Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hoffe ich wirklich. Nicht, dass sich die Leute auf den kleinsten gemeinsamen Nennen einigen :facepalm:

 

Sollte ja für die Multiplattformentwickler kein Problem darstellen. Die ändern da ein paar Parameter ihrer Engine und schon hat die PS4 besser Lichteffekte, Staubeffekte oder weiß der Geier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja für die Multiplattformentwickler kein Problem darstellen. Die ändern da ein paar Parameter ihrer Engine und schon hat die PS4 besser Lichteffekte, Staubeffekte oder weiß der Geier...

 

Das mag stimmen.. Aber ob die Studios unter EA das machen würden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist die Hardware der PS3 besser als die der 360. Doch durch die sehr komplizierte CELL Architektur ist es schwerer auf der Playsi zu programmieren, deswegen sehen Multititel auf der Box besser aus.

 

Stimmt nur zum Teil.

 

Die 360 hat die bessere GPU, da Sony zu Anfang nur auf den Cell, auch als Grafiklösung, setzen wollte.

Als die 360 vorgestellt wurde mussten sie aber schnell umkrempeln und haben zusätzlich eine GPU in die PS3 eingebaut, die der 360 GPU ähnlich unterlegen war wie es zur Zeit bei XOne/PS4 der Fall ist.

Dazu kam, dass die 360 ihren Ram inkl. dem EdRam sinnvoller genutzt hat als die PS3.

 

X360=bessere GPU, schlechtere CPU, gute Ramnutzung

PS3= schlechtere GPU, bessere CPU, normale Ramnutzung

 

Die 360 war Hardwaretechnisch übrigens ein echtes Monster zum Release, welches damaligen High End PC sogar ordentlich überlegen war.

Die PC brauchten bis zum PS3 Release, um mit der 360 optisch gleich zu ziehen.

 

Im vergleich: Heutige High End PCs sind PS4/XOne schon heute deutlich überlegen.

PS4/XOne nutzen heute Technik, die Anfang 2012 in PCs aktuell war.

 

Nur mal als Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man ja gesehen dass Ubisofts Spiele auf der Sony PK gezeigt wurden :)

Krass dass sich Bungie von MS abgewandt hat und nun bei Sony ist :)

 

Und das Schöne an Bungie ist, dass sie das nicht wegen des Geldes machen :smileD: den Eindruck habe ich jedenfalls nicht.

Hallo EA, Hallo Kojima und Hallo Insomniac Dingsbums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • dass sowas nicht einzeln aufgelistet wird ist klar solche Punkte werden normalerweile in patch notes unter einem Unterpunkt zusammengefasst, sowas wie "wir haben die Outfits geringfügig angepasst", "überarbeitung der grafischen effekte in cutscenes", etc. jetzt sagt der game director, das sei schon immer seine Vision des spiels gewesen wieso wurde diese Vision dann nicht nach Goldstatus (nicht mal 1 Monat her) auf die Disc gepresst? wieso wird seine vision still und heimlich nachgepatcht?  
    • Gibt es jetzt generell kein Blut mehr im Spiel, oder nur weniger Blut in bestimmten Situationen auf der Spielfigur? 
    • Ich hätte das mit dem Ungeschnitten jetzt auch auf sexuelle Andeutungen UND, allerdings auch muss man sagen Gore bezogen. Das ist schon richtig. Allerdings ist das nicht ne "Half-Life ich setz mich als Zivilist hin und es gibt...grünes Blut, übrigens!"- Nr. Sich darüber zu echauffieren ist schon, uff. Naja. Soll jeder machen wie er meint. Meinen Spielspaß trübt sowas 0. Ist doch geiler, wenn sie nicht wie frisch vom Metzgerhof aussieht. Kannste auch so sagen.
    • Und diese Aspekte wären? Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!
    • Ja das ist Kunden verarschen..  Mich stört es jetzt nicht.. aber trotzdem 
×
×
  • Neu erstellen...