Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

das ist wirklich verwunderlich, wo doch gerade im OS-bezogenen softwarebereich die kernkompetenz von MS zu sehen ist.

also wenn das stimmt, dann ist man entweder wirklich zeitlich hinterher oder aber die nicht ganz unkomplizierte ESRAM-architektur sorgt für kopfzerbrechen.

 

das verwundert mich auch...dachte mit DX 11.2 hat die ONE was ordentliches

 

hat die 360 nicht schon ESRAM gehabt?

ich bin wirklich auf der ersten paar multiplattformer gespannt

watch dogs wurde doch bis jetzt nur ps4 und PC version gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das verwundert mich auch...dachte mit DX 11.2 hat die ONE was ordentliches

 

hat die 360 nicht schon ESRAM gehabt?

ich bin wirklich auf der ersten paar multiplattformer gespannt

watch dogs wurde doch bis jetzt nur ps4 und PC version gezeigt

 

naja, wie schon öfters erwähnt, werden die ersten multis wohl noch nicht sonderlich aussagekräftig sein und beide konsolen nicht wirklich ausnützen.

aber mal schauen, wie die einzelnen versionen (ps4, xone, pc) ausschauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie schon öfters erwähnt, werden die ersten multis wohl noch nicht sonderlich aussagekräftig sein und beide konsolen nicht wirklich ausnützen.

aber mal schauen, wie die einzelnen versionen (ps4, xone, pc) ausschauen werden.

 

also ich bin mal auf die ps3 und 360 versionen von watch dogs und destiny gespannt :D

glaube das wird keine wahre freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mal auf die ps3 und 360 versionen von watch dogs und destiny gespannt :D

glaube das wird keine wahre freude

 

man darf halt nicht den fehler machen sie mit den nextgen-versionen zu vergleichen.

ich hoffe jedenfalls bei allen cross-gen games, dass gerade bezüglich gamedesign keine zu grossen zugeständnisse wegen der current-gen gemacht werden.

diese gefahr besteht nämlich und dann haben wir nur current-gen games mit aufgebohrter grafik. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...