Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Crimson Dragon, Forza 5, Quantum Break, Halo, Titanfall, Minecraft und Sunset Overdrive.

Das sind die Spiele, die mich momentan brennend interessieren.

Auf der PS4 finde ich dagegen nix, was nicht auch auf der One kommt.

....

 

ich weiss, spielegeschmack ist subjektiv, aber selbst unter dem gesichtspunkt musst du ganz stark durch die knallgrüne xbox-brille schauen.

 

der railshooter crimson dragon, minecraft welches es schon für genug andere plattformen gibt und das nichtssagende sunset overdrive interessieren dich brennend, die fantastisch ausschauenden killzone und infamous aber nicht?

und auch kein order, deep down, knack oder media molecule????

 

also selbst subjektiv betrachtet, schaut das sehr nach einseitiger betrachtungsweise aus.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wie ich das nun verstanden habe, kann ich es komplett ausschalten, wenn das spiel es nicht nutzt :good: weiter so ...

 

genau ob es aber stimmt weiß ich nicht.

Holst du dir eig die Xbox?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ob es aber stimmt weiß ich nicht.

Holst du dir eig die Xbox?

 

ich bin noch unentschlossen...

 

zu Beginn war ich vor irgendeiner ankündigung für die xbox, weil ich die 360 schon besser "FÜR MICH" fand.

 

Dann kam Sony mit der E3 und gewann mich, da es für die xbox hoffnungslos aussah!

 

Da MS nun alles negative dementierte sehe ich keinen grund mehr nicht die xbox one zu kaufen, meine community wäre auch wieder dabei ...

 

ich tendiere zu MS, weil mir das Menü bei der PS3 (nie erneuertes menü und nervige demoansammlung...kein erweiterter speicher per usb-sticks ...) und bei der Vita nicht so gefallen.

 

Bei MS LIEBTE ich immer, dass er mir anzeigt, dass jemand online ist und ich mit dem homebutton ihn direkt einladen konnte oder beitreten etc. Aber bei SONY war es ja auch nicht total schlecht und mit der ps4 wird man es auch ändern ;)

 

Jetzt lenke ich so langsam wieder richtig xbox one um!

 

ABER was mich sehr freut: es wird KEINEN Fehlkauf mehr geben :ok: beides mehr als TOP! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch unentschlossen...

 

zu Beginn war ich vor irgendeiner ankündigung für die xbox, weil ich die 360 schon besser "FÜR MICH" fand.

 

Dann kam Sony mit der E3 und gewann mich, da es für die xbox hoffnungslos aussah!

 

Da MS nun alles negative dementierte sehe ich keinen grund mehr nicht die xbox one zu kaufen, meine community wäre auch wieder dabei ...

 

ich tendiere zu MS, weil mir das Menü bei der PS3 (nie erneuertes menü und nervige demoansammlung...kein erweiterter speicher per usb-sticks ...) und bei der Vita nicht so gefallen.

 

Bei MS LIEBTE ich immer, dass er mir anzeigt, dass jemand online ist und ich mit dem homebutton ihn direkt einladen konnte oder beitreten etc. Aber bei SONY war es ja auch nicht total schlecht und mit der ps4 wird man es auch ändern ;)

 

Jetzt lenke ich so langsam wieder richtig xbox one um!

 

ABER was mich sehr freut: es wird KEINEN Fehlkauf mehr geben :ok: beides mehr als TOP! :ok:

 

Gute Entscheidung ich hol sie mir auch :ok:

Wüßte auch nicht was dagegen sprechen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so... eine schlechte entscheidung konnte man auch nicht treffen! wie denn auch?

 

also egal ob ps4, xbox one oder wii u ... alle sind top *-*

 

EDIT: In diesem Sinne... gute nacht leute :)

 

Ich bin los zum Kollegen :) Morgen frei ... und in wenigen stunden läuft das NBA Finale und mal schauen wer Meister wird ;)

 

Meine Bulls leider nicht dabei, aber hauptsache Miami verliert :D:)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert die Xbox One ohne Kinect 2?

 

"JA. Microsoft bestätigte in diversen Interviews, dass die Xbox One besser funktioniert, wenn Kinect 2 eingeschaltet ist. Den Spielentwicklern bleibt es aber überlassen, ob sie es wirklich in ihren Spielen einsetzen wollen oder nicht. Darüber hinaus wurde bekannt, dass sich Kinect 2 optional komplett deaktivieren lässt."

 

Quelle:

 

http://www.xboxdynasty.de/media/bilderstrecken/xbox_one/50_fragen_und_antworten/funktioniert_die_xbox_one_ohne_kinect_2_.html,3443,111,3222,50#bilderstrecke

 

weiter features zum neuen controller:

 

Impulse Trigger – Der Xbox One Wireless Controller hat vier Vibrationsmotoren, einen kleinen hinter jedem Trigger, die ein präzises und haptisches Feedback bis in eure Fingerspitzen bringt.

 

Low Power State - Wenn ihr euch einen Film anseht oder ihr gerade kurz weg vom Fernsehen müsst, wechselt die Controller-Steuerung und verbraucht weniger Energie, um euren Akku zu schonen. Sobald ihr ihn wieder in die Hand nehmt, ist der Controller sofort bereit für den Einsatz, ohne sich mit der Konsole neu synchronisieren zu müssen.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

microsoft wirkt jetzt nur noch unglaubwürdiger. erst wollen sie sachen aufzwingen und plötzlich hören sie angeblich auf die gamer. ja nee, is klar. sie hatten nur schiss vor dem untergang.

 

mir tut es einfach leid, dass ich 11 jahre lang tausende von euros diesem drecksladen in den rachen geschmissen habe.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...