Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man anspruchslos ist, scheint die Xbox One wohl ein gutes Angebot zu sein.

Scherz beiseite, ich kann es verstehen wenn man sich aufgrund von Halo oder anderen Exklusivtiteln für die Xbox One entscheidet, aber nimmt man die Spiele mal weg bietet die Playstation 4 eigentlich mehr für den Preis.

Nimmt man die Spiele weg, braucht man nur keine Konsole mehr :ok:

 

Leben und leben lassen sollte hier die Devise sein! Sich jetzt ständig an der theoretischen Hardwareleistung der PS4 so hochzuziehen wird niemanden davon abbringen seine X1 zu kaufen. Hardware Enthusiasten sollten sich auf dem PC austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich akzpetiere Meinungen nur wer sich beide Konsolen holt, nur Xbox geht nicht:trollface:

 

Ich hol mir beide.

Weil es jetzt auch so ist und man für XBL immer schon zahlt und sie meiner Meinung deswegen einen Vorsprung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage was ist wenn die Titel von der PS4 wegnimmt was wäre dann noch so interessant?

Ich bin der Meinung auch wenn jetzt PSN was kostet das XBL einfach einen Vorsprung hat, und das wird sich bemerkbar machen an der server stabilität vielleicht irgendwann mal nicht mehr.

Das einzige wo wir enttäuscht sind ist das es kein Family Sharing mehr gibt.

@Sheva ja das ist der Hauptgrund für mich.

 

Wer sollte die Titel der PS4 wegnehmen ? Warum werden solche Fragen immer einseitig gestellt, das gleiche kannste bei der One auch in Frage stellen. Kommt nur komischerweise nie...

 

Nach deinem Schema hätte dann aber die PS auch einen Vorsprung beim Thema Exlusivtitel, im Gegensatz zur Box :rolleyes:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das XBL einen Vorsprung gegenüber dem PSN haben ?

 

Wenn du XBL kennst, dann weis du warum. XBL ist einfach viel ausgereifter - Mehr Angebote ( Alleine die ganzen 18er Demos) ganz selten mal sind deren Server Offline.

 

Auch wenn ich das PSN auch mag. Aber XBL ist in dieser gen klar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sollte die Titel der PS4 wegnehmen ? Warum werden solche Fragen immer einseitig gestellt, das gleiche kannste bei der One auch in Frage stellen. Kommt nur komischerweise nie...

 

Nach deinem Schema hätte dann aber die PS auch einen Vorteil im Thema Exlusivtitel im Gegensatz zur Box :rolleyes:

 

Dann les dir das von Wayze durch danke!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du XBL kennst, dann weis du warum. XBL ist einfach viel ausgereifter - Mehr Angebote ( Alleine die ganzen 18er Demos) ganz selten mal sind deren Server Offline.

 

Auch wenn ich das PSN auch mag. Aber XBL ist in dieser gen klar besser.

 

Und nicht zu vergessen, dank der vielen MS eigenen Server Laufen die meisten Online Games eine ganze Ecke Flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage was ist wenn die Titel von der PS4 wegnimmt was wäre dann noch so interessant?

Ich bin der Meinung auch wenn jetzt PSN was kostet das XBL einfach einen Vorsprung hat, und das wird sich bemerkbar machen an der server stabilität vielleicht irgendwann mal nicht mehr.

Das einzige wo wir enttäuscht sind ist das es kein Family Sharing mehr gibt.

Du kannst doch nicht ein kostenloses PSN mit einem kostenpflichtigem XBL vergleichen. Natürlich wird das PSN auch verbessert wenn der Multiplayer kostenpflichtig ist. Ist doch logisch.

Also ich erwarte da ganz ehrlich nix anderes als stabile Verbindungen wie bei XBL.

 

Aber mal von dem abgesehen bietet die Playstation 4 eine Hardware an die nicht einmal High End PCs rankommen.

Außerdem gibt es keine doofe Spionage-Hardware die zwingend an der Playstation angeschlossen sein muss damit sie funktioniert. Alleine das würde mich schon extrem nerven. Ich lass mich doch nicht von so einer Sche*ß Kamera beim zocken beobachten. Allein schon der Gedanke dass sich da jemand reinhacken könnte ist mir Grund genug irgendein Adapter zu kaufen um diese Sche*ß Kamera (man kann es nie oft genug sagen) zu simulieren. Ich bin aber auch so Paranoid das ich die Kameras von Laptops immer umdrehe damit ich sicherstellen kann das niemand mich beobachtet. ^^

 

Kinect wird mich extrem nerven das weiss ich jetzt schon. Und dass sie das noch in Spiele einbinden wollen macht es für mich auch nicht besser.

 

Ne also da kauf ich mir definitiv die 100€ billigere Konsole mit deutlich besserer Hardware und ohne Spionage-Kamera.

 

 

Nimmt man die Spiele weg, braucht man nur keine Konsole mehr :ok:

 

Leben und leben lassen sollte hier die Devise sein! Sich jetzt ständig an der theoretischen Hardwareleistung der PS4 so hochzuziehen wird niemanden davon abbringen seine X1 zu kaufen. Hardware Enthusiasten sollten sich auf dem PC austoben.

Du kannst dich entscheiden, kauf dir ein PC für 5000€ oder eine Konsole für 400€. Wobei du beim PC immer noch nicht an die Konsole rankommen wirst.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann les dir das von Wayze durch danke!:facepalm:

 

1. Habe ich

2. Was willste jetzt damit ?

 

Es ging ihm darum das selbst wenn Spiele ganz wegfallen, die PS4 mehr bieten würde für den Preis (Hardware etc. (so kam es mir jedenfalls rüber)) und nicht wenn nur die One Titel wegfallen würden. Daher besteht null Sinn in deinem ersten Satz.

 

PS: Und deinen Facepalm Mist kannst auch stecken lassen.

 

EDIT: Und bitte betrachte das doch in Zukunft von beiden Seiten!

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht ein kostenloses PSN mit einem kostenpflichtigem XBL vergleichen. Natürlich wird das PSN auch verbessert wenn der Multiplayer kostenpflichtig ist. Ist doch logisch.

Also ich erwarte da ganz ehrlich nix anderes als stabile Verbindungen wie bei XBL.

 

Aber mal von dem abgesehen bietet die Playstation 4 eine Hardware an die nicht einmal High End PCs rankommen.

Außerdem gibt es keine doofe Spionage-Hardware die zwingend an der Playstation angeschlossen sein muss damit sie funktioniert. Alleine das würde mich schon extrem nerven. Ich lass mich doch nicht von so einer Sche*ß Kamera beim zocken beobachten. Allein schon der Gedanke dass sich da jemand reinhacken könnte ist mir Grund genug irgendein Adapter zu kaufen um diese Sche*ß Kamera (man kann es nie oft genug sagen) zu simulieren. Ich bin aber auch so Paranoid das ich die Kameras von Laptops immer umdrehe damit ich sicherstellen kann das niemand mich beobachtet. ^^

 

Kinect wird mich extrem nerven das weiss ich jetzt schon. Und dass sie das noch in Spiele einbinden wollen macht es für mich auch nicht besser.

 

Ne also da kauf ich mir definitiv die 100€ billigere Konsole mit deutlich besserer Hardware und ohne Spionage-Kamera.

 

Ok ich akzeptiere deine Meinung.

Ich bin anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...