Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

naja, für FPS-MP finde ich BF noch immer recht stark, auch wenn sich von BF3 nicht viel getan hat. die technische brillanz fasziniert mich doch immer wieder, trotz bekanntem gameplay.

 

aber grundsätzlich müsste man aufgrund der schwemme an FPS und deren stagnation in den letzten jahren eigentlich gar keine mehr zocken.

gibt ja zum glück genug alternativen.

Nur doof das die kaum gespielt werden.Spec Ops,Socom,alles klasse alternativen bei denen ohne teamplay absolut null geht,haben mich tierisch unterhalten,besser als CoD und BF zusammen.Daher warte ich auf H-Hour und hoffe dass dieses Spiel wieder so ein klasse Teamgame wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur doof das die kaum gespielt werden.Spec Ops,Socom,alles klasse alternativen bei denen ohne teamplay absolut null geht,haben mich tierisch unterhalten,besser als CoD und BF zusammen.Daher warte ich auf H-Hour und hoffe dass dieses Spiel wieder so ein klasse Teamgame wird.

 

ich meinte eigentlich, dass es allgemein gute alternativen zu shootern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll,

nach einer wochen nutzung ist mein pad so derbe abgenutzt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

echt unfassabr!!!

 

der rechte stick macht beim drehen von innen immer einen kleinen knacks und der "LT"-Button macht einen minimalen Widerstand :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Kann jemand helfen und sagen, was ich da machen könnte?

 

ICH WEIGERE MICH einfach, auf meine Kosten das Pad in die Tschechische Republik zu senden, um einen neuen zu kriegen. Echt kundenfreundlich...Geil -.-

 

Kannst auch durchaus einfach, da umtauschen wo du die Konsole geholt hast. Werden sie zwar von sich aus nicht sofort machen aber da musste dann einfach nen bissle nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur doof das die kaum gespielt werden.Spec Ops,Socom,alles klasse alternativen bei denen ohne teamplay absolut null geht,haben mich tierisch unterhalten,besser als CoD und BF zusammen.Daher warte ich auf H-Hour und hoffe dass dieses Spiel wieder so ein klasse Teamgame wird.

 

das ist ja das Problem, aber ich denke lange geht das eh nicht mehr.

 

Bzw müsste man sich einfach ca 20 Leute suchen die in 80% den gleichen Spielegeschmack haben. Mit diesen könnte man dann immer zusammen spielen.

 

Battlefield hat nämlich, zumindest auf den puplic servern, auch nie was mit teamplay zu tun.

 

Bei Bf3 hab ich dann nur noch Hardcore gezockt, weil ich dort im Notfall meine Teamkameraden erschießen konnte, wenn die mir wieder die Tür versperren, die Munition verwehren oder einfach dumm wie Brot sind

 

@ Drake

kannst du die Abnutzung genauer erklären, vielleicht ein Foto?

Eigentlich ist das doch nur von PS controllern bekannt?

 

Und irgendwie klingt das so, du wachst frühs auf und auf einmal ist der controller abgenutzt :D

merkt man nich schon vorher: oh der gummi wackelt, da mach ich vorsichtig usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drake

kannst du die Abnutzung genauer erklären, vielleicht ein Foto?

Eigentlich ist das doch nur von PS controllern bekannt?

 

Und irgendwie klingt das so, du wachst frühs auf und auf einmal ist der controller abgenutzt :D

merkt man nich schon vorher: oh der gummi wackelt, da mach ich vorsichtig usw

 

Die Abnutzung des Pads ist nicht auf die Optik bezogen.

Der Stick "knackst" sehr minimal während des Drehens und die LT Taste hat minimal mehr Widerstand als die RT Taste.

Beim Spielen ist das ja überhaupt nicht bemerkbar und hat auch keinen Einfluss auf das Spiel, aber wenn man ganz zierlich danach "sucht",dann merke ich es schon, dass da was anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abnutzung des Pads ist nicht auf die Optik bezogen.

Der Stick "knackst" sehr minimal während des Drehens und die LT Taste hat minimal mehr Widerstand als die RT Taste.

Beim Spielen ist das ja überhaupt nicht bemerkbar und hat auch keinen Einfluss auf das Spiel, aber wenn man ganz zierlich danach "sucht",dann merke ich es schon, dass da was anders ist.

 

Bist du etwa unzufrieden mit der ONE? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abnutzung des Pads ist nicht auf die Optik bezogen.

Der Stick "knackst" sehr minimal während des Drehens und die LT Taste hat minimal mehr Widerstand als die RT Taste.

Beim Spielen ist das ja überhaupt nicht bemerkbar und hat auch keinen Einfluss auf das Spiel, aber wenn man ganz zierlich danach "sucht",dann merke ich es schon, dass da was anders ist.

 

bei meiner meinen DS4 ist mir das auch passiert, auf einmal hat es immer geknirscht und vibriert im stick wenn ich ihn nach rechts oben bis zum Anschlag bewegt habe...dann habe ich ihn mit einem lappen gesäubert und es ging wieder, war nur ne scharfe Abriebkante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja die PS4 noch nicht daheim. :naughty:

Hat man erstmal genügend Zeit mit der Playsie verbracht, weiß man, was WIRKLICH Next Gen ist. :trollface:

 

ist immer natürlich eine subjektive frage ^^

PS4 kann ja besser sein, aber wenn sie mir nicht die Titel liedert, die ich spielen will, beziehungsweise der gesamte Freundeskreis eine Xbox One hat, so ist sie dann für mich nicht so wertvoll wie eine Xbox.

 

Aber geht halt auch andersrum ^^

 

Werde mir trotzdem eine als 2.Konsole kaufen, obwohl ich zunächst (bis auf Infamous) keine Titel drauf spielen kann :trollface::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, ich habe alle in der Liste gefangen und ist etwas Zeitaufwendig, da man für die großen Fische in der Liste noch eine Nebenmission mit dem Typen (der Angler) an der Oase machen muss und auch noch Fisch Aufträge am schwarzen Brett. Dann musst du für alle Fische an verschiedene Orte hin und auch mit bestimmte Köder angeln. Dann musst du auch alle Angeldaten von den Typen kaufen, damit das Angeln schneller geht. Sonst reicht die Zeit nicht für den jeweiligen Fisch. Die Angeldaten kannst du nach und nach im Angelshop bei den Typen kaufen. wird immer ein neuer freigeschaltet, sobald du mehr Fische geangelt hast. Musst dann immer mal mit den Typen Reden und in sein Angelshop reingucken. Und ein bestimmten Köder brauchst du auch, den man durch eine Nebenmission freischaltet. Die Nebenmission kann man erst machen, sobald man 20 unterschiedliche Fische gefangen hat. Den letzten und größten Fisch (Dunkleosteus ) zu angeln ist nicht einfach und man brauch mehrere versuche, bis der mal anbeißt. Glaube bei mir waren es über 15-20 Versuche bis der mal angebissen hat. Ist bei jeden unterschiedlich wie viele Versuche man braucht. Dann noch ein Tipp, wie du dir das Angeln leichter machen kannst. Gehe in die Spieloption und stelle dir das Einfache Angeln dort ein (musst du mal gucken wo das genau ist), wo man nur noch die einzelnen Taste gedrückt hält usw., anstatt mehrmals drücken.   Fallst du Probleme haben solltest, dann gucke hier mal rein. Da wird alles schritt für Schritt erklärt, wie du alle Fische fängst usw. https://www.giga.de/tipp/stellar-blade-alle-fische-fangen-und-einsamer-angler-freischalten/    
    • Hm, mit "Alle" hast du letztlich auch mich mit einbezogen, obwohl ich nicht auf eine Showcase warte (wie erst kürzlich von mir hier erläutert), ich kein Problem mit einem Horizon Legospiel habe und dieses auch als neu bezeichnen würde, sofern es denn überhaupt erscheint.  Wenn man also nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen im normalen Tonfall hinterfragt, dann ist das für dich also schon passiv aggressiv 🤔 Anscheinend darf ich dann wohl nicht meine Meinung, zu deiner Meinung, in einem Forum schreiben. Ob das dann der Sinn eines Forums ist?   
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
×
×
  • Neu erstellen...