Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte über Nacht eigentlich ein paar Spiele downloaden. Auf die Waermequelle kann ich verzichten :trollface:

Und mein Sonnenbrand unter beiden Augen ist auch Mist. Als hätte ich zwei blaue Augen :facepalm:

 

Okay, arg :ot: wobei, XO kriegt eh Waermeprobleme xD :keks2:

 

:nacht:

Ich glaub die Diskussion hier ist auch vorbei, ich gucke nun weiter Anger Management, euch :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 ist immer noch die klar bessere Konsole ! Schon bevor die DRM und 24H Geschichte rauskamen, war die Ps4 bei vielen weit vorne!

 

+ Besseres Design

+ Controller ist jetzt ebenbürtig oder sogar besser (wie viele berichten)

+ 100 Euro billiger

+ Ps Plus ist ein deutlich attraktives Angebot als Xbox Live

+ Mehr Japano Games (Xbox hat in Japan keine Existenzberechtigung)

+ Bessere Exklusivtitel --> Ich weiß sowas ist subjektiv und X1 hat viele neue Titel angekündigt, aber Sony ist immer noch das Nonplus Ultra was Die Exklusivtitel angeht. Games wie The Last of Us oder Heavy Rain wird man nicht auf der Xbox finden. Außerdem werden die ganz großen Kracher ja noch angekündigt (Naughty Dog,Santa Monica,Quantic Dream)

+ Keine Kameraspionage bzw Zwang

+ Remote Play via Vita

+ Ps3 Spiele über Gaikai

 

 

- Kein Spracherkennungsystem

- Tv Angebot nicht so umfangreich wie X1 (wer braucht sowas?)

- weniger Shooter (bis jetzt)

 

 

 

Also soll mir bitte einer einen Grund nennen warum man die X1 kaufen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 ist immer noch die klar bessere Konsole ! Schon bevor die DRM und 24H Geschichte rauskamen, war die Ps4 bei vielen weit vorne!

 

+ Besseres Design

+ Controller ist jetzt ebenbürtig oder sogar besser (wie viele berichten)

+ 100 Euro billiger

+ Ps Plus ist ein deutlich attraktives Angebot als Xbox Live

+ Mehr Japano Games (Xbox hat in Japan keine Existenzberechtigung)

+ Bessere Exklusivtitel --> Ich weiß sowas ist subjektiv und X1 hat viele neue Titel angekündigt, aber Sony ist immer noch das Nonplus Ultra was Die Exklusivtitel angeht. Games wie The Last of Us oder Heavy Rain wird man nicht auf der Xbox finden. Außerdem werden die ganz großen Kracher ja noch angekündigt (Naughty Dog,Santa Monica,Quantic Dream)

+ Keine Kameraspionage bzw Zwang

+ Remote Play via Vita

+ Ps3 Spiele über Gaikai

 

 

- Kein Spracherkennungsystem

- Tv Angebot nicht so umfangreich wie X1 (wer braucht sowas?)

- weniger Shooter (bis jetzt)

 

 

 

Also soll mir bitte einer einen Grund nennen warum man die X1 kaufen soll??

 

Angeblich soll es doch ein Srpacherkennungssystem geben, naja mehr gabs dazu nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst.. Ist ja super das die Konsole so super ist aber hier liest man in jeder Seite PS4 besser als dies und als jenes... Die Konsole ist nichtmal auch Markt.. Also am besten alle mal die Füße still halten... Dieses fanboy Gelaber nervt ein wenig

 

 

Die zahlen stehen doch schon auf dem Papier.

An der leistung wird sich nichts ändern. Im Gegenteil...

Sollten die Gerüchte um Hiteprobleme bei der X1 stimmen könnte es sogar sein das sie noch schwächer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es doch ein Srpacherkennungssystem geben, naja mehr gabs dazu nicht

 

Die zahlen stehen doch schon auf dem Papier.

An der leistung wird sich nichts ändern. Im Gegenteil...

Sollten die Gerüchte um Hiteprobleme bei der X1 stimmen könnte es sogar sein das sie noch schwächer wird.

 

Darum gehts primär aber auch nicht... Wir sind hier in nem Xbox thread und ich lese nur ps4 ps4.... Das ist richtig nervig... Und ich Weiß der vergleich stinkt aber die Wii war auch unterlegen... Verkauft hat sie sich trotzdem. Ich werde mir auch keine Box holen.. Aber ich finde jeder hat das recht sich seine subjektive Meinung zu bilden.. Das geht hier aber leider nicht da hier rum rumgebashed wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...