Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem MS ihre Pläne doch umgeändert hat bin ich wieder unsicher welche Konsole mir in Haus kommt.:think:

Die Exklusiv Titel sind bei beiden echt gut, nur der Preis ist jetzt ein großer unterschied.

 

Schade find ich aber das, das Family Sharing Feature wegfällt. Es klang zumindest sehr interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein zitat von gamepro.de

 

Haha, tja, MS gibt sich halt ne Menge Mühe xD

Die ziehen denselben Mist ab wie in der CurrentGen. Aber anspruchslose Menschen sollen halt CoD und FIFA auf der XO spielen. Nur zu. ^^

 

"aber aber aber MS gibt eine Milliarde für Exklusivtitel aus"-bla. Sowas zu sagen, ohne einen Vergleich zu Sony zu ziehen, ist auch völlig schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade find ich aber das, das Family Sharing Feature wegfällt. Es klang zumindest sehr interessant....

Das Family Feature war auch nur ne große Verarsche. Man häte die Games nur für max. ne Std. spielen können und dann sollte der Marktplatz geöffnet werden um sich das Spiel zu kaufen. Quasi wie bei der PS3 schon die Test-Vollversionen für PS+ User.

 

 

 

When your family member accesses any of your games, they’re placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour...When the time limit was up they would automatically be prompted to the Marketplace so that they may order it if liked the game... The difference between the family sharing and the typical store demo is that your progress is saved as if it was the full game, and the data that was installed for that shared game doesn’t need to be erased when they purchase the full game! Quelle Neogaf-Forum
Bearbeitet von CyRuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem MS ihre Pläne doch umgeändert hat bin ich wieder unsicher welche Konsole mir in Haus kommt.:think:

Die Exklusiv Titel sind bei beiden echt gut, nur der Preis ist jetzt ein großer unterschied.

 

Schade find ich aber das, das Family Sharing Feature wegfällt. Es klang zumindest sehr interessant....

Krass, warum lässt du dich so beeinflussen durch ein paar Worte? Die Xbox One wird sowieso das was sie mit DMR reingeholt hätten mit DLC usw. ausgleichen. Finde es schon ein bisschen erschreckend das sich manche Menschen so schnell umstimmen lassen. PR ist wohl alles heutzutage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, tja, MS gibt sich halt ne Menge Mühe xD

Die ziehen denselben Mist ab wie in der CurrentGen. Aber anspruchslose Menschen sollen halt CoD und FIFA auf der XO spielen. Nur zu. ^^

 

"aber aber aber MS gibt eine Milliarde für Exklusivtitel aus"-bla. Sowas zu sagen, ohne einen Vergleich zu Sony zu ziehen, ist auch völlig schwachsinnig.

 

danke für die analyse meiner ansprüche ... nur weil ich gerne mal mit meinen kollegen mich zusammen treffen und ne runde fifa spiele und an manchen tagen nicht länger zeit habe als 30 min und dann in der party eine runde COD spiele bin ich gleich anspruchslos :good:

 

sehr hoher blickwinkel :facepalm:

 

@ cornerboys:

 

kein wunder, MS hat sich nun der community angepasst und für eine langinvestition gebe ich gerne 100 euro zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...