Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das neue Halo kommt 2014.

http://farm4.staticflickr.com/3745/11594396024_cc8da254b6_o.jpg

 

und das für den ersten teil auf der one :D ich denke wenn die one billiger ist kauf ich mir auch noch eine nur für forza ^^

Für ein einziges Spiel würde ich mir keine Konsole kaufen. Interessiert dich keine andere Xbox Franchise? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Halo kommt 2014. Für ein einziges Spiel würde ich mir keine Konsole kaufen. Interessiert dich keine andere Xbox Franchise?

 

Sehr nice ich hoffe das Halo im März kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob wäre viel zu Früh ohne Promophase und so... auf der E3 wird es gezeigt und im Herbst oder kurz vor Weihnachten kommt es. ;)

 

Ich befürchte es auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One hat sich 2013 über 3 Millionen mal weltweit verkauft. Ich finde diese Zahl ist schon überraschend, wenn man bedenkt wie die Konsole am Anfang kritisiert worden ist.

Als ob wäre viel zu Früh ohne Promophase und so... auf der E3 wird es gezeigt und im Herbst oder kurz vor Weihnachten kommt es. ;)
Oder Halo wird vorher durch gameinformer gezeigt. Schließlich zeigen sie bald ein neues Spiel in ihrer Cover Story.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One hat sich 2013 über 3 Millionen mal weltweit verkauft. Ich finde diese Zahl ist schon überraschend, wenn man bedenkt wie die Konsole am Anfang kritisiert worden ist. Oder Halo wird vorher durch gameinformer gezeigt. Schließlich zeigen sie bald ein neues Spiel in ihrer Cover Story.

 

Nicht schlecht sind gute Zahlen und auch nur in 12 Länder erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...