Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Für den PC gibt es den Patch seit heute über Steam, sollte also auch bald für uns kommen ;)

ok, danke für die info.

bin mal gespannt, wie sich das update dann auswirkt.

werde ich aber wohl erst morgen laden dann, und testen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann noch Wochen dauern im schlimmsten Fall, denn wenn die noch von Sony zertifiziert werden müssen kann es dauern. Wenn das Update erst jetzt für den PC kam, wo es ja nicht zertifiziert werden muss, kann es durchaus sein, dass es erst jetzt an Sony übergeben wurde...

Kann noch Wochen dauern im schlimmsten Fall, denn wenn die noch von Sony zertifiziert werden müssen kann es dauern. Wenn das Update erst jetzt für den PC kam, wo es ja nicht zertifiziert werden muss, kann es durchaus sein, dass es erst jetzt an Sony übergeben wurde...

Laut Hersteller sind die updates schon fertig und liegen Sony/Microsoft seit Bekanntgabe zur Zertifizierung vor.

Hab ich doch schon mal gesagt das sich das noch hin ziehen Word mit dem Patch. Hab seit TW3 kein pCars mehr gespielt.

Freue mich aber jetzt schon wieder riesig drauf, fehlt halt nur der patch.

Sooooooo ... Eigentlich war pCars als DayOne-Titel fest eingeplant, aber während einer Klausuren-Phase wollte ich mir ein cooles neues Game wie eben pCars erstmal nicht gönnen. Nächste Woche ist der Stress dann aber vorüber und ich gönne mir das Game :bana2:

Irgendwelche Einsteiger-Tipps ? Oder gleich Clubs/Communitys bei denen ich einsteigen kann (weiß gar nicht, ob's sowas gibt ^^) ?

[sIGPIC][/sIGPIC]