Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Er hat nicht unrecht.

 

Besonders interessant: "Ihr werdet außerdem sehen, dass die Mikrotransaktionen sprunghaft ansteigen werden. Ihr werdet digitale Versionen eurer Lieblingsspiele mit zusätzlichen 'Features' sehen und Inhalte, die euch vom Disk-basierten zum digitalen locken soll."

 

Liest sich für mich so, als wird es früher oder später für digitale Inhalte mehr Spielinhalte geben als für Diskversionen, was echt mies wäre.

 

Mal sehen wo die Reise hin geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man sehen das niemand richtig bescheid weiß! viele seiten berichten genau das gegenteil!

gamestopp nimmt bestellungen nur noch heute auf für die ps4!

 

Hier steht doch das es offiziell von MS bestätigt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CAP

 

Trotzdem ist das wie gesagt alles deine subjektive Meinung. Im Vergleich was Exklusivtitel allgemein angeht ist es im Moment eher Unentschieden (ohne mal auf dir Vorlieben zu achten).

 

natürlich!

 

Ich habe nie darauf bestanden, dass meine Meinung die einzige Wahrheit sein darf.

 

Ich dachte dies wäre in einem Forum selbsverständlich und muss nicht extra erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich!

 

Ich habe nie darauf bestanden, dass meine Meinung die einzige Wahrheit sein darf.

 

Ich dachte dies wäre in einem Forum selbsverständlich und muss nicht extra erwähnt werden.

 

Ich wollte es nur mal erwähnt haben da hier doch sehr oft aneinander vorbei geredet wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CAP

 

Trotzdem ist das wie gesagt alles deine subjektive Meinung. Im Vergleich was Exklusivtitel allgemein angeht ist es im Moment eher Unentschieden (ohne mal auf dir Vorlieben zu achten).

Aber wenn man sich mal die letzte Konsolengeneration ansieht, war Sony deutlich erfolgreicher was Exklusivtitel angeht. Alleine wenn man sich mal die Wertungen von Spielen wie The Last of Us, Uncharted oder God of War ansieht. Da hat Microsoft eigentlich nur Halo, andere Systemseller kenn ich jetzt nicht. Und das wird mit Sicherheit auch bei der nächsten Konsolengeneration so sein. Sich jetzt wegen ein paar Titel die zu Anfang angekündigt werden zu entscheiden, halte ich doch für sehr kurzsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sich mal die letzte Konsolengeneration ansieht, war Sony deutlich erfolgreicher was Exklusivtitel angeht. Alleine wenn man sich mal die Wertungen von Spielen wie The Last of Us, Uncharted oder God of War ansieht. Da hat Microsoft eigentlich nur Halo, andere Systemseller kenn ich jetzt nicht. Und das wird mit Sicherheit auch bei der nächsten Konsolengeneration so sein. Sich jetzt wegen ein paar Titel die zu Anfang angekündigt werden zu entscheiden, halte ich doch für sehr kurzsichtig.

 

Das bezweifel ich auch und habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Ich denke nicht das MS jetzt zig "gute" AAA-Exklusivtitel raushauen wird und Sony sich jetzt ausruht. Ich erinnere mich da immer nur an das Bild hier:

 

Selbst wenn man da mal Move und Kinect weglässt sieht es mehr als eindeutig aus. Im Moment ist es aber eben noch ausgeglichen auf den neuen Konsolen. Tendiere aber auch dazu das Sony da wieder die Nase vorn haben wird, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da immer nur an das Bild hier:

 

Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel für: "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

 

Denn da sind gerade ein mal die letzten 3 Jahre aufgeführt.

Ich würde eine solche Grafik gern mal über die gesamte Generation sehen, denn gerade am Anfang hatte die X360 gegenüber der PS3 doch deutliche Vorteile in Sachen Software.

 

 

Alles *imo* natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifel ich auch und habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Ich denke nicht das MS jetzt zig "gute" AAA-Exklusivtitel raushauen wird und Sony sich jetzt ausruht. Ich erinnere mich da immer nur an das Bild hier:

 

Selbst wenn man da mal Move und Kinect weglässt sieht es mehr als eindeutig aus. Im Moment ist es aber eben noch ausgeglichen auf den neuen Konsolen. Tendiere aber auch dazu das Sony da wieder die Nase vorn haben wird, mal abwarten.

Eben nicht, Sony hat mehr Spiele für das erste Jahr angekündigt als Microsoft. Ihr könnte euch doch nicht einfach auf diese E3 festsetzen. Und das beste an der Sache ist, Sony bringt so gut wie nur Spiele mit Qualität, wohingegen die Hälfte der Microsoftspiele es nicht einmal Wert sind als Exklusivtitel benannt zu werden. Sony könnte auch 100 Schrotttitel ankündigen, nur damit sie am Ende sagen könne "Haha wie haben mehr Exklusivtitel!". Aber so ist es ja noch nichteinmal denn Sony hat mehr Exklusivtitel angekündigt als Microsoft (für das erste Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke fürs Einlenken, paar Reaktionen folgen und bitte keinen Punkt in Flens.. ach, egal. Hab halt über 100. 😇 Fun fact auch wenn es niemand hören mag: Wieso funktioniert mein 60 Euro Uralt Xbox One Controller bei GoT Herausforderungen und mein Edge... joa. Ich drücke die Tasten nicht. Okay. Legitim. PS: Ich versteh's halt auch nicht. Die Paddles, und drüber hinaus die normalen Funktionen, klappen ja einwandfrei. Grr...
    • Mit Leuten die man kennt ist das ja noch was anderes! Aber generell sind mit dir CoD Teile seit dem Original MW2 einfach zu schlecht geworden( Und das war schon nicht gut 😅) Jetzt aber genug Off topic, sonst gibt's ärger.  Guten Durst 😄
    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭 Edit: Aber ein typischer PCler, wie es MS wohl nicht will. Ab und zu mal nen Monat GP holen und ansonsten, keine Ahnung, 6000h Spielstunden in Dota/LoL/TfT/CS GO hängen. Fucking OG und Like. CS GO > all.  Zieht einsame Kreise in den Steam Charts, auch launcherübergreifend, zB mit, ja, dem Xbox PC Launcher verglichen.
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
    • Früher sehr Tryhard mäßig unterwegs gewesen mit Liga spielen und Clanwars und sowas 😅. Aber mittlerweile komplett raus da. CoD nur noch Story und ab und an mal Zombies.  Ich bin glaube ich zu Alt um mir von Kindern am Headset was erzählen zu lassen 😁
×
×
  • Neu erstellen...