Wayze 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Lustig wird auch bei "Offline Games" wie Dead Rising 3 wirds ohne Online-Verbindung leider nicht klappen, da ganzen Zombies z.B. durch eine Cloud generiert werden. Und ich denke das wird bei einer Menge Spiele so sein, aufgrund der fehlenden Leistung der Xbox One wollen sie es eben mit der Cloud ausgleichen. Also nix da The Elder Scrolls 6 schön offline zocken, sicher wird erstmal die halbe Welt in einer Cloud generiert. Microsoft hat halt alles auf dieses Only Online Prinzip aufgebaut, man sieht aber mit so einer Ankündigung kann man eine Menge leute hinters Licht führen. Ich bin da immer noch sehr skeptisch. Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Lustig wird auch bei "Offline Games" wie Dead Rising 3 wirds ohne Online-Verbindung leider nicht klappen, da ganzen Zombies z.B. durch eine Cloud generiert werden. Und ich denke das wird bei einer Menge Spiele so sein, aufgrund der fehlenden Leistung der Xbox One wollen sie es eben mit der Cloud ausgleichen. Also nix da The Elder Scrolls 6 schön offline zocken, sicher wird erstmal die halbe Welt in einer Cloud generiert. Microsoft hat halt alles auf dieses Only Online Prinzip aufgebaut, man sieht aber mit so einer Ankündigung kann man eine Menge leute hinters Licht führen. Ich bin da immer noch sehr skeptisch. Das wusste ich gar nicht ^^ Jetzt sollte man wissen, dass die nur verarschen Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Lustig wird auch bei "Offline Games" wie Dead Rising 3 wirds ohne Online-Verbindung leider nicht klappen, da ganzen Zombies z.B. durch eine Cloud generiert werden. Und ich denke das wird bei einer Menge Spiele so sein, aufgrund der fehlenden Leistung der Xbox One wollen sie es eben mit der Cloud ausgleichen. Also nix da The Elder Scrolls 6 schön offline zocken, sicher wird erstmal die halbe Welt in einer Cloud generiert. Microsoft hat halt alles auf dieses Only Online Prinzip aufgebaut, man sieht aber mit so einer Ankündigung kann man eine Menge leute hinters Licht führen. Ich bin da immer noch sehr skeptisch. das mit den cloud-berechnungen war doch von anfang an eine ente. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Wayze 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 das mit den cloud-berechnungen war doch von anfang an eine ente. Was für eine Ente jetzt schon wieder? Link to post Share on other sites
steffen 24 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Lustig wird auch bei "Offline Games" wie Dead Rising 3 wirds ohne Online-Verbindung leider nicht klappen, da ganzen Zombies z.B. durch eine Cloud generiert werden. Und ich denke das wird bei einer Menge Spiele so sein, aufgrund der fehlenden Leistung der Xbox One wollen sie es eben mit der Cloud ausgleichen. Also nix da The Elder Scrolls 6 schön offline zocken, sicher wird erstmal die halbe Welt in einer Cloud generiert. Microsoft hat halt alles auf dieses Only Online Prinzip aufgebaut, man sieht aber mit so einer Ankündigung kann man eine Menge leute hinters Licht führen. Ich bin da immer noch sehr skeptisch. Did hab ich mir schon vor Wochen gedacht. Dieses ganze offline zocken und so ist nen Marketinggag bei MS und Sony. Mir kann kein Schwein erzählen, dass ich in 3-4 Jahren noch Games kaufe, die offline gehen. zumindest zum aller größten Teil nicht. Crew, der Racer von Ubisoft, wird die Zukunft bei Rennspielen und Onlineconection wird bald bei allen Spielen einfach notwendig sein, weil es unzählige Onlinfutures geben wird (ob sinnlos oder nicht). Und klar wird die Cloud bei MS und Gaikai bei Sony nicht eine Sekunde offline funktionieren. Ist doch klar. Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Schrieb ich ja schon vor ein paar Seiten. Das Problem ist die Entwickler haben sich auf die dauerhafte Onlineverbindung und die Cloud eingestellt, und haben die Cloud jetzt schon mit eingebaut. Daher wird dann wohl auf den Spielen stehen "Funktioniert nur mit einer Internetverbindung" Dadurch ändert sich zumindest am Anfang auch jetzt nichts Link to post Share on other sites
Narda 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Schon gehört ? Microsoft reagiert auf den Shitstorm. Quelle: xboxfront.de Wenn das stimmt wäre ich bereit mir irgendwann mal ein Xbox holen. Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Denke aber nach einer Zeit muss man eine Internetverbindung zuhause haben, bzw überall Link to post Share on other sites
Wayze 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Schrieb ich ja schon vor ein paar Seiten. Das Problem ist die Entwickler haben sich auf die dauerhafte Onlineverbindung und die Cloud eingestellt, und haben die Cloud jetzt schon mit eingebaut. Daher wird dann wohl auf den Spielen stehen "Funktioniert nur mit einer Internetverbindung" Dadurch ändert sich zumindest am Anfang auch jetzt nichts Vielleicht meinte das Kojima auch mit Leistung. Klar, mit einer Cloud kann die Xbox One natürlich an die Playstation 4 rankommen, wird zwar eine Menge Clouding (Achtung Worterfindung) benötigen, aber das Ergebnis wäre am Ende, vorrausgesetzt das Clouding klappt auch gescheit, wohl fast an die PS4 rankommen. Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Schon gehört ? Microsoft reagiert auf den Shitstorm. Quelle: xboxfront.de Wenn das stimmt wäre ich bereit mir irgendwann mal ein Xbox holen. Wir diskutieren schon seit einer halben stunden darüber Link to post Share on other sites
Recommended Posts