Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mmh, hätte nicht gedacht, dass doch so viele Exklusivgames für die PS3 erschienen sind. Die PS4 wird höchstwahrscheinlich in Sachen Exklusivgames auch diesesmal die Nase vorn behalten.

 

Es kommt außerdem nicht nur auf die Anzahl der Exklusivgames an, sondern auch auf den Inhalt.

 

Bei der XBOX fallen wir da nur Forza, Halo und Fable ein, wobei ich nicht weiß, ob letzteres nicht auch für den PC erschienen ist.

 

Bei der Playstation stimmt einfach die Anzahl und die Qualität. Haben in meinen Augen auch die besseren Exklusiv-Entwicklerstudios.

 

Bin ja mal gespannt, was Naughty Dog, Quantic Dream und Media Molecule anzukündigen haben. Glaube da wird uns noch so einiges erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmh, hätte nicht gedacht, dass doch so viele Exklusivgames für die PS3 erschienen sind. Die PS4 wird höchstwahrscheinlich in Sachen Exklusivgames auch diesesmal die Nase vorn behalten.

 

Es kommt außerdem nicht nur auf die Anzahl der Exklusivgames an, sondern auch auf den Inhalt.

 

Bei der XBOX fallen wir da nur Forza, Halo und Fable ein, wobei ich nicht weiß, ob letzteres nicht auch für den PC erschienen ist.

 

Bei der Playstation stimmt einfach die Anzahl und die Qualität. Haben in meinen Augen auch die besseren Exklusiv-Entwicklerstudios.

 

Bin ja mal gespannt, was Naughty Dog, Quantic Dream und Media Molecule anzukündigen haben. Glaube da wird uns noch so einiges erwarten.

Ja, Fable gibts auch für den PC. (find ich übrigens nicht so toll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das geb ich direkt mal an Dich weiter ;)

....

 

hmmm, interessant :think:

 

war ich derjenige, der behauptet hat nur eine der beiden konsolen habe interessante exklusivtitel?

 

ich finde von der xone z.b. quantum break, PvZ garden warfare und below sehr interessant und die hätte ich auch gerne auf der PS4.

und objektiv gesehen dürften forza 5 und DR3 auch gut werden, auch wenn sie mich persönlich nicht interessieren.

 

im gegenzug hat aber auch die PS4 ganz starke exklusivtitel am start und sowas kann man auch halbwegs objektiv beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, hätte nicht gedacht, dass doch so viele Exklusivgames für die PS3 erschienen sind. Die PS4 wird höchstwahrscheinlich in Sachen Exklusivgames auch diesesmal die Nase vorn behalten.

 

Es kommt außerdem nicht nur auf die Anzahl der Exklusivgames an, sondern auch auf den Inhalt.

 

Bei der XBOX fallen wir da nur Forza, Halo und Fable ein, wobei ich nicht weiß, ob letzteres nicht auch für den PC erschienen ist.

 

Bei der Playstation stimmt einfach die Anzahl und die Qualität. Haben in meinen Augen auch die besseren Exklusiv-Entwicklerstudios.

 

Bin ja mal gespannt, was Naughty Dog, Quantic Dream und Media Molecule anzukündigen haben. Glaube da wird uns noch so einiges erwarten.

Naja gab noch GoW für Box wobei teil 1 auch aufen Pc kamm genau so wie Halo.

Aber ich glaube das Sony bei Rpgs mehr exklusivität hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu beachten ist aber auch, dass es viele unterschiedliche Bundles für die PS4 gibt. Vier oder fünf mit einem Spiel, dann noch Day1 und Standard.

Xbox hat bisher nur Day1 und Standard.

Wenn man die Vorbestellungen der PS4 Bundles zusammenrechnet, kommt man vllt wieder auf Platz 1:ok:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten ist aber auch, dass es viele unterschiedliche Bundles gibt. Vier oder fünf mit einem Spiel, dann noch Day1 und Standard.

Xbox hat bisher nur Day1 und Standard.

Wenn man die Vorbestellungen der PS4 Bundles zusammenrechnet, kommt man vllt wieder auf Platz 1:ok:

Stimmt eigentlich, hab ich so noch garnicht bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel für: "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

 

Denn da sind gerade ein mal die letzten 3 Jahre aufgeführt.

Ich würde eine solche Grafik gern mal über die gesamte Generation sehen, denn gerade am Anfang hatte die X360 gegenüber der PS3 doch deutliche Vorteile in Sachen Software.

 

 

Alles *imo* natürlich.

 

Das mag schon sein wobei da auch die PS3 am Anfang ihre Titel in Form von Resistance, Motorstorm und Little Big Planet hatte.

 

Eben nicht, Sony hat mehr Spiele für das erste Jahr angekündigt als Microsoft. Ihr könnte euch doch nicht einfach auf diese E3 festsetzen. Und das beste an der Sache ist, Sony bringt so gut wie nur Spiele mit Qualität, wohingegen die Hälfte der Microsoftspiele es nicht einmal Wert sind als Exklusivtitel benannt zu werden. Sony könnte auch 100 Schrotttitel ankündigen, nur damit sie am Ende sagen könne "Haha wie haben mehr Exklusivtitel!". Aber so ist es ja noch nichteinmal denn Sony hat mehr Exklusivtitel angekündigt als Microsoft (für das erste Jahr).

 

Ich ging wie gesagt nur von der E3 aus und was im Moment bekannt ist bzw. vorgestellt wurde und da ist es im Moment ausgeglichen auch wenn Sony bereits mehrere Exklusivtitel angekündigt hat.

Ich bin mir auch wie du, zu 99% sicher das Sony da diesmal wieder vorne liegen wird aber von den vorgestellten Titeln steht es ungefähr gleich zurzeit.

 

PS: Natürlich muss auch wie hier schon gesagt die Qualität stimmen wobei das ja bisher meist kein Problem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihe wurde auf der PS3 abgeschlossen. Im Moment ist nichts von einem weiteren Teil bekannt. Musst du abwarten was Santa Monica als nächstes bringt.

 

Ich hoffe es aber alleine das ist schon ein Kaufgrund für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...