Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert die Xbox One ohne Kinect 2?

 

"JA. Microsoft bestätigte in diversen Interviews, dass die Xbox One besser funktioniert, wenn Kinect 2 eingeschaltet ist. Den Spielentwicklern bleibt es aber überlassen, ob sie es wirklich in ihren Spielen einsetzen wollen oder nicht. Darüber hinaus wurde bekannt, dass sich Kinect 2 optional komplett deaktivieren lässt."

 

Quelle:

 

http://www.xboxdynasty.de/media/bilderstrecken/xbox_one/50_fragen_und_antworten/funktioniert_die_xbox_one_ohne_kinect_2_.html,3443,111,3222,50#bilderstrecke

 

weiter features zum neuen controller:

 

Impulse Trigger – Der Xbox One Wireless Controller hat vier Vibrationsmotoren, einen kleinen hinter jedem Trigger, die ein präzises und haptisches Feedback bis in eure Fingerspitzen bringt.

 

Low Power State - Wenn ihr euch einen Film anseht oder ihr gerade kurz weg vom Fernsehen müsst, wechselt die Controller-Steuerung und verbraucht weniger Energie, um euren Akku zu schonen. Sobald ihr ihn wieder in die Hand nehmt, ist der Controller sofort bereit für den Einsatz, ohne sich mit der Konsole neu synchronisieren zu müssen.

 

Wow hört sich sehr gut an die Xbox wird aufjedenfall gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die bestsellerliste geht ja immer über die verkäufe in einem gewissen zeitraum, daher ist immer schwer zu sagen, was sie aussagt.

z.b. die meisten in verkäufe in den letzten 24h? wäre bei der xone nach dem zurückrudern nur logisch.

 

ich rechne aber allgemein damit, dass sich die xbox in den usa wieder besser verkauft, dafür ist sie dort viel zu populär und MS steckt dort millionen ins marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil die ps4 schon ausverkauft ist und es keine weiteren bestellungen mehr geben kann.

 

PS: ohne kinect funktioniert die box nicht.! wurde doch schon in vielen anderen foren moniert!

Wie ausverkauft? Ich hab sie aber auch noch nicht vorbestellt? Ich hoffe doch die produzieren die nach, sodass ich zum Release auch eine habe. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, spielegeschmack ist subjektiv, aber selbst unter dem gesichtspunkt musst du ganz stark durch die knallgrüne xbox-brille schauen.

 

der railshooter crimson dragon,

 

Ich spiele Panzer Dragoon seit Teil 1 auf dem Saturn erschienen ist.

Klar interessiert mich Crimson Dragon.

Panzer Dragoon, REZ und Child of Eden sind einfach klasse Spiele.

 

minecraft welches es schon für genug andere plattformen gibt

 

und in welches ich schon mind. 1000 Spielstunden investiert habe...

Natürlich interessiert mich auch Minecraft.

 

und das nichtssagende sunset overdrive

 

nichtssagend? na und!? heisst das jetzt es ist ein schlechtes Spiel?

Mich intereesiert in erster Linie das angeblich neuartige Shootergameplay.

Ob es wirklich was taugt wird sich zeigen...

Am Ende kaufen muss ich es ja nicht.

 

interessieren dich brennend, die fantastisch ausschauenden killzone und infamous aber nicht?

 

Nö, Killzone ist in meinen Augen seit Teil 2 kaputt und Infamous hat mich noch nie interesiert.

 

und auch kein order, deep down, knack oder media molecule????

 

Order ist interessant, aber das ist eben nur ein Spiel.

Bei Shootern sagen mir andere Spiele vom Setting her aber deutlich mehr zu.

Deep Down kann auch für die One erscheinen, Knack ist Sondermüll und alles andere ist nicht bekannt bzw. Multiplattform.

 

also selbst subjektiv betrachtet, schaut das sehr nach einseitiger betrachtungsweise aus.

 

Das geb ich direkt mal an Dich weiter ;)

 

Ach ja, Titanfall kann man streichen.

Das Ding hat keinen Singleplayer.

Wenn ich Onlineshooter spielen will, dann spiel ich lieber Halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
    • Die Frage ist, wie nahe die an der Gehaltsobergrenze sind. Als Schweizer könnte ich Roman Josi empfehlen. Ein super Verteidiger der noch viel viel mehr Feuerkraft bietet. 😂 Aber der wird seine NHL Karriere bei den Preds beenden.
    • Schön von jemanden zuhören, dem es ähnlich geht. Mit deiner Mitteilung weiß ich wenigstens, dass ich kein Einzelfall bin.    Ich drück dir die Daumen dass sich das Problem am Mittwoch für dich erledigt, bin gespannt ob & wie der Techniker dir hilft, evtl hilft es mir auch, das Problem zu lösen.    leider hat eine Anpassung der DNS keine Veränderung erbracht. Vielleicht werden noch ein paar „Schlaubis“ aufmerksam um schütteln hilfreiche Tipps/Lösungen aus Ihren Ärmeln. 
×
×
  • Neu erstellen...