Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

klar stimmt das...das drumherum ist schon auch wichtig

 

ich weiß nicht...vielleicht liegt es daran das mir die ganzen Militärshooter auf den Kranz gehen^^

 

Beeindruckend finde ich das nicht. Da sich irgendwie immer nur die Optik verändert. Das gameplay ist im endeffekt das selbe wie auf der ps3, nur eben im größeren Maßstab.

 

Und ich versteh nicht wie so ein Mamutspiel solche Bugs haben kann.

Grade das mit hitboxen, netzwerkcode usw

 

Aber ich glaube ich finde hier niemand der mich versteht...ich spiele zwar selbst bf4, aber auch nur weil es keine alternativen gibt ^^

 

Was mich bei bf4 stört, wenn man zoomt, wird die Zielempfindlichkeit nicht niedriger (oder nicht merklich)

das zoomen wurde ja eigentlich auch nur erfunden damit konsoleros genauer zielen können...habe ich neulich festgestellt, weil ich mich wunderte warum ich so abkack^^

 

wenn du dir innovatives gameplay erwartest, solltest du wohl keine militärshooter zocken, sondern spiele abseits des mainstreams, wie z.b. indie-games oder spiele von innovativen studios.

 

andererseits bietet BF mit panzern, jets, hubschraubern, booten usw. schon seit jahren mehr als ein grossteil der konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ruf bei Microsoft an und schildere denen das Problem die sind eig. sehr kulant bei solchen Sachen. Und wieso überhaupt Tschechische Republik? Hahaha

 

ich habe keinen plan ...

das meinte der service zu mir.

:facepalm:

 

ich schicke die gesamte ONE erst einmal ab und hole mir später noch mal eine...

demnächst sollte ja meine ps4 auch endlich ankommen und von daher finde ich es gerade nicht extrem schlimm, dass ich keine xone zurzeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir innovatives gameplay erwartest, solltest du wohl keine militärshooter zocken, sondern spiele abseits des mainstreams, wie z.b. indie-games oder spiele von innovativen studios.

 

andererseits bietet BF mit panzern, jets, hubschraubern, booten usw. schon seit jahren mehr als ein grossteil der konkurrenz.

 

das mache ich ja schon schön brav

 

Achtung!!!! schwarzer humor!( muss man ja mittlerweile ankündigen^^)

 

aktuelle Militärshooter spielen ist wie Paralympics

du kannst zwar gewinnen, bist aber trotzdem behindert

 

 

soll heißen, trotzdem sucht man sich mit BF4 nur die beste Kackwurst aus der Sudelgrube :trollface:

 

 

Und ja ich trolle gerne :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen plan ...

das meinte der service zu mir.

:facepalm:

 

ich schicke die gesamte ONE erst einmal ab und hole mir später noch mal eine...

demnächst sollte ja meine ps4 auch endlich ankommen und von daher finde ich es gerade nicht extrem schlimm, dass ich keine xone zurzeit habe.

 

würde ich nicht machen... Wo ist die Konsole gekauft? Notfalls dahin und nen neuen Controller fordern oder nochmal beim Support anrufen und einfach bisschen Druck machen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen plan ...

das meinte der service zu mir.

:facepalm:

 

ich schicke die gesamte ONE erst einmal ab und hole mir später noch mal eine...

demnächst sollte ja meine ps4 auch endlich ankommen und von daher finde ich es gerade nicht extrem schlimm, dass ich keine xone zurzeit habe.

 

Zwar nicht ganz legal die methode.

 

Aber geh doch in Media Markt, kauf dir nen neuen Controller. Komm paar Stunden später wieder und sag das ding ist nach wenigen Stunden kaputt du forderst einen neuen. Tust da aber deinen kaputten rein.

 

So hast du dann 2 neue Controller zum Preis von einen.

 

Leicht assi die Aktion aber MM bekommt ja ihr Geld, im endeffekt egal welcher Controller da jetzt im Karton ist.

 

Meiner Meinung nach auf jedenfall besser als die Konsole einzuschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps :):good:

 

schicke die xbox one lieber nicht weg ... habe mir heute ein 2.pad mitgenommen :trollface:

 

muss schauen, ob sich da was machen lässt.

 

konsole kaufte ich über amazon, aber die nehmen leider keine einzelteile und MS Support sagt, dass ich es in die tschechische republik senden soll :facepalm:

die sind doch bekloppt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps :):good:

 

schicke die xbox one lieber nicht weg ... habe mir heute ein 2.pad mitgenommen :trollface:

 

muss schauen, ob sich da was machen lässt.

 

konsole kaufte ich über amazon, aber die nehmen leider keine einzelteile und MS Support sagt, dass ich es in die tschechische republik senden soll :facepalm:

die sind doch bekloppt :smileD:

 

Aber warum in die Tschechei? Haben die dort ein Werk? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht ganz legal die methode.

 

Aber geh doch in Media Markt, kauf dir nen neuen Controller. Komm paar Stunden später wieder und sag das ding ist nach wenigen Stunden kaputt du forderst einen neuen. Tust da aber deinen kaputten rein.

 

So hast du dann 2 neue Controller zum Preis von einen.

 

Leicht assi die Aktion aber MM bekommt ja ihr Geld, im endeffekt egal welcher Controller da jetzt im Karton ist.

 

Meiner Meinung nach auf jedenfall besser als die Konsole einzuschicken

 

Du alter Schlawiner! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ja schon schön brav

 

Achtung!!!! schwarzer humor!( muss man ja mittlerweile ankündigen^^)

 

aktuelle Militärshooter spielen ist wie Paralympics

du kannst zwar gewinnen, bist aber trotzdem behindert

 

 

soll heißen, trotzdem sucht man sich mit BF4 nur die beste Kackwurst aus der Sudelgrube :trollface:

 

 

Und ja ich trolle gerne :trollface:

 

naja, für FPS-MP finde ich BF noch immer recht stark, auch wenn sich von BF3 nicht viel getan hat. die technische brillanz fasziniert mich doch immer wieder, trotz bekanntem gameplay.

 

aber grundsätzlich müsste man aufgrund der schwemme an FPS und deren stagnation in den letzten jahren eigentlich gar keine mehr zocken.

gibt ja zum glück genug alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...