugehen und in langfristige Planung einzubinden ^^"

 

Aber keck ist das schon, fühl mich so als würde pCars 2 nächstes Jahr kommen xD

 

warum wieder crowdfunding? PC1 hat sich doch bis jetzt gut verkauft:think:

 

Wegen des Konzepts der Hilfe durch die Community ;) Gibt ja finanziell dadurch keine Einschränkungen, denn man bekommt das nötige Geld und man bleibt unabhängig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

 

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

 

Die erste Erwähnung, dass sowas kommt, gab es ja schon kurz vor Release des Spiels... von daher nicht so überraschend die Ankündigung, aber dennoch kacke. Gibt einem das Gefühl, dass der erste Teil jetzt einfach hängen gelassen wird, da es ja auch keinen Seasonpass gibt (der einem ja zumindest einen Teil der Unterstützung garantieren würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal im Spielebusiness, will garnicht wissen wann die Arbeiten zu Assassins Creed Unity angefangen haben...sehr wahrscheinlich noch vorm Release von Black Flag :zwinker: Da diese Entwickler allerdings nicht von Anfang an eng mit der Community zusammenarbeiten, müssen sie auch nichts so früh Ankündigen.

 

Bin mir bzgl des losen Untergrundes noch etwas uneins...hatte echt gedacht es würde an einem pRally gearbeitet :) Hab mir die Build 0000 gestern installiert und erstaunlicherweise funktioniert das Oculus Rift schon tadellos :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AC gibt es aber auch mehrere Teams/Studios, die parallel an verschiedenen Projekten arbeiten können. Das bezweifle ich bei WMD doch etwas.

Weiß grad nicht worauf du hinaus willst. Fakt ist, dass ca. 50 Entwickler pC1 weiter vorantreiben (Patches/DLC/evtl. Erweiterungen). Der Rest des mittlerweile 150 Mann starken Studios beschäftigt sich mit pC2 (und ein Teil davon mit World of Speed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...