Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Was war daran jetzt so lustig?

 

Weil Spiele nun mal das sind was eine Spielkonsole ausmacht.

Dahingehend ist deine Ansage schon ziemlich grenzwertig.

 

Mich interessieren an der One nun mal ausschliesslich die Spiele, der ganze TV Kram dagegen juckt mich nicht die Bohne.

Auch das Family Sharing ist schon eine feine Sache, so kann z.B. mein Neffe, sofern er eine One kauft, auch alle Spiele spielen die ich spiele, und das sogar kostenlos.

 

Und ich persönlich finde übrigens, dass Die XBox One aktuell deutlich besser aufgestellt ist was die exclusiven Spiele angeht.

Klar, die PS4 kann und wird noch aufholen, auf der anderen Seite kann die One aber auch noch nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss das mal klarstellen:

Spiele sind immer ein subjektiver Faktor(die einen mögen Sonys Spiele und die anderen Microsoft), nimmt man diese von den Konsolen weg kann man sie auch bedingt objektiv bewerten. Ein Systemseller gab es bisher nicht, und was noch für Spiele von Sonys Seite kommen wissen wir nicht. Es ist also sinnlos sich jetzt schon für eine Seite zu entscheinden aufgrund von Spielen. Deshalb reduziere ich das ganze auf Hardware usw.

 

Was war daran jetzt so lustig?

 

Sehe ich genauso. Finde es ebenso voreilig von manchen hier schon zu sagen das die One besser Exklusivtitel bietet.

 

Und ich persönlich finde übrigens, dass Die XBox One aktuell deutlich besser aufgestellt ist was die exclusiven Spiele angeht.

Klar, die PS4 kann und wird noch aufholen, auf der anderen Seite kann die One aber auch noch nachlegen.

 

Welche Spiele zählst du da alle dazu ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Spiele nun mal das sind was eine Spielkonsole ausmacht.

Dahingehend ist deine Ansage schon ziemlich grenzwertig.

 

Mich interessieren an der One nun mal ausschliesslich die Spiele, der ganze TV Kram dagegen juckt mich nicht die Bohne.

Auch das Family Sharing ist schon eine feine Sache, so kann z.B. mein Neffe, sofern er eine One kauft, auch alle Spiele spielen die ich spiele, und das sogar kostenlos.

 

Und ich persönlich finde übrigens, dass Die XBox One aktuell deutlich besser aufgestellt ist was die exclusiven Spiele angeht.

Klar, die PS4 kann und wird noch aufholen, auf der anderen Seite kann die One aber auch noch nachlegen.

Hast du eigentlich gelesen was ich schreibe? Mein Gott, mir ist völlig egal welche Spiele du toll findest, wenn du schon meine Aussage als grenzwertig darstellst solltest du wenigstens mein Beitrag lesen. Ich hab die Gründe warum ich die Spiele rausgenommen habe genannt und der selbe Quatsch kommt wieder von dir.

 

Übrigens wird es kein Family Sharing geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele zählst du da alle dazu ?

 

Crimson Dragon, Forza 5, Quantum Break, Halo, Titanfall, Minecraft und Sunset Overdrive.

Das sind die Spiele, die mich momentan brennend interessieren.

Auf der PS4 finde ich dagegen nix, was nicht auch auf der One kommt.

 

 

Hast du eigentlich gelesen was ich schreibe? Mein Gott, mir ist völlig egal welche Spiele du toll findest, wenn du schon meine Aussage als grenzwertig darstellst solltest du wenigstens mein Beitrag lesen.

 

Als Antwort auf deinen Beitrag waren nur die ersten beiden Sätze gedacht...

okay, der dritte vielleicht auch noch.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...