Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und das bedeutet ? :think:

 

Man kann aus einem physischen Server auf Software-Ebene locker 50 oder auch 100 000 virtuelle Server zaubern. Das macht den einen Server natürlich kein Stückchen besser.

 

Jetzt glaube ich sind es 5000 Server und es läuft sehr gut, auch wenn es sagen wir mal 20000 Server sind reicht das bestimmt.

 

Ich finde die Anzahl an Servern allgemein eine ziemlich schwammige Angabe.

Server ist schließlich nicht gleich Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aus einem physischen Server auf Software-Ebene locker 50 oder auch 100 000 virtuelle Server zaubern. Das macht den einen Server natürlich kein Stückchen besser.

 

 

 

Ich finde die Anzahl an Servern allgemein eine ziemlich schwammige Angabe.

Server ist schließlich nicht gleich Server.

 

achso okay. danke für die erläuterung :ok:

dann bin ich mal gespannt wie MS das mit der ONE rechtfertigen wird.

sie sprechen von: "keine Ladezeiten"!

 

auch wenn xbox live zB im Store besser funktionierte, hatte ich dennoch auf meiner 360 mindestens genauso viele host-migrations etc. wie auf der ps3.

ich habe halt wegen dem party-chat immer brav gold bezahlt. in dieser gen MUSS sich Xbox Live irgendwie von der Performance vom PSN herabheben. Sonst steht kein Argument gegenüber der Gratis PS Plus Games mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay. danke für die erläuterung :ok:

dann bin ich mal gespannt wie MS das mit der ONE rechtfertigen wird.

sie sprechen von: "keine Ladezeiten"!

 

auch wenn xbox live zB im Store besser funktionierte, hatte ich dennoch auf meiner 360 mindestens genauso viele host-migrations etc. wie auf der ps3.

ich habe halt wegen dem party-chat immer brav gold bezahlt. in dieser gen MUSS sich Xbox Live irgendwie von der Performance vom PSN herabheben. Sonst steht kein Argument gegenüber der Gratis PS Plus Games mehr :think:

 

das mit der host ist ja jetzt anders weil sie Deticated Server einsetzen, ich würde es mir für Fifa auch wünschen.:zwinker:

Und glaub mir XBL wird dich nicht entäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der host ist ja jetzt anders weil sie Deticated Server einsetzen, ich würde es mir für Fifa auch wünschen.:zwinker:

Und glaub mir XBL wird dich nicht entäuschen.

Also mich hat XBL noch nie im stich gelassen(bei mir jedenfalls) . Immer top verbindung und so weiter :ok:

 

Bei mein bruder sieht's etwas anders aus:trollface: (sorry aber der musste sein :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay. danke für die erläuterung :ok:

dann bin ich mal gespannt wie MS das mit der ONE rechtfertigen wird.

sie sprechen von: "keine Ladezeiten"!

 

auch wenn xbox live zB im Store besser funktionierte, hatte ich dennoch auf meiner 360 mindestens genauso viele host-migrations etc. wie auf der ps3.

ich habe halt wegen dem party-chat immer brav gold bezahlt. in dieser gen MUSS sich Xbox Live irgendwie von der Performance vom PSN herabheben. Sonst steht kein Argument gegenüber der Gratis PS Plus Games mehr :think:

 

Das stimmt das es genauso viel Jost Migrations gib /gab. Das liegt aber an den schlecht Verlierern.

Was ich aber wesentlich seltener hatte waren Spiel Abbrüche als Resultat einer Migration.

 

Und zu PS Plus sag Ich nochmal das man da nicht so verallgemeinern sollte. Für mich war in den letzten Jahren nie etwas dabei, da ich entweder die Games schon besaß bzw kein Interesse.

Das ist aber natürlich rein subjektiv , mein 15 jähriges Schüler-Ich hätte Ps+ sicher abgefeiert ohne Ende.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt das es genauso viel Jost Migrations gib /gab. Das liegt aber an den schlecht Verlierern.

Was ich aber wesentlich seltener hatte waren Spiel Abbrüche als Resultat einer Migration.

 

bei mir waren auf der ps3 genauso selten abbrüche wie auf der 360.

ich fand die nahmen sich bei mir nicht viel :)

war mit beiden zufrieden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren auf der ps3 genauso selten abbrüche wie auf der 360.

ich fand die nahmen sich bei mir nicht viel :)

war mit beiden zufrieden :good:

 

Ich hatte sehr viele Probleme deswegen bin ich auf xbox umgestiegen, war immer ein PS Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Und zu PS Plus sag Ich nochmal das man da nicht so verallgemeinern sollte. Für mich war in den letzten Jahren nie etwas dabei, da ich entweder die Games schon besaß bzw kein Interesse.

...

 

kein wunder, sind ja nur schrottgames dabei.

da findet sich wohl kaum jemand etwas interessantes :zwinker:

http://i.imgur.com/9L97fKm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sehr viele Probleme deswegen bin ich auf xbox umgestiegen, war immer ein PS Spieler.

 

echt? :think:

also bei meinem freundeskreis, unter denen die beides besitzen, hat bisher niemand über unterschiede in der performance gemeckert.

 

nur der store und die fehlende partychat-funktion wurde ständig (zu recht) kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...