Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

langsam macht es echt keinen spaß mehr hier mit einigen :D

 

leute, ich kaufe mir wegen der community die xbox... und von mir aus kann die ps4 auch die bessere konsole sein ;)

 

aber ist auch besser so, dass viele die xbox (wie ich oder JPS ;)) feiern. Nicht immer nur an sich selbst denken ;)

 

sony darf auch keinen machmonopol an sich reißen.

 

außerdem gibt es für mich keinen grund WARUM die PS4 wirklich besser sein sollte ;)

 

beide sind wieder wie es zur Zeit aussieht wieder gleich gut ... hier und da gibt es einen vorteil und da einen nachteil ;)

 

aber wie willst du die xbox one später kritisieren, wenn wir im Endeffekt Watch Dogs mit identischer Grafik zocken nur auf unterschiedlichen konsolen?

 

Mir gefällt XBL mehr, einigen PSN. Deswegen kauft man sich ja auch nicht das gleiche ;)

 

leute echt :smileD: einige kommentare sind hier sowas von unnötig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe hier niemandem verboten irgendwas zu kaufen. Es ging mir letztlich nur darum, wie manche ihre Meinung um 180 Grad wenden, nur wegen einer Meldung.:zwinker:

 

Für mich war die XOne mit der gesamten DRM Geschichte gestorben und die PS4 war quasi schon gekauft.

Allerdings mit einem weinenden Auge, da ich nur ungern auf die XBox Titel verzichten mochte (Ich hätte es aber getan, um MS mind. einen Dämpfer für diese Frechheiten zu verpassen)

 

Jetzt ohne DRM gibt es für mich aber keinen Grund mehr keine One zu kaufen.

 

und nun?

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, nur weil ich bestimmte Spiele lieber als andere mag?

 

Ich mein, Forza 5 mit IndyCars!!! Wohaaaaaa!!! :freak:

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war die XOne mit der gesamten DRM Geschichte gestorben und die PS4 war quasi schon gekauft.

Allerdings mit einem weinenden Auge, da ich nur ungern auf die XBox Titel verzichten mochte (Ich hätte es aber getan, um MS mind. einen Dämpfer für diese Frechheiten zu verpassen)

 

Jetzt ohne DRM gibt es für mich aber keinen Grund mehr keine One zu kaufen.

 

und nun?

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, nur weil ich bestimmte Spiele lieber als andere mag?

 

Ich mein, Forza 5 mit IndyCars!!! Wohaaaaaa!!! :D

 

Ich meinte ja davor, wenn man sich wegen den Exklusivtiteln für die X1 entscheidet, brauch man keineswegs weiter zu diskutieren, da es ja nach dem Geschmack des einzelnen geht.

Ich zum Beispiel kann mit den Xbox Titeln nicht viel anfangen und mit Rennspielen schon garnicht, daher kann mir auch GT6 gestohlen bleiben.

Nur kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob XBL oder PSN besser wird, aber das betrifft nicht dich:zwinker:

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht es echt keinen spaß mehr hier mit einigen :D

 

leute, ich kaufe mir wegen der community die xbox... und von mir aus kann die ps4 auch die bessere konsole sein ;)

 

aber ist auch besser so, dass viele die xbox (wie ich oder JPS ;)) feiern. Nicht immer nur an sich selbst denken ;)

 

sony darf auch keinen machmonopol an sich reißen.

 

außerdem gibt es für mich keinen grund WARUM die PS4 wirklich besser sein sollte ;)

 

beide sind wieder wie es zur Zeit aussieht wieder gleich gut ... hier und da gibt es einen vorteil und da einen nachteil ;)

 

aber wie willst du die xbox one später kritisieren, wenn wir im Endeffekt Watch Dogs mit identischer Grafik zocken nur auf unterschiedlichen konsolen?

 

Mir gefällt XBL mehr, einigen PSN. Deswegen kauft man sich ja auch nicht das gleiche ;)

 

leute echt :smileD: einige kommentare sind hier sowas von unnötig :ok:

Genau meine meinung ich werde sie mir auch zulegen DR3,Forza :bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja davor, wenn man sich wegen den Exklusivtiteln für die X1 entscheidet, brauch man keineswegs weiter zu diskutieren, da es ja nach dem Geschmack des einzelnen geht.

Ich zum Beispiel kann mit den Xbox Titeln nicht viel anfangen und mit Rennspielen schon garnicht, daher kann mir auch GT6 gestohlen bleiben.

Nur kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob XBL oder PSN besser wird, aber das betrifft nicht dich:zwinker:

 

Ja ich weiß es ist bischen voreilig aber ich bin halt der Meinung durch das ganze Geld was MS schon bekommen hat, aber du hast recht es sind nur Spekulationen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob XBL oder PSN besser wird, aber das betrifft nicht dich:zwinker:

 

Da wird es keinen Unterschied mehr geben.

Sony verdient ja nun auch gutes Geld damit.

 

Ich staune nur, dass es keinen Aufschrei deswegen gibt, da Geld fürs Onlinespielen zu verlangen bei der XBox 360 ja das schlimste überhaupt war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es keinen Unterschied mehr geben.

Sony verdient ja nun auch gutes Geld damit.

 

Ich staune nur, dass es keinen Aufschrei deswegen gibt, da Geld fürs Onlinespielen zu verlangen bei der XBox 360 ja das schlimste überhaupt war... ;)

 

Ich denke wegen den gratisspielen was sie bekommen gibt es kein Aufschrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...