Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt? :think:

also bei meinem freundeskreis, unter denen die beides besitzen, hat bisher niemand über unterschiede in der performance gemeckert.

 

nur der store und die fehlende partychat-funktion wurde ständig (zu recht) kritisiert.

 

Jo hab alles probiert jeden Port einzeln freigeschaltet, oder als Exposed Host eingestellt.

Hatte so viele Abbrüche und Laggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder, sind ja nur schrottgames dabei.

da findet sich wohl kaum jemand etwas interessantes :zwinker:

http://i.imgur.com/9L97fKm.jpg

 

Interpretierst auch immer in Sätze Sachen rein wa ? Ich hab mit keiner Silbe behauptet, das das Ps+ Angebot schlecht sei noch das es dort keine guten Spiele gibt.

Sondern lediglich das es für MICH dort nix gab und diese Aussage habe ich auch noch extra mit rein subjektiv betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpretierst auch immer in Sätze Sachen rein wa ? Ich hab mit keiner Silbe behauptet, das das Ps+ Angebot schlecht sei noch das es dort keine guten Spiele gibt.

Sondern lediglich das es für MICH dort nix gab und diese Aussage habe ich auch noch extra mit rein subjektiv betitelt.

 

nichts für ungut, war ja nicht so ernst gemeint.

ich kann aber trotzdem nicht glauben, dass bei der masse an topgames für dich kein einziges dabei war bzw. du schon alle hattest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut, war ja nicht so ernst gemeint.

ich kann aber trotzdem nicht glauben, dass bei der masse an topgames für dich kein einziges dabei war bzw. du schon alle hattest :zwinker:

 

Sicher hatte Ich nicht ALLE Games gezockt. Aber da Mir nicht all zu viel Zeit zum zocken bleibt bin ich recht selektiv in der Auswahl der Spiele in denen Ich mehr Zeit investieren will/kann.

Hitman Absolution war so ziemlich das einzige was ich als Ps+ Kunde gedownloadet hatte.

Ich find es schade heutzutage kein Schüler mehr zu sein, denn man hat so viele Möglichkeiten auch mit wenig Geld an gute Spiele zu kommen sei es Ps+,HumbleBundle oder die Steam Sales und man hat (fast) alle Zeit der Welt.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal wieder auf die XBoxOne zu sprechen kommen und nicht über PS Plus reden :zwinker:

 

Ist denn jetzt das Kinect System Pflicht oder nicht? Ich muss sagen das schreckt mich am meisten ab. Weder finde ich es toll noch brauche ich es. Ich finde es eher nervig das Teil hinzustellen, und ich habe gelesen das einige Games befhele etc. unterstützen, das wird bestimmt kein Zwang sein ist aber nur die Frage inwieweit die Spiele dadurch einen Vorteil haben. Ich ahbe gelesen das man bei Dead Rising die Zombies mit Schreien weglocken kann bzw. deren Aufmerksamkeit auf sich lenken kann um z.B. eine Mine zu legen oder in Ryse: Son of Rome sogar seinen Truppen Befehle geben kann. Klingt schön und gut aber was ist wenn ich das gar nicht möchte?! Ich habe kein Bock im Wohnzimmer zu sitzen und Befehle durchs Wohnzimmer zu rufen noch habe ich keine Lust XBox Live damit zu bedienen.

Ich will es jetzt nicht ganz schlecht machen da viele Jahre die erste XBox hatte und die 360 sogar zum Launch kaufte. Aber bei der XBoxOne bin ich sehr skeptisch zumal die auch noch fast 100 € mehr kostet für etwas was ich gar nicht haben will. :think: Trotzdem bleibt Interesse da wiegesagt ein paar Exklusivtitel vielversprechend klingen, voralldingen Plants vs. Zombies Garden Warfare. Ich werde zum Launch mir eine PS4 holen und die XBoxOne beaobachten und evtl. im Frühjahr eine kaufen wenn es mich überzeugt.

Wie findet ihr den Kinect Zwang?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal wieder auf die XBoxOne zu sprechen kommen und nicht über PS Plus reden :zwinker:

 

Ist denn jetzt das Kinect System Pflicht oder nicht? Ich muss sagen das schreckt mich am meisten ab. Weder finde ich es toll noch brauche ich es. Ich finde es eher nervig das Teil hinzustellen, und ich habe gelesen das einige Games befhele etc. unterstützen, das wird bestimmt kein Zwang sein ist aber nur die Frage inwieweit die Spiele dadurch einen Vorteil haben. Ich ahbe gelesen das man bei Dead Rising die Zombies mit Schreien weglocken kann bzw. deren Aufmerksamkeit auf sich lenken kann um z.B. eine Mine zu legen oder in Ryse: Son of Rome sogar seinen Truppen Befehle geben kann. Klingt schön und gut aber was ist wenn ich das gar nicht möchte?! Ich habe kein Bock im Wohnzimmer zu sitzen und Befehle durchs Wohnzimmer zu rufen noch habe ich keine Lust XBox Live damit zu bedienen.

Ich will es jetzt nicht ganz schlecht machen da viele Jahre die erste XBox hatte und die 360 sogar zum Launch kaufte. Aber bei der XBoxOne bin ich sehr skeptisch zumal die auch noch fast 100 € mehr kostet für etwas was ich gar nicht haben will. :think: Trotzdem bleibt Interesse da wiegesagt ein paar Exklusivtitel vielversprechend klingen, voralldingen Plants vs. Zombies Garden Warfare. Ich werde zum Launch mir eine PS4 holen und die XBoxOne beaobachten und evtl. im Frühjahr eine kaufen wenn es mich überzeugt.

Wie findet ihr den Kinect Zwang?!

 

nein Kinect ist keine Pflicht mehr ....aber ne ONE ohne dieses wird es wohl so schnell nicht zu kaufen geben.

Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Konsole an sich 350 Euro des Preises nur ausmacht und der Rest Kinect also 150 .

Und es ist schon bitter einen Kunden eine Konsole schmackhaft zu machen die A von der Hardware schwächer ist B vom Preis her teurer und C das durch ein Tool was viele nicht mögen.....

 

Aber ich verstehe auch nicht was viele gegen Kinect 2 haben..... klar sind zum Teil auch MS selber Schuld, da sie nichts vernünftiges mit Kinect 1 gezeigt haben und dieser Ruf hängt den neuen Kinect an.

Ich denke aber das , wenn das ganze mal von den Entwicklern aufgenommen wird und ausgereizt kann man da ein paar coole Sachen abliefern.

 

Ps. Ich hoffe nur das die "Angst" gegen die Kamera nicht wegen angeblicher Spionage NSA und son Quatsch Sachen ist.

Leute die sowas glauben sind echt paranoid, bzw müssten sich auch bei FB löschen und am besten gar kein Internet haben, da wird man nähmlich so ziemlich überall getracked.......

Auch zeigt sich hier wieder eine Doppelmoral, bei Laptops hat sich in den ganzen Jahren noch niemand über die meist eingebaute Webcam beschwert und die lässt sich auch ohne weiteres Fernsteuern bzw aktivieren auch ohne das ein User das mitgekriegt bei der ONE schreien sie alle gleich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zeigt sich hier wieder eine Doppelmoral, bei Laptops hat sich in den ganzen Jahren noch niemand über die meist eingebaute Webcam beschwert und die lässt sich auch ohne weiteres Fernsteuern bzw aktivieren auch ohne das ein User das mitgekriegt bei der ONE schreien sie alle gleich auf.

 

mein laptop kann ich runterfahren und dann siehst du gar nichts :zwinker:

oder einfach zuklappen.

 

Kinect bietet eine Weitsicht und ist 24/7 am lauschen... der reiz eine kinect zu hacken ist viel größer als eine web-cam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein laptop kann ich runterfahren und dann siehst du gar nichts

 

oder einfach zuklappen.

 

Kinect bietet eine Weitsicht und ist 24/7 am lauschen... der reiz eine kinect zu hacken ist viel größer als eine web-cam

Kinect kann man ausschalten oder nicht anschließen. Die Diskussion verstehe ich sowieso nicht ganz, da sich auch keiner bei Smartphone's, Laptops, Wii U, Vita, 3DS oder anderen Geräten mit Kamera beschwert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Amerzone wird wahrscheinlich in die Richtung von Syberia gehen... Wenn du ein SEHR ähnliches Myst Game für die PS5 suchst, kann ich dir Quern ~ Unsterbliche Gedanken empfehlen! 🤠
    • Es gibt mit Firmament einen "Nachfolger im Geiste", der vom Myst Entwickler stammt. Es wurde mal eine Umsetzung für die PS und PSVR2 angekündigt. Ist bisher aber nicht erschienen, wenn mich nicht alles täuscht.   https://www.gamersglobal.de/news/251879/firmament-neues-spiel-des-myst-studios-erscheint-am-18-mai-2023   Wenn Amerzone in diese Richtung geht, landet das auf jeden Fall auf meiner Kaufliste.
    • Es gab schon so viele konkrete Gerüchte, ich weiß nicht. Aktuell könnte ich die Veröffentlichung einer Pro in 24 halt nicht verstehen. Sofern die Zahlen von Henderson, Shinobi und so weiter stimmen sind viele Casual Spieler (CoD, FIFA, Fortnite, so um die 40%+) noch auf der PS4 unterwegs. Und wenn man den aktuellen Preis der PS5 noch sieht wäre eine Pro wohl schweineteuer. 
    • Ende 2025 wäre etwas spät für eine pro. Da kann man ja auch gleich auf die PS6 warten. 
    • Myst zählt zu den erinnerungswürdigsten Games meiner Gaming Historie! Hab damals einige Rätsel in meinen Träumen gelöst ~ ehrlich!   Sollte nicht eine Neuauflage für die PS5 erscheinen? Würde ich blind kaufen...
×
×
  • Neu erstellen...