Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

:facepalm:

OHNE WORTE. Viel Spaß in deiner Märchenwelt. Ich bin raus. Mit sowas diskutiere ich nicht :ok:

Über Fakten lässt es sich nicht diskutieren.

In der "Märchenwelt" lebst du, wenn du Technische Daten nicht lesen/verstehen "möchtest".

Hast Recht -> raus mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind noch keine fakten ;-) steht zwar auf dem papier aber bewiesen hat es die ps4 noch nicht :-D

 

genau so ist es!! die ps3 ist am Papier auch stärker als die 360 und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es!! die ps3 ist am Papier auch stärker als die 360 und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.

 

Die PS3 hatte auch eine komplexe Architektur dank des Cell Prozessors, womit viele Entwickler nicht klar kamen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

 

Müsstest du dich nicht eigentlich jetzt völlig ärgern? Immerhin meintest du doch das du dich auf das Family Sharing freust, was ja jetzt nicht mehr Bestandteil der Konsole ist und das DRM und Always On hat dich doch gar nicht interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du dich nicht eigentlich jetzt völlig ärgern? Immerhin meintest du doch das du dich auf das Family Sharing freust, was ja jetzt nicht mehr Bestandteil der Konsole ist und das DRM und Always On hat dich doch gar nicht interessiert?

 

ja ärgert mich schon wir haben schon viel geplant mit dem Spielekauf, ja das andere war mir uns egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es!! die ps3 ist am Papier auch stärker als die 360 und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.

 

Jap aber darauf sieht dann niemand :-) ich bin kein fanboy aber MS sollte man trotz allem nicht unterschätzen . Wenn kojima schon sagt das die beiden konsolen auf augenhöhe sind dann muss ja etwas drann sein er muss es ja wissen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hatte auch eine komplexe Architektur dank des Cell Prozessors, womit viele Entwickler nicht klar kamen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

 

Müsstest du dich nicht eigentlich jetzt völlig ärgern? Immerhin meintest du doch das du dich auf das Family Sharing freust, was ja jetzt nicht mehr Bestandteil der Konsole ist und das DRM und Always On hat dich doch gar nicht interessiert?

 

habe mir schon gedacht, dass das family feauture gestrichen wird ... stimmt es aber nun auch und ist bestätigt?

 

wäre doch mal ein bomben feauture, um die one in ein gutes licht zu rücken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir schon gedacht, dass das family feauture gestrichen wird ... stimmt es aber nun auch und ist bestätigt?

 

wäre doch mal ein bomben feauture, um die one in ein gutes licht zu rücken :think:

 

Ist durch Marc Whitten schon bestätigt worden.

 

http://kotaku.com/xbox-one-drm-reversal-cuts-features-requires-one-time-514419715?rev=1371676969&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsumer 1 und Publisher 0. Forza Motorsport 5 und Titanfall steht nichts mehr im Wege.

 

Die PS3 hatte auch eine komplexe Architektur dank des Cell Prozessors, womit viele Entwickler nicht klar kamen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Damit hast du recht. Die Leistungsunterschiede wird man auch zu sehen bekommen. Von den Third Party erwarte ich in diesem Bereich nicht so viel, aber die Sony First Party Entwickler werden schon zeigen, dass die Playstation mehr Leistung hat. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...