Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das interessiert doch wohl keinen Gamer..hier gehts nicht darum was wieoft verkauft wird..

 

So egal ist das bei Online-Games auch nicht. Sind schon genug Games den Servertot gestorben. Einer der stärken von COD ist ja, dass MW2, MW1 und selbst COD1,2,3 noch eine Community haben.

Titanfall ohne Community ist so wertlos wie CS ohne Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

wie kann man nur so einen mist andauernd von sich geben!

 

Du stellst wirklich JEDES MAL eine These auf und ENDE. Dann kommt nichts. Bist du zu faul oder eventuell zu bratzig, um es zu kommentieren? Eine These wird IMMER begründet. 5. Klasse!

 

Ich habe zumindest MEINE persönliche Wahrnehmung geschildert, was NIE verkehrt ist, weil es mein persönliches empfinden ist.

Da kannst du auch nichts gegen sagen, weil es auf mich so wirkt und du keinen Einfluss auf diesen Aspekt hast.

 

Und 75 E3 Awards ist ebenfalls ein Fakt.

Deshalb verstehe ich kaum, wieso mein Kommentar "Schwachsinn" sein soll , obwohl es mir auch egal ist. :good:

 

Die Antwort ist simpler als du denkst, ich hock in der U-Bahn, les deinen Kommentar, muss metaphorisch den Kopf schütteln und versuche meine Gedanken auf dem Handy in wenige Worte zu fassen. Dann komm ich irgendwann nach Hause und manchmal mach ich den PC an und manchmal eben nicht, heute ist z. B. dein Glückstag.

 

Um also nochmal sachlich auf deinen Post einzugehen:

 

wird eher nichts für viele cod-zocker!

sieht doch schon alleine durch mobiloität und dank der titanen taktischer aus.

 

Wie kommst du darauf dass Titanfall taktischer wird als CoD? (Wie kommst du darauf dass CoD Spieler keine Taktik wollen ...?) Bisher hat man davon nichts gesehen, im Gegenteil - das Grundprinzip scheint fast dasselbe zu sein, nur eben mit Jetpacks und Titanen ...das macht das Spiel nicht taktischer solang die Entwickler mit anderen Mitteln (z. B. mit Spielmodi) es nicht zulassen.

 

ist nicht nur "irgendwohin laufen und ballern". so bist du schnelles titanen-futter!

 

Es wird auch weiterhin "Laufen und Ballern" sein, das is immer nochn klassisches FPS. Killzone 3 hatte im MP auch Jetpacks & Mechs und es hat sich genauso gespielt wie KZ2. Die Spielmodi und der ganze Aufbau des MP haben den Unterschied gemacht. (und waren der Grund, warum KZ2 trotzdem besser war)

 

ich denke 75 e3 awards irren sich nicht.

 

Ja, denk mal. Nur mal als Beispiel 6 dieser 75 Awards

  • Game Critics Awards Best of Show
  • Game Critics Awards Best Original Game
  • Game Critics Awards Best Console Game
  • Game Critics Awards Best PC Game
  • Game Critics Awards Best Action Game
  • Game Critics Awards Best Online Multiplayer

Ich sag nicht dass die Awards nix heißen doch sind die auch immer von der (dieses Jahr eher schwachen) Konkurrenz abhängig, ebenso werden auf solchen Events nur kleine (meist geschönte, siehe Forza 5) Teile des Spiels präsentiert.

 

wie gesagt, der letzte shooter mit so einer wertung war bf3 und ist bis heute der thron des genres.

 

Das kann ich auch nicht unterschreiben.

In meinen Augen war BF3 ein Rückschritt zu BFBC2 ...viel mehr überteuerte DLC's, weniger Fokus auf Zerstörung, komischer Coop Modus, nervige Privatserver, lächerliche Kampagne, Einführung von BF:Premium, schlechtere Maps & merkwürdige Hitboxen sind nur die Probleme die ich noch im Gedächtnis hab. Und das zeigt andererseits auch wieder, dass diese Awards nur einen kleinen Teil des Spiels betreffen ...aussagekräftig für die Vollversion sind die sicher nicht.

 

Glaube ich nicht

Ea ist der Publisher --> zum Release bestimmt x Fehler.

Es kommen bestimmt noch sehr viele andere Shooter raus.

 

Wer sagt dass EA nicht daraus gelernt hat? Wer sagt, dass EA einer neuen IP nicht mehr Zeit gibt als einem Franchise dass aus marketingtechnischen Gründen mit CoD konkurrieren soll? Zu glauben dass Titanfall wie BF4 enden wird ist mehr als naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Zu deiner frage ob das bei der One geht das Spiele schnell fortgesetzt werden.

 

Es gibt beim schnellen Hochfahren die Option "Spiele werden schnell fortgesetzt (BETA)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod:

natürlich kann meine Wahrnehmung, da ich das spiel nie gespielt habe, täuschen. sie kann auch trügen und falsch sein, aber das bedeutet nicht, dass es einfach schwachsinn ist. mich regt eine unbelegte these einfach auf :smileD:

jetzt verstehe ich schon eher, was du mir sagen willst.

 

Das mit dem "rumlaufen und ballern" ist logischerweise standard beim shooter. ist ja auch klar.

hier meinte ich es eher so, dass es bei COD wirklich EGAL ist, WO du hinläufst. es gibt keine Ziele. Alle laufen sinnlos irgendwo hin und schießen, wenn jemand gesichtet wird. Selbst bei Modi wie "Herrschaft" wird auf die Flagge verzichtet und stets ist die Ausrichtung auf Kills primär. (fucking KD :facepalm:, völlig unwichtig bei sowas wie Herrschaft).

 

und titanfall macht hier eben einen anderen eindruck.

ich glaube bei dem game sind die kills natürlich auch wichtig, aber eher sekundär, wie bei BF. :think:

Da ist es zB wichtig, wohin man sich bewegt und was man als nächstes tut.

Also nicht nur "rumlaufen", sondern sich gezielt für das Team zu bewegen und nicht aus jucks mal nach links oder nach rechts abbiegen :ok:

 

@Ganzastyle:

Danke :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich mir erst einmal wieder COD Ghosts für die XONE kaufen :keks2:

 

BF4 ist einfach nur ein Totallreinfall, welches ich nicht mehr unterstützen mag :nixweiss:

und alleine fand ich es wirklich langweilig...

 

ich dachte auch immer, dass es bei 32 vs 32 abegehen würde, aber pro runde, die mir länger vorkamen, kam ich trotzdem auf weniger Kills als bei BF3 auf der X360.

 

Ist vermutlich wegen der Proportion. Mehr Spieler bedeutet ja auch größere Maps und daher gleicht es sich ja wieder auf.

 

Aber was Dice/EA sich hier erlaubt ist unter aller Sau!

 

Ich hatte NIE das Gefühl, dass da 60fps waren. Falls JA, dann ist COD im Vergleich noch flüssiger. KP woran es liegt. Ist aber nicht nur meine Wahrnehmung, die beides gespielt hatten.

 

Dann ruckelte es im nachhinein, was am Anfang nicht so war und die Server sind jetzt überhaupt nicht mehr erreichbar.

Erst ist in jeder Warteschlange bei jedem server eine anzahl von 20 spielern am warten und wenn ich endlich dran bin, schmeißt mich der server automatisch raus und das bei jedem.

 

nach 2 stunden warten habe ich das game nun satt :D

 

sorry, in meinem post ist natürlich auch frust dabei, aber der wird ab morgen wieder weg sein, sofern ich COD in den händen halte :trollface:

 

vertrauen zu EA/DICe für so ein komplett UNFERTIGES Game mit den SELBEN BUGS aus Bf3 kann vermutlich nicht mehr aufgebaut werden :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...