Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ist das dein Ernst? Das System stinkt bis zum Himmel! Was bringen dir 9 Leute wenn immer nur einer die Spielebibliothek nutzen kann?

 

Was? Wo stinkt das? Ist wie vorher nur mit dem Extra. Musst es ja nicht nutzen. Ich freu mich so lange auf an die hundert Games.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön :) Werden ja immer mehr X1 User hier :ok:

 

Was holt ihr euch den für Spiele zum Launch?

Vielleicht kann man bei ein paar Spielen sich mal online verabreden :naughty:

 

Bei mir sinds zum Launch:

 

- FIFA 14 (Day One)

- Ryse

- COD: Ghosts

- BF 4

 

Bei mir kommt noch Forza und D3 dazu :) dann bin ich versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau bedeutet das? :think:

 

Bedeutet es vllt, dass die ps4 games besser aussehen werden?

 

Auf jeden fall KÖNNEN, oder?

 

ich glaube jedoch, dass die multi-plattformspiele gleich aussehen werden, oder? :ok:

 

Wenn MS dedizierte Server bei den meisten spielen einsetzt glaub ich das die One wieder Konsole Nummer 1 wird bei MP.

Exclusivtitel von Sony sind sehen bestimmt sehr sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Spiele auf Grund der perfomanteren Hardware der PS4 besser aussehen könnten ist unbestreitbar. Die Frage ist nur, ob und wieviel.

 

Drehen wir das doch mal um und stellen uns vor, wir wären Entwickler. Da wären jetzt drölfzigmillionen PS4-Konsolen und elfzehnmillionen X1-Konsolen abgesetzt. Würdest du riskieren wollen, die elfzehnmillionen potenzieller Kunden zu verprellen, indem du ihnen ein eklatant schlechteres Produkt anbietest?

 

Es mag in Zukunft Unterschiede bei Multi-Titeln geben, aber die werden eher gering ausfallen. Exklusivtitel hingegen werden aus dem vollen schöpfen, aber als Multi-Konsolero ist uns das dann ja nur recht :ok:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...