Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine frage an euch (die sich eine One holen) was sind eure kauf gründe ?

 

Forza Motorsport - Da hat Yamauchi einfach noch viel zu viel nachzuholen.

Freunde - Holen sich mit einer Ausnahme auch alle eine X1, wir werden wieder gemeinsam losziehen! Und Gratis FIFA14 dazu? Das gibt instant tolle Fussballabende!

Kinect - Sports & Co. wird mit Freunden sicher super witzig! Außerdem ist das bestimmt 'ne tolle Sache für Kids (sollten denn mal welche kommen! :zwinker:).

XBL - aktuell ist das PSN im Bereich der Qualität keine ernsthafte Konkurrenz und ob es aufholen kann wird sich noch bewahrheiten müssen. Gratisspiele sind zwar nett, mir jedoch gleichgültig. Habe weder die Zeit noch Lust das alles zu spielen.

Controller - Bereits der 360er hat mir um Welten besser gelegen als der DS. Touchpad ist zwar nett und die ergonomischen Änderungen am DS4 längst überfällig, aber Rumble in den Triggern? *grunz*!

 

 

Mehr Gründe brauche ich nicht. Geile Hardware inkl. Grafik hab ich am PC und lasse mich davon schon lange nicht mehr blenden, nach den ersten 5 Minuten kommt es aufs Gameplay an. Die 100€ Mehrkosten sind auf die Dauer eines Konsolenzykluses umgerechnet nicht mal erwähnenswert, zumal man ja einen entsprechenden Gegenwert (Kinect, FIFA) erhält.

Bearbeitet von Velmont
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War er schon immer in meinen Augen :D

Ich hoffe immer noch, dass er nicht zu groß ist.

Ich habe große Hände, aber ich kann nicht verstehen, wieso alles so groß sein soll, dass es 1:1 in die Hand passt. Da kann man doch die Hand gar nicht mehr entspannen. Das Geile am DS3 ist, dass ich den jederzeit neu ausrichten kann, weil er klein und somit handlich ist. Hatte noch nie Schmerzen oder sowas.

 

Ich glaub, mein größter Problem beim DS3 ist das geringe Gewicht. Ich halte das Teil manchmal mit Daumen und Zeigefinger und schwinge damit herum...

Der Xbox Controller hingegen ist doppelt so schwer, doppelt so groß und drei mal so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nur KI.

Aber da mir der Preis nicht passt und zu wenig exklusiv die ich zocken will wart ich halt noch 1-2 Jahre.

 

Bis dahin gibts KI Round 2 oder 3 und genug Chars für mich *-*

 

PS4 gefällt mir zum Launch besser. Contrast, Warframe, Resogun und Killzone werdens bei mir Day1. DriveClub dann natürlich PS+ Edi.

 

Bei der Box hätte ich wie gesat nur KI und evtl Projekt Sparks.

Ist mir dann doch zu wenig für die 500€ selbst wenns ne digitale Fifa14 Version oben drauf gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-XBL

-Freunde holen sich die One

-Spiele finde ich besser

-Controller soll wieder sehr gut sein

-Finde Kinect interessant mit der Sprachsteuerung vorallem

-Dedezierte Server was ich hoffe für alle MP der fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an Forza eigentlich soviel besser wie an GT?

Werde mir zwar keine Xbox holen, interessieren tut es mich aber trotzdem.

Hast du beide Rennspielserien gezockt?

 

also ich kann nur für mich sprechen, besserer Umfang sei es Rennen oder Fahrzeuge, optisches Tuning, der Editor (was da für Kunstwerke dabei sind manchmal :ok: ), alle Fahrzeuge mit Cockpitansicht. Grafik finde ich auch besser bei Forza, GT wirkt mir zu steril.

 

was bei GT besser ist:

 

das driften ist viel geiler da es nicht so anspruchsvoll ist wie Forza :trollface:, der Rauch und die Wettereffekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...