Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieviel davon sind youtuber die maps so schnell wie möglich präsentieren wollen?

wohl eher im promille-bereich. :zwinker:

 

Ich meine nicht nur youtuber . Jps ist eben auf youtuber eingegangen womit er ja auch recht hat. :zwinker:

 

Außerdem habe und meine ich im allgemeinem CoD fans.Und ich habe echt in letzter zeit sehr oft gehört das viele nicht "lange" warten wollen auf den map packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieviel davon sind youtuber die maps so schnell wie möglich präsentieren wollen?

wohl eher im promille-bereich. :zwinker:

 

das stimmt ;)

 

zu deiner auflistung der vorbestellungen wollte ich jedoch auch noch stellung nehmen.

 

ich finde diese zahlen sagen folgendes aus:

- die mehrheit der coregamer findet zur ps4

- auch auf der xbox sind coregamer sehr gut aufgehoben

- Gewinner nicht wirklich (für mich) erkennbar. Sony liegt vorne (logisch).

 

Nebenbei:

ich habe die day one edi vorbestellt, aber die games noch nicht :naughty:

ich fehle in dieser auflistung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem habe und meine ich im allgemeinem CoD fans.Und ich habe echt in letzter zeit sehr oft gehört das viele nicht "lange" warten wollen auf den map packs.

 

die xbox wird wohl weiterhin die COD-konsole bleiben, aber das ist auch in ordnung so.

 

das stimmt ;)

 

zu deiner auflistung der vorbestellungen wollte ich jedoch auch noch stellung nehmen.

 

ich finde diese zahlen sagen folgendes aus:

- die mehrheit der coregamer findet zur ps4

- auch auf der xbox sind coregamer sehr gut aufgehoben

- Gewinner nicht wirklich (für mich) erkennbar. Sony liegt vorne (logisch).

 

Nebenbei:

ich habe die day one edi vorbestellt, aber die games noch nicht :naughty:

ich fehle in dieser auflistung :D

 

naja, wenn man bedenkt wie überlegen die 360 in den USA war, dann ist es schon beeindruckend, dass die vorbestellzahlen von einigen der ganz grossen games bei der PS4 um 60-100% über denen der xone liegen.

 

natürlich darf man die zahlen aber nicht überbewerten.

zeigen nur einen trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man bedenkt wie überlegen die 360 in den USA war, dann ist es schon beeindruckend, dass die vorbestellzahlen von einigen der ganz grossen games bei der PS4 um 60-100% über denen der xone liegen.

 

natürlich darf man die zahlen aber nicht überbewerten.

zeigen nur einen trend.

 

Ich glaube wir müssen uns gar nicht fragen, ob sich die PS 4 in der ersten Zeit besser verkauft. Das ist ganz offensichtlich so. Die Entwicklung in den nächsten 5 Jahren und darüber hinaus ist interessant.

Hier haben wir schon so einiges gesehen. Die PS3 z.B. die eher schleppend anlief wegen dem Preis und so. Sie konnte später mächtig aufholen. Auch bei Nintendos Handhelden haben wir es gesehen.

Was erforderlich ist, um die Verkaufszahlen über Jahre an die Spitze zu bringen sind Games, der Preis und der Service.

Bei der PS3 wurde der Preis gesenkt und der Service gesteigert in dem z.B. Trophys nachgereicht wurden, Plus geschaffen wurde, Games gemacht wurden ("PS3 has no Games" hies es damals immer) usw.

 

Demnach ist es für uns denke ich noch überhaupt nicht absehbar, wie sich alles entwickelt. Welche Rolle spielt die XBox als Skybox? Wie wird der Preis fallen? Wie wird der digitale Service erweitert? Greifen sie alte Ideen wieder auf? Was bringt Gaikai wirklich und wie nutzt MS die Cloud am Ende wirklich?

 

Steht alles in den Sternen. Selbst MS weis da noch nicht die Antworten drauf.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieviel davon sind youtuber die maps so schnell wie möglich präsentieren wollen?

wohl eher im promille-bereich. :zwinker:

 

Unterschätz das nicht es gibt so viele Youtuber oder auch welche wo auf Twitch streamen.

Frühere Maps mehr Klicks und Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätz das nicht es gibt so viele Youtuber oder auch welche wo auf Twitch streamen.

Frühere Maps mehr Klicks und Zuschauer.

 

ich behaupte mal im verhältnis zur anzahl der konsolenbesitzer ist der anteil nicht sonderlich relevant. :zwinker:

wobei hier ja sogar das eingebaute 15min sharing-feature der PS4 für manche interessant werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...