Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ja aber dann kannst du es doch nicht als Kritikpunkt für die PS4 verwenden. Vielleicht wird ja das XBL auf der Xbox One total scheiße? Wissen wir auch nicht. Also solche Spekulationen sind ziemlich sinnlos.

 

Ist auch kein Kritikpunkt von mir aber sie hätten es auf der PS3 schon besser machen können, da es viele gibt die PS Plus haben.

Aber ist egal sehen werden wir es erst wenn die Konsolen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber dann kannst du es doch nicht als Kritikpunkt für die PS4 verwenden. Vielleicht wird ja das XBL auf der Xbox One total scheiße? Wissen wir auch nicht. Also solche Spekulationen sind ziemlich sinnlos.

 

Das hab ich auch bereits auf der letzten Seite geschrieben. Solche Prophezeiungen sind momentan absolut sinnfrei. Und wenn dann sollte man das ganze auch beidseitig betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich nicht gelesen. ^^

 

Du sagst doch auch das in paar Jahren die ps4 ein Vorteil hat wegen der besseren Hardware kannst du das sicher wissen? wer weiß was MS mit der cloud in paar Jahren machen kann, ich kenn mich da aber zu wenig aus.

Also bei XBL haben sie schon so viel Geld bekommen deswegen sind es super Server, deswegen hab ich das gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon sehr verwunderlich, wie einige MS und die X1 wieder so in Schutz nehmen. Wenn es um Exclusivtitel geht, OK, ist Geschmackssache, aber nachdem M$ uns so verarscht, auf die Rechte der Kunden gepfiffen und das Family Share falsch angepriesen hat, kann man doch nicht behaupten das M$ wieder vieles richtig macht. Sie haben die DRM und Always-On Sache doch nur geändert, weil ihn wegen den miserablen Vorverkaufszahlen der Arsch auf Grundeis gelaufen ist.

Sry aber manche lassen sich von Konzernen steuern wie Marionetten, ohne sich einmal Gedanken zu machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst doch auch das in paar Jahren die ps4 ein Vorteil hat wegen der besseren Hardware kannst du das sicher wissen? wer weiß was MS mit der cloud in paar Jahren machen kann, ich kenn mich da aber zu wenig aus.

Also bei XBL haben sie schon so viel Geld bekommen deswegen sind es super Server, deswegen hab ich das gesagt.

Nein das sage nicht ich, sondern unter anderem Experten die sich mit dem Thema beschäftigen. Die wissen halt was 8GB unified GDDR5 bedeutet. Auch sind die meisten einfach verwundert wie Sony das überhaupt hinbekommen hat. Die Hardwarefreaks loben das in den Himmel. Ob es wirklich so sein wird kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist halt sehr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon sehr verwunderlich, wie einige MS und die X1 wieder so in Schutz nehmen. Wenn es um Exclusivtitel geht, OK, ist Geschmackssache, aber nachdem M$ uns so verarscht, auf die Rechte der Kunden gepfiffen und das Family Share falsch angepriesen hat, kann man doch nicht behaupten das M$ wieder vieles richtig macht. Sie haben die DRM und Always-On Sache doch nur geändert, weil ihn wegen den miserablen Vorverkaufszahlen der Arsch auf Grundeis gelaufen ist.

Sry aber manche lassen sich von Konzernen steuern wie Marionetten, ohne sich einmal Gedanken zu machen :facepalm:

 

und nachdem sony linux strich und sich hacken lies darf ich nun auch auf sony verzichten oder was willst du uns damit sagen?

 

Ganz locker, trotz allem ist es NUR eine Spielekonsole und die Welt wird nicht untergehen ...

 

nach deinem maßstab könnte ich mir ja nichts mehr kaufen ... trotzdem hätte ich gerne ein Iphone ;) aber sie zocken den kunden ja eh nur ab ... dann behaupten welche samsung machts besser, aber die machen es doch genauso ... soll ich nun auf telefonate und auf das gaming verzichten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst doch auch das in paar Jahren die ps4 ein Vorteil hat wegen der besseren Hardware kannst du das sicher wissen? wer weiß was MS mit der cloud in paar Jahren machen kann, ich kenn mich da aber zu wenig aus.

Also bei XBL haben sie schon so viel Geld bekommen deswegen sind es super Server, deswegen hab ich das gesagt.

 

Das ist aber ein Fakt! Die Ps4 hat nunmal die bessere Hardware mit 8Gb 5GDDR

Das mit der Cloud ist auch etliche mal erklärt worden, informier dich genauer und du wirst sehen, das vorallem Microsoft hier sehr grße Töne gespuckt hat

 

 

Du behauptest, dass die PSN sich verbessern kann, aber niemals an die Xbox Live rankommen wird! Ist das keine schwachsinnige Aussage???

 

 

Dasselbe mit dem Controller, den du ja immer wieder als Argument nennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Fakt! Die Ps4 hat nunmal die bessere Hardware mit 8Gb 5GDDR

Das mit der Cloud ist auch etliche mal erklärt worden, informier dich genauer und du wirst sehen, das vorallem Microsoft hier sehr grße Töne gespuckt hat

 

 

Du behauptest, dass die PSN sich verbessern kann, aber niemals an die Xbox Live rankommen wird! Ist das keine schwachsinnige Aussage???

 

 

Dasselbe mit dem Controller, den du ja immer wieder als Argument nennst

 

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Die-Power-der-Xbox-One-ist-dank-Cloud-Technologie-unendlich-1074303/

 

Und was ist wenn das stimmt? und xbox deswegen eine schwächere Hardware gemacht hat, darüber schon mal nachgedacht? ich sagte xbl hat einen jahrelangen Vorsprung mit den servern da sie genug Geld dafür bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...