Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Habe ich

2. Was willste jetzt damit ?

 

Es ging ihm darum das selbst wenn Spiele ganz wegfallen, die PS4 mehr bieten würde für den Preis (Hardware etc. (so kam es mir jedenfalls rüber)) und nicht wenn nur die One Titel wegfallen würden. Daher besteht null Sinn in deinem ersten Satz.

 

PS: Und deinen Facepalm Scheiß kannst auch stecken lassen.

Ja ich hasse diese Facepalm auch, vorallem werden sie so unnötig eingesetz in diesem Forum. Ich kanns nicht mehr sehen xD

 

Ok ich akzeptiere deine Meinung.

Ich bin anderer Meinung.

Das die Hardware besser ist wirst du aber nicht abstreiten können.

 

 

Was willst du damit immer sagen? Das eine 400€ PS4 besser ist als ein 2000€ HighEnd Rechner?

So siehts aus, siehe ein paar Seiten vorher habe ich eine Zitate und Links von Leuten die sich mit sowas auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So siehts aus, siehe ein paar Seiten vorher habe ich eine Zitate und Links von Leuten die sich mit sowas auskennen.

 

Nun ich kenne mich mit Konsolenhardware nicht aus. Abe rich bezweifel sehr stark das die PS4 Spiele besser auf der PS4 aussehen werden als auf ein 2000€ Rechner ausgestattet mit einer Titan Grafikkarte ( Die alleine kostet schon 1000€ ca)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abe rich bezweifel sehr stark das die PS4 Spiele besser auf der PS4 aussehen werden als auf ein 2000€ Rechner ausgestattet mit einer Titan Grafikkarte ( Die alleine kostet schon 1000€ ca)

 

Sicher nicht, aber man bekommt auf der PS4, die 80% weniger kostet, eine minimal schwächere Grafik. Und das ist einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kenne mich mit Konsolenhardware nicht aus. Abe rich bezweifel sehr stark das die PS4 Spiele besser auf der PS4 aussehen werden als auf ein 2000€ Rechner ausgestattet mit einer Titan Grafikkarte ( Die alleine kostet schon 1000€ ca)

 

ich glaube es lag auch weniger an der graka als an der RAM weiss aber nciht mehr genau wie das war.

müssteste dich mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hasse diese Facepalm auch, vorallem werden sie so unnötig eingesetz in diesem Forum. Ich kanns nicht mehr sehen xD

 

 

Das die Hardware besser ist wirst du aber nicht abstreiten können.

 

 

 

So siehts aus, siehe ein paar Seiten vorher habe ich eine Zitate und Links von Leuten die sich mit sowas auskennen.

 

Das streite ich auch nicht ab es steht ja auf dem Papier, mal sehen wie es in der Praxis aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JPS du weißt aber schon dass du alleine wegen der Cloud Geschichte ne permanente Internet verbindung brauchst.

Anscheinend soll Dead Rising auch Daten aus der Cloud empfangen.

Daher ist es nicht ganz richtig, dass die Xbox keine Internetverbindung bräuchte

Dead rising kann nicht alle zombies erscheinen lassen, Cloud wird dazu teilweise benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich

2. Was willste jetzt damit ?

 

Es ging ihm darum das selbst wenn Spiele ganz wegfallen, die PS4 mehr bieten würde für den Preis (Hardware etc. (so kam es mir jedenfalls rüber)) und nicht wenn nur die One Titel wegfallen würden. Daher besteht null Sinn in deinem ersten Satz.

 

PS: Und deinen Facepalm Mist kannst auch stecken lassen.

 

EDIT: Und bitte betrachte das doch in Zukunft von beiden Seiten!

 

Und dann hast du aber kinect mit Sprachsteuerung was die 100 Euro mehr ausmacht was für mich aber nicht interessant ist, Hardware steht am Papier richtig und da kann noch keiner sagen wie es in der Praxis ist.

Du kannst mir bestimmt nicht verbieten was ich machen darf!

Ich betrachte es von beiden Seiten da ich beide Konsolen kaufe aber zuerst die xbox.

@turk ist das bei anderen spielen auch so? Wurde das bei DR bestätigt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF war das auch so ähnlich, am Anfang haben die gesagt bzw es sah so aus dass die auf der E3 die Xbox One verwenden würden.

Doch dann kam raus dass es der PC war.

Die Begründung war einfach, die Taktrate war nicht hoch genug und man Angst hatte dass sich die One überhitzen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hast du aber kinect mit Sprachsteuerung was die 100 Euro mehr ausmacht was für mich aber nicht interessant ist, Hardware steht am Papier richtig und da kann noch keiner sagen wie es in der Praxis ist.

Du kannst mir bestimmt nicht verboten was ich machen darf!

Ich betrachte es von beiden Seiten da ich beide Konsolen kaufe aber zuerst die xbox.

 

Wenn du so kommst kann man auch sagen das das neue PSN sowie XBL erst zeigen muss was es in der Praxis kann und nein, sag nun nicht "das XBL wird nicht schlechter werden", gilt dann für die Hardware genauso. Wobei für Leute welche kein Kinect brauchen - was aber ja zwingend ist :trollface: - das zusätzliche Ausgaben sind.

 

Von mir aus soll jeder das kaufen was ihm besser gefällt, nur sollte man nicht nur Fanboykommentare abgeben und alles immer nur so hinstellen wie es einem gefällt (Nein fühl dich nicht angesprochen). Ich habe übrigens nirgends wo was von "verbieten" gelesen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...