Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

japan ist aber sehr klein und da würde sich die ps4 auch 100 mal so gut verkaufen selbst wenn sie erst 2015 erscheinen würde :naughty:

 

Das stimmt nicht so ganz. Die Konsolen haben sich vielleicht im Verhältnis zu der Einwohnerzahl mehr in Japan verkauft, aber nicht insgesamt. Da war der Westen meistens Umsatzstärker. Was den japanischen Markt ausgezeichnet hat sind die Absätze bei den Software Verkäufen und darauf kommt es letztendlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt nicht so ganz. Die Konsolen haben sich vielleicht im Verhältnis zu der Einwohnerzahl mehr in Japan verkauft, aber nicht insgesamt. Da war der Westen meistens Umsatzstärker. Was den japanischen Markt ausgezeichnet hat sind die Absätze bei den Software Verkäufen und darauf kommt es letztendlich an.

 

also ich meinte mit meinem post, dass sony es sehr intelligent macht und die konsole als letztes in japan auch veröffentlichen sollte, weil in japan kein mensch auf die idee kommt sich eine xbox one zu kaufen.

 

Da kann Sony auch erst 2015 die ps4 rausbringen und trotzdem würde sie sich viel besser als die xbox one dort verkaufen.

 

siehe: ps3

kam auch viel später als die 360 und trotzdem hat japan brav gewartet im vergleich zu den USA oder uns (Europa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meinte mit meinem post, dass sony es sehr intelligent macht und die konsole als letztes in japan auch veröffentlichen sollte, weil in japan kein mensch auf die idee kommt sich eine xbox one zu kaufen.

 

Da kann Sony auch erst 2015 die ps4 rausbringen und trotzdem würde sie sich viel besser als die xbox one dort verkaufen.

 

siehe: ps3

kam auch viel später als die 360 und trotzdem hat japan brav gewartet im vergleich zu den USA oder uns (Europa).

 

Das kann natürlich stimmen (wird es wahrscheinlich auch), ich finde es dennoch traurig wie das Interesse der Japaner an Heimkonsolen immer weiter sinkt. Auch der Stil der Rollenspiele hat sich stark verändert und steht nicht mehr für die klassischen Varianten aus damaliger Zeit. Selbst die Wii U bekommt kaum Beachtung und wenn die Xbox One ebenfalls so abschneidet wie sein Vorgänger haben wir dort bald nur noch die PlayStation Marke für stationäre Konsolen. Wenn sich letztere nicht überragend verkauft sieht es ziemlich schlecht für viele japanische Entwickler aus und das wirkt sich dann auf alle Beteiligten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der GC ja auch viel getestet.

Der One Controller ist super. Ist etwas leichter als der DS4 (sollte dnan mit Batterien aber gleich schwer sein).

Rumble in den Triggern fühlt sich sehr geil an. EInzige was mich stört ist die Verarbeitung also das Material und ich find die Sticks nen paar millimeter zu klein.

 

Im One Controller schwitzt man sehr schnell find ich. Aber sonnst Top verbessert im vergleich zum 360 Controller.

 

Ryse sah im MP nicht wirklich so gut aus wie bei dem Material das wir vorher gesehen haben. Gameplay hat mir auch nicht wirklich zugesagt ist halt so 0815 ok aber nix besonderes bzw nicht besonders spannend.

 

DR3 war wesentlich geiler und grafisch fand ich Forza 5 jetzt nach der GC auch ganz gut. Grafisch stärkster Titel ist aber einfach inFamous aktuell. So brutal gut aussehend

 

Aha, aha. Wat sagste zu dem PS4 Controller? Richtig knorke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/

 

Und hier nochmal auf deutsch:

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,geruecht-microsoft-investor-draengt-auf-verkauf-der-xbox:news,2319801.html

 

Ich denke zwar nicht, dass es so kommen wird (ist ja auch nur ein Gerücht), aber es wäre doch irgendwie echt hart, wenn die Xbox One die letzte Microsoft-Konsole wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/

 

Und hier nochmal auf deutsch:

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,geruecht-microsoft-investor-draengt-auf-verkauf-der-xbox:news,2319801.html

 

Ich denke zwar nicht, dass es so kommen wird (ist ja auch nur ein Gerücht), aber es wäre doch irgendwie echt hart, wenn die Xbox One die letzte Microsoft-Konsole wär.

 

ich hoffe nicht das es dazu kommt, das letzte Wort ist auch nicht gesprochen in dieser Gen. Wichtig ist jetzt was Microsoft draus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aha. Wat sagste zu dem PS4 Controller? Richtig knorke?

 

 

Find PS4 udn One controller in etwa gleich gut.

Nur der DS4 nutzt besseres Material als der One Controller und die Sticks sind etwas besser. (Also man braucht etwas mehr kraft als beim One Controller).

 

Touchpad ist super zu bedienen ohne die Hand von Pad nehmen zu müssen und das Gewicht ist auch super. Um klassen besser als der DS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist geschehen. Der Dualshock ist besser als der Xbox Controller :caipi:

Besser hab ich nicht gesagt. Ich find nur die Sticks besser.

Die vom One find ich persönlich einige millimeter zu klein dem DS4 würde aber ne Kuhle auch nicht schaden.

 

Das Rumble feature ist bei Forza einfach übertrieben geil. Kann der DS4 sich ne scheibe von abschneiden und nachmachen. :naughty:

 

Muss jeder selbst wissen jetzt. Nur noch Geschmackssache find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...