Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sich an Kinect wirklich hochziehen. Nahezu jeder rennt mit einem Smartphone rum, das teilweise gleich mit zwei Kameras bestückt ist und dank GPS jeder Zeit geortet werden kann und das auch von Leuten mit diabolischen Absichten. Hat sich jemals einer von euch beschwert warum da eine Kamera bei dem Smartphone dabei sein muss? Warum man die nicht ausschalten kann irgendwo? Es werden so viele Bilder und Videos die keinen Interessieren auf Facebook, Youtube & Co platziert, ohne den Hauch eines Schamgefühls! Aber Gott bewahre man packt eine Kamera einer Konsole bei... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich an Kinect wirklich hochziehen. Nahezu jeder rennt mit einem Smartphone rum, das teilweise gleich mit zwei Kameras bestückt ist und dank GPS jeder Zeit geortet werden kann und das auch von Leuten mit diabolischen Absichten. Hat sich jemals einer von euch beschwert warum da eine Kamera bei dem Smartphone dabei sein muss? Warum man die nicht ausschalten kann irgendwo? Es werden so viele Bilder und Videos die keinen Interessieren auf Facebook, Youtube & Co platziert, ohne den Hauch eines Schamgefühls! Aber Gott bewahre man packt eine Kamera einer Konsole bei... :facepalm:

 

Ich habe kein Handy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich an Kinect wirklich hochziehen. Nahezu jeder rennt mit einem Smartphone rum, das teilweise gleich mit zwei Kameras bestückt ist und dank GPS jeder Zeit geortet werden kann und das auch von Leuten mit diabolischen Absichten. Hat sich jemals einer von euch beschwert warum da eine Kamera bei dem Smartphone dabei sein muss? Warum man die nicht ausschalten kann irgendwo? Es werden so viele Bilder und Videos die keinen Interessieren auf Facebook, Youtube & Co platziert, ohne den Hauch eines Schamgefühls! Aber Gott bewahre man packt eine Kamera einer Konsole bei... :facepalm:

 

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, wie du schon sagst es ist in der heutigen zeit das normalste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich an Kinect wirklich hochziehen. Nahezu jeder rennt mit einem Smartphone rum, das teilweise gleich mit zwei Kameras bestückt ist und dank GPS jeder Zeit geortet werden kann und das auch von Leuten mit diabolischen Absichten. Hat sich jemals einer von euch beschwert warum da eine Kamera bei dem Smartphone dabei sein muss? Warum man die nicht ausschalten kann irgendwo? Es werden so viele Bilder und Videos die keinen Interessieren auf Facebook, Youtube & Co platziert, ohne den Hauch eines Schamgefühls! Aber Gott bewahre man packt eine Kamera einer Konsole bei... :facepalm:

 

Ich finde das Argument auch langsam lächerlich. Es intressiert sich in dieser Zeit keine Sau mehr ob und wie ein Smartphone FB oder Twitter einen ausspionieren kann, kommt eine Kamera in ne Konsole rasten alle aus.

 

Ja es ist evtl. ein Feature wo man hätte sparen können.

 

Ich finde es ist aber zumindest ein kleinerer Kritikpunkt und keineswegs einen aufschrei würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Argument auch langsam lächerlich. Es intressiert sich in dieser Zeit keine Sau mehr ob und wie ein Smartphone FB oder Twitter einen ausspionieren kann, kommt eine Kamera in ne Konsole rasten alle aus.

 

Ja es ist evtl. ein Feature wo man hätte sparen können.

 

Ich finde es ist aber zumindest ein kleinerer Kritikpunkt und keineswegs einen aufschrei würdig.

Naja, ich kenne schon einige welche das ziemlich nervt. Und es reicht auch einfach die Paranoidität. Ich meine mein handy kann ich auch den Tisch legen und schon kann es nix mehr aufnehmen. Kinect beobachtet das Wohnzimmer, eigentlich ein Ort der Privatsphäre. Nein, mir gefällt es nicht und falls ich mir eine Box kaufe dann besorg ich mir halt ein Adapter oder ähnliches welche diese sche*ß Kamera simuliert.

 

Nennt mich ruhig verrückt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo Leute, Hier können wir Video's von unseren Retro Lieblingsspielen posten.   Hier gleich eine Sammlung für den Commodore C16 oder plus/4. Nicht   
    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
×
×
  • Neu erstellen...