Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich wundert die sehr frühe Ankündigung. Manche scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein. In den Kommentaren liest man was von "Ist das ein verspäteter Aprilscherz?".

Ich bin der Meinung, dass sie einen Nachfolger machen können (und sollen), aber 6 Wochen nach Release diesen anzukündigen, ist doch verdammt früh.

find ich auch viel zu früh

einer wurde schon gebannt weil er sich aufregt(toll wie WMD mit supporter umgehen)

kommentare löschen sie auch:facepalm:

warum wieder crowdfunding? PC1 hat sich doch bis jetzt gut verkauft:think:

Edited by A!!

Hallo, vor knapp 14 Tagen hat ja mein T300RS den ar... hochgemacht. jetzt meldet sich der Verkäufer und erstattet mir mein Geld zurück ( was mir auch ganz lieb ist). Meine Frage an alle Lenkradfahrer. Soll ich mir nochmal das T300 RS holen ( war soweit sehr zufrieden) oder auf das G29 warten ( wann kommt das eigentlich )

Gruss sabaki

Hallo, vor knapp 14 Tagen hat ja mein T300RS den ar... hochgemacht. jetzt meldet sich der Verkäufer und erstattet mir mein Geld zurück ( was mir auch ganz lieb ist). Meine Frage an alle Lenkradfahrer. Soll ich mir nochmal das T300 RS holen ( war soweit sehr zufrieden) oder auf das G29 warten ( wann kommt das eigentlich )

Gruss sabaki

Das G29 Driving Force kommt im Juli 2015 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399 Euro in den Handel und ist auch mit der PlayStation 3 kompatibel.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Logitech-G29-Lenkrad-11831752.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mich wunderts auch, allerdings ist das eine reine Interpretationssache, denn für mich ist es weniger eine Nachfolger-Ankündigung als mehr eine Bestätigung auf Feedback und Kritik einzugehen und in langfristige Planung einzubinden ^^"

Aber keck ist das schon, fühl mich so als würde pCars 2 nächstes Jahr kommen xD

warum wieder crowdfunding? PC1 hat sich doch bis jetzt gut verkauft:think:

Wegen des Konzepts der Hilfe durch die Community ;) Gibt ja finanziell dadurch keine Einschränkungen, denn man bekommt das nötige Geld und man bleibt unabhängig :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die erste Erwähnung, dass sowas kommt, gab es ja schon kurz vor Release des Spiels... von daher nicht so überraschend die Ankündigung, aber dennoch kacke. Gibt einem das Gefühl, dass der erste Teil jetzt einfach hängen gelassen wird, da es ja auch keinen Seasonpass gibt (der einem ja zumindest einen Teil der Unterstützung garantieren würde)

Ist doch ganz normal im Spielebusiness, will garnicht wissen wann die Arbeiten zu Assassins Creed Unity angefangen haben...sehr wahrscheinlich noch vorm Release von Black Flag :zwinker: Da diese Entwickler allerdings nicht von Anfang an eng mit der Community zusammenarbeiten, müssen sie auch nichts so früh Ankündigen.

Bin mir bzgl des losen Untergrundes noch etwas uneins...hatte echt gedacht es würde an einem pRally gearbeitet :) Hab mir die Build 0000 gestern installiert und erstaunlicherweise funktioniert das Oculus Rift schon tadellos :naughty:

Bei AC gibt es aber auch mehrere Teams/Studios, die parallel an verschiedenen Projekten arbeiten können. Das bezweifle ich bei WMD doch etwas.

Weiß grad nicht worauf du hinaus willst. Fakt ist, dass ca. 50 Entwickler pC1 weiter vorantreiben (Patches/DLC/evtl. Erweiterungen). Der Rest des mittlerweile 150 Mann starken Studios beschäftigt sich mit pC2 (und ein Teil davon mit World of Speed)