Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das grafisch stärkste Spiel auf NextGen ist auf jeden Fall Killzone: Shadow Fall.

Da merkt man keine LastGen-Wurzeln mehr und online genauso. BF4 ist aber auch anders proportioniert. Gut, Ryse: Son of Rome kenne ich nicht.

 

@Drake93:

 

ich dachte auch immer, dass es bei 32 vs 32 abegehen würde, aber pro runde, die mir länger vorkamen, kam ich trotzdem auf weniger Kills als bei BF3 auf der X360.

 

Den Eindruck habe ich nicht. Finde schon, dass da wesentlich mehr abgeht als noch auf PS3/360.

 

Ich hatte NIE das Gefühl, dass da 60fps waren. Falls JA, dann ist COD im Vergleich noch flüssiger. KP woran es liegt. Ist aber nicht nur meine Wahrnehmung, die beides gespielt hatten.

 

Es sind ja auch nicht immer 60 FPS, aber meistens schon.

CoD lief auf PS3 auch nicht immer mit 60 FPS. Keine Ahnung, wie es auf 360 war.

 

Erst ist in jeder Warteschlange bei jedem server eine anzahl von 20 spielern am warten und wenn ich endlich dran bin, schmeißt mich der server automatisch raus und das bei jedem.

 

Die bei mir größte Warteschlange betrug 2 :D

 

sorry, in meinem post ist natürlich auch frust dabei, aber der wird ab morgen wieder weg sein, sofern ich COD in den händen halte trollface%20.gif

 

vertrauen zu EA/DICe für so ein komplett UNFERTIGES Game mit den SELBEN BUGS aus Bf3 kann vermutlich nicht mehr aufgebaut werden :_wanken2:

 

Verständlich, wäre auch genervt. Aber ob CoD Ghosts besser läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzz

 

es schadet ja nicht beides zu besitzen.

den "besseren" werde ich dann öfters nutzen.

 

aber dice/ea haben bei mir eine menge symphatie verloren, als ich öfters die SELBEN Bugs wie bei BF3 bemerkte ... copy and paste :facepalm:

 

genauso kommerziell ausgerichtet wie activision.

geringsten aufwand, um das meiste Geld zu kassieren.

 

Aber bei COD läuft das spiel wenigstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzz

 

es schadet ja nicht beides zu besitzen.

den "besseren" werde ich dann öfters nutzen.

 

aber dice/ea haben bei mir eine menge symphatie verloren, als ich öfters die SELBEN Bugs wie bei BF3 bemerkte ... copy and paste :facepalm:

 

genauso kommerziell ausgerichtet wie activision.

geringsten aufwand, um das meiste Geld zu kassieren.

 

Aber bei COD läuft das spiel wenigstens...

 

Diesem Punkt muss ich widersprechen.

Zwar ist auch EA mittlerweile in den Abzockmethoden auf Höhe von Activision, aber allein die Tatsache, dass Battlefield seit Bad Company 1 zwei neue Engines bekam, ist ein großer Fortschritt. CoD Ghosts läuft immer noch auf id Tech 3 von 1999.

 

Vor BFBC1: Keine Ahnung, wie die hieß.

BFBC1, BF1943, BFBC2: FrostBite Engine (bei BFBC2 FB1.5)

BF3: FrostBite Engine 2

BF4: FrostBite Engine 3 (eher nur FB 2.5).

 

In BF investiert EA schon mehr als Activision in CoD.

 

Dem Rest stimme ich zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Punkt muss ich widersprechen.

Zwar ist auch EA mittlerweile in den Abzockmethoden auf Höhe von Activision, aber allein die Tatsache, dass Battlefield seit Bad Company 1 zwei neue Engines bekam, ist ein großer Fortschritt. CoD Ghosts läuft immer noch auf id Tech 3 von 1999.

 

Vor BFBC1: Keine Ahnung, wie die hieß.

BFBC1, BF1943, BFBC2: FrostBite Engine (bei BFBC2 FB1.5)

BF3: FrostBite Engine 2

BF4: FrostBite Engine 3 (eher nur FB 2.5).

 

In BF investiert EA schon mehr als Activision in CoD.

 

Dem Rest stimme ich zu :)

 

was sachen engine angeht, da sind sie wirklich fleißig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es für bf4 eine neue engine gab :think:

aber du bist immer eine sichere quelle und ich glaube es einfach mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sachen engine angeht, da sind sie wirklich fleißig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es für bf4 eine neue engine gab :think:

aber du bist immer eine sichere quelle und ich glaube es einfach mal ^^

 

Immer bin ich es auch nicht, aber ich gebe mir Mühe. Vielen Dank :D

Wie gesagt: Neue Engine mit BFBC1 und BF3. Das hat DICE auch so gesagt.

Bei BF4 heißt die Engine zwar FrostBite Engine 3, aber DICE sagte gleich, dass es eher eine stark aufgemotze FrostBite 2 ist ^^

 

Ich hoffe, DICE sucht sich einen neuen Publisher. EA ist nicht gut für sie.

Leider gehört EA die FrostBite Engine.

DICE soll zu Sony gehen :D:trollface: Kleiner Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer bin ich es auch nicht, aber ich gebe mir Mühe. Vielen Dank :D

Wie gesagt: Neue Engine mit BFBC1 und BF3. Das hat DICE auch so gesagt.

Bei BF4 heißt die Engine zwar FrostBite Engine 3, aber DICE sagte gleich, dass es eher eine stark aufgemotze FrostBite 2 ist ^^

 

Ich hoffe, DICE sucht sich einen neuen Publisher. EA ist nicht gut für sie.

Leider gehört EA die FrostBite Engine.

DICE soll zu Sony gehen :D:trollface: Kleiner Spaß.

 

Viermal das Wort "DICE" grenzt ja schon fast an Schleichwerbung. :trollface::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viermal das Wort "DICE" grenzt ja schon fast an Schleichwerbung. :trollface::D

 

 

 

DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE DICE

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...