Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das PSN ist down :/

 

Zur Zeit Wird wohl allgemein was angegriffen. Viele Seiten sind für Kabel Deutschland Kunden nicht erreichbar. Aber auch andere Provider haben Probleme.

 

Ich kann im AppStore von Apple zum Beispiel nichts laden und Krieg zu Dropbox keine Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit Wird wohl allgemein was angegriffen. Viele Seiten sind für Kabel Deutschland Kunden nicht erreichbar. Aber auch andere Provider haben Probleme.

 

Ich kann im AppStore von Apple zum Beispiel nichts laden und Krieg zu Dropbox keine Verbindung.

 

Bei mir funzt es wieder - werde das Spiel jetzt aber wohl entgültig an den Nagel hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand was unter Optik die Einstellung Temporales Niveau bewirken soll, kann man zw. 0 und 100 einstellen ?

 

Das wird der Regler für die Kantenglättung sein. Manche haben doch sich über das Ghosting beschwert. Jetzt wird's wahrscheinlich die Wahl geben zwischen:

 

0 Ghosting, dafür mehr Flimmern

100 Ghosting, dafür kaum Flimmern

Oder was dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Patch Notes:

 

* PS4 - Temporal anti-aliasing has been further optimized. This reduces the ghosting effect and additionaly gives the player full control via a slider to tweak the resulting image according to personal preference.

 

Wobei ich auch nicht verstehe, ob man bei 0 minimales Ghosting hat oder bei 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...