Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

und nachdem sony linux strich und sich hacken lies darf ich nun auch auf sony verzichten oder was willst du uns damit sagen?

 

Ganz locker, trotz allem ist es NUR eine Spielekonsole und die Welt wird nicht untergehen ...

 

nach deinem maßstab könnte ich mir ja nichts mehr kaufen ... trotzdem hätte ich gerne ein Iphone ;) aber sie zocken den kunden ja eh nur ab ... dann behaupten welche samsung machts besser, aber die machen es doch genauso ... soll ich nun auf telefonate und auf das gaming verzichten ?

Es war schon immer so dass die Konsolenhersteller die gerade dachten sie wären die Könige immer auf die Fresse fallen. Die Playstation, erfolgreichste Konsole überhaupt damals. Sony war sich einfach zu sicher, die brauchten sich keine Bange machen und wussten es gäbe tolle verkaufszahlen. Naja, genau das passiert wenn man sowas denkt. Sony hat es wirklich verkackt. Und nun ist Microsoft eben in dieser Position, sie sind die Kings. Zwar hatte Sony mehr verkäufe insgesamt, aber ich meine das Microsoft deutlich mehr Gewinn gemacht hat. Und wie man schon sieht ist Microsoft vor der Startlinie auf die Fresse geflogen. Die Konsole ist aber schon produziet, sie dachten sich bestimmt "Ach so gut muss die Hardware nicht sein, wir machen es so billig wie es geht und fertig". Nun kommt Sony mit einem Monster was die Leistung angeht und das Preisverhältnis ist deutlich besser als das von Microsoft (sogar wenn Kinect 200 Euro wert wäre, wurde der Preis von Sony deutlich besser sein). Sony ist einfach gezwungen diese Konsolengeneration zu gewinnen, sie können sich keine Patzer mehr erlauben. Und genau in solchen Momenten entstehen eben die Erfolge. Sony muss jetzt ein guten Service bieten, sie müssen die besten Spiele bieten, sie müssen die beste Konsole bieten. Und ganz einfach weil sie es müssen (ansonsten geht Sony wahrscheinlich sowieso den Bach runter) werden sie auch alles in ihrer Macht tun um das zu schaffen. Microsoft kann es egal sein, die könnten die Konsole sogar ganz floppen lassen und könnten einfach eine neue auf dem Markt bringen (natürlich würden sie Verluste machen, aber Pleite gehen ist da was anderes).

 

Genau deshalb glaube ich dass die Playstation diese Konsolengeneration wieder dominieren wird, die selbstsicherheit die sie dann wieder gewinnt wird sich natürlich bei der nächsten Generation negativ auswirken.

 

 

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Die-Power-der-Xbox-One-ist-dank-Cloud-Technologie-unendlich-1074303/

 

Und was ist wenn das stimmt? und xbox deswegen eine schwächere Hardware gemacht hat, darüber schon mal nachgedacht? ich sagte xbl hat einen jahrelangen Vorsprung mit den servern da sie genug Geld dafür bekommen haben.

Die Diskussion hatten wir, ich war sogar teils der selben Meinung wie du. Aber es wurd mir halt erklärt das es mit der Cloud nicht wirklich klappen kann, vorallem in Deutschland (f*cking Telekom hat Datenvolumen begrenzt usw) kann dieses Konzept nicht wirklich einschlagen.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Die-Power-der-Xbox-One-ist-dank-Cloud-Technologie-unendlich-1074303/

 

Und was ist wenn das stimmt? und xbox deswegen eine schwächere Hardware gemacht hat, darüber schon mal nachgedacht? ich sagte xbl hat einen jahrelangen Vorsprung mit den servern da sie genug Geld dafür bekommen haben.

 

Es stimmt nicht, es ist PR! Sie haben das meiste Geld in Kinect investiert und eben nicht in gute Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nachdem sony linux strich und sich hacken lies darf ich nun auch auf sony verzichten oder was willst du uns damit sagen?

 

Ganz locker, trotz allem ist es NUR eine Spielekonsole und die Welt wird nicht untergehen ...

 

nach deinem maßstab könnte ich mir ja nichts mehr kaufen ... trotzdem hätte ich gerne ein Iphone ;) aber sie zocken den kunden ja eh nur ab ... dann behaupten welche samsung machts besser, aber die machen es doch genauso ... soll ich nun auf telefonate und auf das gaming verzichten ?

 

Ich habe hier niemandem verboten irgendwas zu kaufen. Es ging mir letztlich nur darum, wie manche ihre Meinung um 180 Grad wenden, nur wegen einer Meldung.:zwinker:

 

Die meisten Gründe, die für eine X1 sprechen sind entweder subjektiv oder reine Spekulation.

 

Ich will die X1 hier nicht schlecht reden nur, sollte man die Fakten im Auge behalten und die sprechen eine eindeutige Sprache.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Die-Power-der-Xbox-One-ist-dank-Cloud-Technologie-unendlich-1074303/

 

Und was ist wenn das stimmt? und xbox deswegen eine schwächere Hardware gemacht hat, darüber schon mal nachgedacht? ich sagte xbl hat einen jahrelangen Vorsprung mit den servern da sie genug Geld dafür bekommen haben.

 

Bitte informiere doch mal gescheit über dieses Thema und nicht auf Xbox-Seiten^^ Du wirst feststellen, es stimmt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte informiere doch mal gescheit über dieses Thema und nicht auf Xbox-Seiten^^ Du wirst feststellen, es stimmt nicht...

 

ist das eine xbox Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eine xbox Seite?

 

Nein, aber die haben doch rein gar nichts dazu gesagt. Es wurde doch nur geschrieben, dass MS die Cloud anpreist und sie es angeblich demonstriert haben.

 

Und nun schau mal im Internet, wie es mir der Technik dahinter ausschau. Dann wirst du sehen, dass es nicht machbar ist. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die haben doch rein gar nichts dazu gesagt. Es wurde doch nur geschrieben, dass MS die Cloud anpreist und sie es angeblich demonstriert haben.

 

Und nun schau mal im Internet, wie es mir der Technik dahinter ausschau. Dann wirst du sehen, dass es nicht machbar ist. Punkt.

 

Dann zeig mir halt wo es steht anstatt es nur zu sagen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Controller: sieht von der one einfach wesentlich Ergonomischer aus. Und auch die ersten Tests sagen das. Vor allem die trigger sollen vom ps4 Controller ziemlich dünn sein, und billig. Was soll ich denn mit dem schlecht erreichbaren touchpad. Wie soll sowas wirklich sinnvoll (im Sinne von keiner Spielerei) in ein Spiel integriert werden?

 

Hier kann ich ausschließlich nur gutes über den DS4 hören:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...