Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

die Frostbyte 3 engine ist doch mehr auf beleuchtung getrimmt und realistischere zerstörung ,

 

nja vorgerenderte "levolution" ist jetzt nicht der Fortschritt den ich als bahnbrechend bezeichnen würde :trollface:

 

Ich glaube ihr solltet alle mal die alten Red Faction Spielen, nach diesem Spielen wirkt Battlefield wie ein Kindergeburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja vorgerenderte "levolution" ist jetzt nicht der Fortschritt den ich als bahnbrechend bezeichnen würde :trollface:

 

Ich glaube ihr solltet alle mal die alten Red Faction Spielen, nach diesem Spielen wirkt Battlefield wie ein Kindergeburtstag

 

ja das meine ich auch nicht

 

wobei mir fehlt das einfach alles zu zerstören wie in BFBC 2 ^^

 

mal schauen was die zukunft für unsere next gens bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich auch nicht

 

wobei mir fehlt das einfach alles zu zerstören wie in BFBC 2 ^^

 

mal schauen was die zukunft für unsere next gens bringt

 

Wenn man es ganz überspitzt sagt kann man in BF auch nur bisschen mehr zerstören als in COD

 

das hat doch auch diese "events" auf den Karten

 

Von COD und Bf erwarte ich nichts großes, die bleiben so wie sie sind.

 

Star wars Battlefront. Das könnte was werden, wobei hier auch wieder DICE und EA dahinter sitzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz überspitzt sagt kann man in BF auch nur bisschen mehr zerstören als in COD

 

das hat doch auch diese "events" auf den Karten

 

Von COD und Bf erwarte ich nichts großes, die bleiben so wie sie sind.

 

Star wars Battlefront. Das könnte was werden, wobei hier auch wieder DICE und EA dahinter sitzen^^

 

ich hoffe einfach das battlefront der hammer wird

Dice ist in so sachen schon der richtige ansprechpartner halt mit den fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe einfach das battlefront der hammer wird

Dice ist in so sachen schon der richtige ansprechpartner halt mit den fahrzeugen

 

Der ursprüngliche Battlefront entwickler ist doch geschlossen oder?

 

 

Ich freue mich auf die Momente:

"Und was spielst du?"

"BF"

"Echt? Ich auch, Battlefield ist geil"

"Battlefield? Weg mit dem Mist, ich spiel Star wars "

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ursprüngliche Battlefront entwickler ist doch geschlossen oder?

 

 

Ich freue mich auf die Momente:

"Und was spielst du?"

"BF"

"Echt? Ich auch, Battlefield ist geil"

"Battlefield? Weg mit dem Mist, ich spiel Star wars "

 

:trollface:

 

ich freue mich schon auf AT-ST rumgewalke im Wald mit den kleinen teddy viechern wie bei Bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon auf AT-ST rumgewalke im Wald mit den kleinen teddy viechern wie bei Bf2

 

oder die riesige Schneemap,mit den At-At Walker und dem kleinen Gleitern wo man die Beine fesseln muss

 

aber das habe ich lieber mit KI Kollegen gespielt als wie mit echten.

Den bei echten läuft man immer Gefahr das niemand in die At-At walker geht.

Mit KI sitzt immer einer drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grafisch stärkste Spiel auf NextGen ist auf jeden Fall Killzone: Shadow Fall.

Da merkt man keine LastGen-Wurzeln mehr und online genauso. BF4 ist aber auch anders proportioniert. Gut, Ryse: Son of Rome kenne ich nicht.

....

 

also ich finde BF4 ist auf zumindest gleichem niveau.

in innenlevels finde ich BF4 im SP sogar beeindruckender, da schaut killzone teilweise fast bieder aus.

und wie du schon sagtest sind ja die levels von BF4 im MP viel grösser und haben zerstörung und mehr spieler.

leider hat killzone ja fast nur noch recht kleine und enge MP level.

kann es auch sein, dass es bei killzone plötzlich gar keine zerstörbaren objekte mehr gibt, genauso wie die aufwendigen dynamischen rauchberechnungen?

bei KZ2+3 kann ich mich noch gut an die intensiven gefechte mir abbröckelnden mauern und fliesen erinnern.

sowas wäre mir bei SF gar nicht mehr aufgefallen.

 

sind aber beides hübsche spiele, insgesamt in summe aller technischen fakten (sound, physik, grösse), finde ich BF aber noch weiter voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz überspitzt sagt kann man in BF auch nur bisschen mehr zerstören als in COD

 

das hat doch auch diese "events" auf den Karten

 

Von COD und Bf erwarte ich nichts großes, die bleiben so wie sie sind.

 

Star wars Battlefront. Das könnte was werden, wobei hier auch wieder DICE und EA dahinter sitzen^^

Also das ist mal sowas von gelogen.Ich spiele ja derzeit Battlefield 4 auf der PS4 und wie bei Bad Company früher lässt sich alles zerstören.Es gibt da z.B diese eine Map,hab den Namen vergessen,das ist so eine kleine Insel auf der ein Sturm herrscht.Wenn du da mal eine Runde spielst sind nach ein paar Minuten sämtliche Häuser,Zäune und Statuen zerbombt und zwar vom aller feinsten.Es mag vielleicht nicht gaaaaaaaanz so krass sein wenn ich mal so sagen darf aber die Zerstörung dort ist mehr als in Ordnung.Wie oft ist über mir ein Haus eingestürzt was mich erstmal schön mein Leben kostete -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mal sowas von gelogen.Ich spiele ja derzeit Battlefield 4 auf der PS4 und wie bei Bad Company früher lässt sich alles zerstören.Es gibt da z.B diese eine Map,hab den Namen vergessen,das ist so eine kleine Insel auf der ein Sturm herrscht.Wenn du da mal eine Runde spielst sind nach ein paar Minuten sämtliche Häuser,Zäune und Statuen zerbombt und zwar vom aller feinsten.Es mag vielleicht nicht gaaaaaaaanz so krass sein wenn ich mal so sagen darf aber die Zerstörung dort ist mehr als in Ordnung.Wie oft ist über mir ein Haus eingestürzt was mich erstmal schön mein Leben kostete -.-

 

spiele/spielte selber mal BF4

 

Ja schön. Wenn paar Holzzäune kaputt gehen und paar Verkehrsschilder umknicken?

Nichts großartig Spielrelevantes geht da kaputt, bis auf die Levolution( das einzigste daran ist das eine neue Karte ohne Ladezeiten, flüssig in die alte übergeht)

 

Ich finde das lachhaft. Was uns heute als bahnbrechend verkauft wird gab es früher schon viel besser und detailierter (nicht in der grafik, aber in der mechanik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...