Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an, wieviel runden du immer fahren musst.

 

aber 19 rennen ist krass, könnte ich nicht hintereinander spielen, wenn es jetz richtig viele runden sind, oder wie in echt ca. 60 bis 70 runden pro rennen.

 

ich weiß noch damals auf PS1, habe mit ein kumpel Formel 1 (95) gespielt von nachmittags bis frühmorgens durch, wir beide sind eingeschlafen mitten im rennen dann, so krass.

 

Wir hatten auch mal so einen Fall. Ist krass, wie schnell man bei einem Sekundenschlaf an der Mauer klebt. ^^

 

Allgemein machen mir solche Ausdauerrennen (Max. 2 Stunden) aber sonst Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir hatten auch mal so einen Fall. Ist krass, wie schnell man bei einem Sekundenschlaf an der Mauer klebt. ^^

 

Allgemein machen mir solche Ausdauerrennen (Max. 2 Stunden) aber sonst Spaß.

 

ja, irgendwann geht die konzentration voll flöten.

ich höre immer auf, wenn ich merke, ich habe nicht mehr so gute reaktionen im rennen.

das passiert natürlich, wenn man langsam müde wird, von den ganzen konzentrieren, und man hat keine pause eingelegt zwischendurch.

 

2 stunden ist ok hintereinander, ist ja bei der richtigen formel 1 ja auch so, maximal 2 stunden hauptrennen. danach brauche ich aber eine pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei Formula A zwischen weichen und harten Reifen wählen ???

 

Wie so nicht?:trollface:

 

Viel mehr würde mich interressieren wie die KI sich bei ihm im Regen verhalten hat?

 

 

@ Inkompi

 

Sind sie dir um die Ohren gefahren oder sind sie tatsächlich zum Reifenwechsel in die Box abgebogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so nicht?:trollface:

 

Viel mehr würde mich interressieren wie die KI sich bei ihm im Regen verhalten hat?

 

 

@ Inkompi

 

Sind sie dir um die Ohren gefahren oder sind sie tatsächlich zum Reifenwechsel in die Box abgebogen?

 

Weil ich bei Formula A nur FIA Slicks wählen kann, also nicht zwischen weiche und harte Slicks wählen kann ;)

 

Die KI fährt jetzt in die Box um Reifen zu wechseln bei Regen, dennoch sind sie noch zu schnell im Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich bei Formula A nur FIA Slicks wählen kann, also nicht zwischen weiche und harte Slicks wählen kann ;)

 

Die KI fährt jetzt in die Box um Reifen zu wechseln bei Regen, dennoch sind sie noch zu schnell im Regen.

 

 

Echt?

 

Hab gestern extra nen Rennwochenende gestartet mit Wetterregel und und und, nach 3 Runden fing es schön an zu schütten ich fuhr wie auf EIERN holte mir FullWets und die KI überrundete mich einfach mal so. (ohne Boxenstop)

 

Gegnerstärke 80%

Autoklasse GT3

Keine Fahrhilfen

 

 

:think:

 

 

Vielleicht funktioniert das jetzt nur in der Karriere.:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern ein Karriere Rennen in der WEC gefahren wo es nach ca. der hälfte des Rennen angefangen hat zu regnen. Ich bin dann rein um Regenreifen zu holen, die KI glaub in der selben Runde bzw. eine Runde später.

 

Das mit Handling bei Regen hab ich für mich wie folgt geregelt. Ich hab sämtliche Fahrhilfen auf das digitale Steuerkreutz gelegt und bei Regen schalt ich die dann zu.

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern ein Karriere Rennen in der WEC gefahren wo es nach ca. der hälfte des Rennen angefangen hat zu regnen. Ich bin dann rein um Regenreifen zu holen, die KI glaub in der selben Runde bzw. eine Runde später.

 

Das mit Handling bei Regen hab ich für mich wie folgt geregelt. Ich hab sämtliche Fahrhilfen auf digitale Steuerkreutz gelegt und bei Regen schalt ich die dann zu.

 

Du Cheater:trollface:

 

Du fährst wohl mit Wheel? Die knöppe brauch ich für anderes. Hätte gern mehr zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...