Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

spiele/spielte selber mal BF4

 

Ja schön. Wenn paar Holzzäune kaputt gehen und paar Verkehrsschilder umknicken?

Nichts großartig Spielrelevantes geht da kaputt, bis auf die Levolution( das einzigste daran ist das eine neue Karte ohne Ladezeiten, flüssig in die alte übergeht)

 

Ich finde das lachhaft. Was uns heute als bahnbrechend verkauft wird gab es früher schon viel besser und detailierter (nicht in der grafik, aber in der mechanik)

 

In Red Faction z.B. konnte man aber nur eine bestimmte Anzahl Löcher in die Wände sprengen. Wenn das Limit erreicht wurde (10-15), gab's keine Zerstörung mehr für den Rest des Matches.

Hab damals auf der kleinen Map mit den gegenüberliegenden "Festungen" immer versucht auf der Dach Ebene einen Tunnel zur anderen Festung an der Seite entlang frei zu bomben... Ein Capture the Flag Match dauerte anschließend keine Minute mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Red Faction z.B. konnte man aber nur eine bestimmte Anzahl Löcher in die Wände sprengen. Wenn das Limit erreicht wurde (10-15), gab's keine Zerstörung mehr für den Rest des Matches.

Hab damals auf der kleinen Map mit den gegenüberliegenden "Festungen" immer versucht auf der Dach Ebene einen Tunnel zur anderen Festung an der Seite entlang frei zu bomben... Ein Capture the Flag Match dauerte anschließend keine Minute mehr.

 

Red Faction hat sogar zerstörbaren Boden!

 

Ich stelle mir gerne eine solche Zerstörungsengine mit heutiger Grafik vor.

 

Und das wäre auch machbar, vielleicht nicht mit der Optik eines KZ shadow fall aber eine hübsches COD mit Red faction zerstörung ist drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einigen wenigen Stellen, ja.

 

Teil 2 hatte ja leider deutlich weniger zerstörbare Sachen gehabt, aber dafür coolere Waffen, Figuren und Maps.

 

ja das stimmt

Guerilla hatte gar keinen zerstörbaren Boden.

Dafür war die zerstörung von Häusern damals schon der heutigen Zeit voraus. Finde das jetzt immernoch wahnsinn was und wie das dort kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde BF4 ist auf zumindest gleichem niveau.

in innenlevels finde ich BF4 im SP sogar beeindruckender, da schaut killzone teilweise fast bieder aus.

und wie du schon sagtest sind ja die levels von BF4 im MP viel grösser und haben zerstörung und mehr spieler.

leider hat killzone ja fast nur noch recht kleine und enge MP level.

kann es auch sein, dass es bei killzone plötzlich gar keine zerstörbaren objekte mehr gibt, genauso wie die aufwendigen dynamischen rauchberechnungen?

bei KZ2+3 kann ich mich noch gut an die intensiven gefechte mir abbröckelnden mauern und fliesen erinnern.

sowas wäre mir bei SF gar nicht mehr aufgefallen.

 

sind aber beides hübsche spiele, insgesamt in summe aller technischen fakten (sound, physik, grösse), finde ich BF aber noch weiter voran.

 

Abbröckelnde Mauern und Fliesen habe ich in KZ3 auch nicht mehr so gemerkt. Das war in Killzone 2 sehr ausgeprägt.

Gar keine stimmt nicht, aber der Anteil an zerstörbaren Dingen ist jetzt nicht so hoch. Es gibt sie allerdings. Im 4. Kapitel hat man immer mal den Anblick, wie Holzlatten kaputtgehen, Fliesen abgehen. Es sind aber eher nur kleine Details. Nichts wirklich Großes.

Dynamische Rauchberechnungen gibt es definitiv und sie sehen besser aus als je zuvor, weil man auf volumetrischen Rauch setzt.

 

Egal, sind beide schon sehr hübsch. BF4 hat den größten Vorteil meines Erachtens in den Animationen. Die sehen dort am realistischsten aus, wie sich die Charaktere bewegen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass ghosts sogar relativ nett aussieht :think:

nicht so überragen, dass es an bf4 rankommen würde, aber dennoch gefällt mir am meisten, dass es mir nicht mehr so vorkommt, dass die spieler mich früher sehen würden oder andersrum.

host-migtation hatte ich ebenfalls nicht ...

 

dedicated-server???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass ghosts sogar relativ nett aussieht :think:

nicht so überragen, dass es an bf4 rankommen würde, aber dennoch gefällt mir am meisten, dass es mir nicht mehr so vorkommt, dass die spieler mich früher sehen würden oder andersrum.

host-migtation hatte ich ebenfalls nicht ...

 

dedicated-server???

Ja dedicated Server soll es wohl geben, aber auch das altbekannte Peer-to-Peer System ist wieder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll,

nach einer wochen nutzung ist mein pad so derbe abgenutzt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

echt unfassabr!!!

 

der rechte stick macht beim drehen von innen immer einen kleinen knacks und der "LT"-Button macht einen minimalen Widerstand :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Kann jemand helfen und sagen, was ich da machen könnte?

 

ICH WEIGERE MICH einfach, auf meine Kosten das Pad in die Tschechische Republik zu senden, um einen neuen zu kriegen. Echt kundenfreundlich...Geil -.-

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele/spielte selber mal BF4

 

Ja schön. Wenn paar Holzzäune kaputt gehen und paar Verkehrsschilder umknicken?

Nichts großartig Spielrelevantes geht da kaputt, bis auf die Levolution( das einzigste daran ist das eine neue Karte ohne Ladezeiten, flüssig in die alte übergeht)

 

Ich finde das lachhaft. Was uns heute als bahnbrechend verkauft wird gab es früher schon viel besser und detailierter (nicht in der grafik, aber in der mechanik)

Dann musst du was anderes gespielt haben als ich.Wüsste nicht was es relevanteres gibt als seinem Gegner die Deckung weg zu feuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du was anderes gespielt haben als ich.Wüsste nicht was es relevanteres gibt als seinem Gegner die Deckung weg zu feuern...

 

paar pappzäune und bisschen paar Wände?

Die auch noch immer gleich wegfliegen beim wegsprengen?

 

Spiel mal bisschen Red Faction, dann weißt du was gute Zerstörung ist.

Ich finde, bis sich mit dem Slogan: "wahnsinnige Zerstörungsorgie" rühmen kann müssen noch etliche Jahre ins Land gehen.

 

Die Zerstörung bei Battlefield ist null dynamisch. Das einzig besondere daran ist wirklich das 2 verschiedene Multiplayer levels nahtlos in einander übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für solche Zahlen sollte man nicht das Risiko eingehen der Konsole zu schaden.   
    • Das ist nächste Woche vergessen, so auch bei allen anderen Accountbindungen und Release-Katastrophen. Oder spricht noch wer über Hogwarts, Cyberpunk auf Last Gen, Aloy in Horizon 2 und Co.?  Es ist immer das Gleiche. Wie man so schön im Fallout 4 Intro sagt 
    • Hier gabs wohl vor ein paar Monaten mal Zahlen bzgl. Sony-Port Verkaufszahlen. Horizon wohl doch etwas mehr als ich dachte, aber sonst nicht sehr beeindruckend. (Uncharted LoT nur 483k, wo Uncharted 4 schon alleine 15 Millionen verkaufte...)  
    • Ja die Genetik hat auch schon Auszeichnungen bekommen und soll sehr Anfänger freundlich sein. Bin gespannt! 😎🫡 Klar, würde ich in einem Zelt auch machen! 80x80...hmm.. Maximal 3! Wobei zwei wohl entspannter ist. Du kannst die ja dann schön hoch pushen und dann in die Blüte schicken, wenn du das für richtig hältst. Nur aufpassen... Bei Umstellung und dann in der Blüte gehen die noch 200 - 300% in die Höhe. Nicht dass die oben Anstößen und die Lampe das Grillen anfängt 🫣😳🤣🤣😎 Ich freue mich voll die Dinger auf der Terrasse zu haben... Den Duft um mich herum zu riechen und chillig auf der Terrasse zu liegen! Das ist für mich Grow! Zelt ist mir zu Labor mäßig.  Aber ich habe auch optimale Outdoor Bedingungen, da träumen andere von!  Ich werde, sobald die Terrasse fertig ist, mal hier ein paar Bilder rein machen und meinen Standort für die Ladys präsentieren.  Automatisches Solar Bewässerungssystem ist auch am Start!😎🤘
    • Standard, Premium ist meistens nur Abfall Schon Aurora Boreals mit deinen eigenen Augen gesehen? 
×
×
  • Neu erstellen...