Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Morgen werde ich mir erst einmal wieder COD Ghosts für die XONE kaufen :keks2:

 

BF4 ist einfach nur ein Totallreinfall, welches ich nicht mehr unterstützen mag :nixweiss:

und alleine fand ich es wirklich langweilig...

 

ich dachte auch immer, dass es bei 32 vs 32 abegehen würde, aber pro runde, die mir länger vorkamen, kam ich trotzdem auf weniger Kills als bei BF3 auf der X360.

 

Ist vermutlich wegen der Proportion. Mehr Spieler bedeutet ja auch größere Maps und daher gleicht es sich ja wieder auf.

 

Aber was Dice/EA sich hier erlaubt ist unter aller Sau!

 

Ich hatte NIE das Gefühl, dass da 60fps waren. Falls JA, dann ist COD im Vergleich noch flüssiger. KP woran es liegt. Ist aber nicht nur meine Wahrnehmung, die beides gespielt hatten.

 

Dann ruckelte es im nachhinein, was am Anfang nicht so war und die Server sind jetzt überhaupt nicht mehr erreichbar.

Erst ist in jeder Warteschlange bei jedem server eine anzahl von 20 spielern am warten und wenn ich endlich dran bin, schmeißt mich der server automatisch raus und das bei jedem.

 

nach 2 stunden warten habe ich das game nun satt :D

 

sorry, in meinem post ist natürlich auch frust dabei, aber der wird ab morgen wieder weg sein, sofern ich COD in den händen halte :trollface:

 

vertrauen zu EA/DICe für so ein komplett UNFERTIGES Game mit den SELBEN BUGS aus Bf3 kann vermutlich nicht mehr aufgebaut werden :_wanken2:

 

Zu BF4 kann ich leider nicht viel sagen, da ich es erst 1h gezockt habe oder so^^

Bei Ghost gibt es jedenfalls auch manchmal nervige FPS drops. Seltsamerweise fällt mir das bei ein paar Next-Gen Games auf, was wieder für halbgare Produkte spricht.

 

Ghost hat ansonsten noch das Spawn-Problem, aber mit ein paar Kollegen im Modus S&Z ist es schon nicht schlecht :ok:

 

Btw: Meine Erfahrungen basieren auf die PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist eig der Unterschied zwischen Laggs und FPS einbrüche?

 

Das Ruckeln ( laggs) ist im Endeffekt die Folge von FPS Drops, nur ist der Lagg quasi ein Oberbegriff da es verschiedene Gründe für Laggs gibt. Es kann zum Beispiel am Internet liegen oder wie bei den FPS Drops an der Performance.

 

Das wäre so meine Theorie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ruckeln ( laggs) ist im Endeffekt die Folge von FPS Drops, nur ist der Lagg quasi ein Oberbegriff da es verschiedene Gründe für Laggs gibt. Es kann zum Beispiel am Internet liegen oder wie bei den FPS Drops an der Performance.

 

Das wäre so meine Theorie :)

 

Ok danke dir :ok:

 

Das fällt mir nämlich bei Ghost schon öfter auf, könnte aber auch sein weil die One Version schwächer ist als die von der ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm ^^

Ich tippe mal das es daran liegt ,das der Entwickler kaum Zeit hat alle 5 Version von dem Spiel perfekt zu optimieren und es zum Launch zu veröffentlichten :think:

 

Das wird wahrscheinlich mit den nächsten Games besser werden.

 

Ich hoffe mal das sie Tittenfall nicht versauen, sonst kommt ja kein Shooter demnächst oder?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hatte NIE das Gefühl, dass da 60fps waren. Falls JA, dann ist COD im Vergleich noch flüssiger. KP woran es liegt. Ist aber nicht nur meine Wahrnehmung, die beides gespielt hatten.

...

 

hast du schon mal dran gedacht, dass das nichts mit den frames, sondern dem arcadelastigen gameplay von COD zu tun hat? :think:

 

BF will sich doch gar nicht so arcadelastig steuern wie COD.

ein mohrhuhn-shooter reicht ja schliesslich. :naughty:

 

aber wer das unbedingt braucht, ist wohl bei COD besser aufgehoben.

oder gleich noch besser beim original :zwinker:

 

 

komischerweise hatte ich bei BF4 auf der PS4 noch kein einziges mal ein problem ein spiel zu joinen.

verstehe nicht ganz was an dem spiel ein totalreinfall sein soll?

grafisch und soundtechnisch aktuell so ziemlich das stärkste auf next-gen, coole grosse maps, 64 spieler, zerstörung.

ich denke eher, dass du ein typischer COD-spieler bist und deshalb nichts mit BF anfangen kannst.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...