Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Leute ist doch alles egal sind wir mal ehrlich die One und die PS4 alle beide haben ihre vorteile und nachteile und schließlich hat jeder sein eigenen geschmack

 

Alle beide sind super und jeder nimmt das was ihm gefällt

 

Und die hauptsache ist doch das das zocken spaß macht oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ist doch alles egal sind wir mal ehrlich die One und die PS4 alle beide haben ihre vorteile und nachteile und schließlich hat jeder sein eigenen geschmack

 

Alle beide sind super und jeder nimmt das was ihm gefällt

 

Und die hauptsache ist doch das das zocken spaß macht oder ?!

 

Was sind denn die Vorteile der Xbox One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die Vorteile der Xbox One?

 

Für jemand kann XBL ein Vorteil sein.

Für jemand kann der Controller ein Vorteil sein.

Für jemand kann Sprachsteuerung ein Vorteil sein.

 

Nicht jeder denkt gleich.

 

http://xbox360-forum.info/showthread.php/2435-Xbox-One-Microsoft-gibt-erste-Details-bekannt?p=49414&viewfull=1#post49414

 

Vielleicht kann man kinect doch ausschalten ich bezweifle es aber.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht lediglich darum Recht zu haben!!! :instagib:

 

Und wie immer liegst du völlig falsch!

finde dich doch einfach mal damit ab das du mal wieder schwachsinn gepostet hast, auch wenn du diesen Peter jetzt anderen zuzuschieben versuchst!

 

Lächerlich ist nämlich nur DAS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie immer liegst du völlig falsch!

finde dich doch einfach mal damit ab das du einfach nur schwachsinn gepostet hast, auch wenn du diesen Peter jetzt anderen zuzuschieben versuchst!

 

Lächerlich ist nämlich nur DAS!

Lachflash, ich dachte ich hab den Sarkasmus deutlich genug in meinem Beitrag dargestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemand kann XBL ein Vorteil sein.

Für jemand kann der Controller ein Vorteil sein.

Für jemand kann Sprachsteuerung ein Vorteil sein.

 

Nicht jeder denkt gleich.

 

http://xbox360-forum.info/showthread.php/2435-Xbox-One-Microsoft-gibt-erste-Details-bekannt?p=49414&viewfull=1#post49414

 

Vielleicht kann man kinect doch ausschalten ich bezweifle es aber.

 

Das sind m.E. alles nur Prophezeiungen und keine Fakten. Beim PSN wird man sehen müssen inwieweit das zum XBL steht was die Verbindung angeht. Beim Controller wurde bereits gesagt das auch der DS4 sehr gut in der Hand liegen soll, auch hier heißt es abwarten. So richtige Vor- und Nachteile wird man denke erst nach Release festlegen können. Im Moment sind das alles nur Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab hat aber allein eine technische Überlegenheit noch keiner Konsole zum Sieg verholfen, tatsächlich ist es bisher sogar IMMER so gewesen, dass die schwächste Hardware den Wettlauf für sich entschieden hat.

 

Nur waren die stärkeren Konsolen in der Regel auch teurer (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre), nur diesmal ist die stärkere Konsole günstiger. Im Vergleich zur Xbox One natürlich, die Wii U sollte man nicht vergessen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...