Jump to content

Recommended Posts

Ein Wunder ist geschehen. Der Dualshock ist besser als der Xbox Controller :caipi:

Geschmackssache.

Ich find den DS4( bis auf R2/L2) sogar noch schlechter als den DS3 und der war schon nur OK.

Für mich hat Microsoft mal wieder den besseren Kontroller, da er einfach besser in der Hand liegt.

mfg

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Geschmackssache.

Ich find den DS4( bis auf R2/L2) sogar noch schlechter als den DS3 und der war schon nur OK.

Für mich hat Microsoft mal wieder den besseren Kontroller, da er einfach besser in der Hand liegt.

mfg

Kanns sein das du den Controller falsch rum gehalten ahst?

Kanns sein das du den Controller falsch rum gehalten ahst?

Achso stimmt und ich hab mich schon gewundert wieso die Tasten total vertauscht waren und ich bei Need for Speed gegen jeden Wand gefahren bin:zwinker:

gw4eeo3c.jpg

Achso stimmt und ich hab mich schon gewundert wieso die Tasten total vertauscht waren und ich bei Need for Speed gegen jeden Wand gefahren bin:zwinker:

:trollface:

War nur Spaß. Kann das nur nicht nachempfinden.

Wie gesagt ich find ihn stark verbessert.

Mir ists eigtl egal find beide gleichgut und toll wobei ich auf das Rumble nen wenig neidisch bin.

:trollface:

War nur Spaß. Kann das nur nicht nachempfinden.

Wie gesagt ich find ihn stark verbessert.

Mir ists eigtl egal find beide gleichgut und toll wobei ich auf das Rumble nen wenig neidisch bin.

Es gibt für mich nur 2 gute und sinnvolle verbesserungen.

1)längere "Griffe" am Pad

2) Die Schultertasten sind "gebogen"

Ich werd mir auch weiterhin eine PS4 kaufen, aber der xbox Kontroller wird wieder (mMn) unerreichbar bleiben.:ok:

gw4eeo3c.jpg

Ein Wunder ist geschehen. Der Dualshock ist besser als der Xbox Controller :caipi:

War er schon immer in meinen Augen :D

Ich hoffe immer noch, dass er nicht zu groß ist.

Ich habe große Hände, aber ich kann nicht verstehen, wieso alles so groß sein soll, dass es 1:1 in die Hand passt. Da kann man doch die Hand gar nicht mehr entspannen. Das Geile am DS3 ist, dass ich den jederzeit neu ausrichten kann, weil er klein und somit handlich ist. Hatte noch nie Schmerzen oder sowas.

Das Geile am DS3 ist, dass ich den jederzeit neu ausrichten kann, weil er klein und somit handlich ist. Hatte noch nie Schmerzen oder sowas.

Dem kann ich auch voll zustimmen.

Hoffe allerdings, dass Sony was an der Stabilität der einzelnen Sticks gemacht hat, denn fast jedes meiner Pads hatte nach ner gewissen Zeit Probleme damit, das die Sticks einfach in der bewegten Position "hängen" blieben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

http://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/

Und hier nochmal auf deutsch:

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,geruecht-microsoft-investor-draengt-auf-verkauf-der-xbox:news,2319801.html

Ich denke zwar nicht, dass es so kommen wird (ist ja auch nur ein Gerücht), aber es wäre doch irgendwie echt hart, wenn die Xbox One die letzte Microsoft-Konsole wär.

ich verstehe nur nicht wie man mit der xbox kein geld machen konnte?

Wenn ich mir die ganzen halo nerds anschaue, die treuen gold. mitglieder und die steigerung der verkaufszahlen von xbox 1 auf xbox 360 ingesamt auf + 50 mio. verkauften konsolen, so kann ich kaum glauben, warum die 360 kein geld eingebracht haben soll ...

wie ist es denn bei sony?

ist die ps nicht ihre haupteinnahmequelle? :think:

All in for Derrick Rose <3

ich verstehe nur nicht wie man mit der xbox kein geld machen konnte?

Wenn ich mir die ganzen halo nerds anschaue, die treuen gold. mitglieder und die steigerung der verkaufszahlen von xbox 1 auf xbox 360 ingesamt auf + 50 mio. verkauften konsolen, so kann ich kaum glauben, warum die 360 kein geld eingebracht haben soll ...

wie ist es denn bei sony?

ist die ps nicht ihre haupteinnahmequelle? :think:

Kann es auch nicht Glauben das die xbox nix eingebracht haben soll.

Ich denke mal schon das bei Sony haupteinhmequelle PS ist.

Mal eine frage an euch (die sich eine One holen) was sind eure kauf gründe ?

Jesus liebt euch !:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...