Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musst noch runter scrollen:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Studios

Wenn ich mir die Liste nur anschaue....

:bana2:

 

Das MS mittlerweile so viele Studios hat gefällt mir und ich kann es nicht erwarten neue Franchise von neuen Studios zu sehen. Ist für mich noch spannender als von bekannten Studios neue Franchise zu sehen.

 

Manche Studios sollen auch noch mehrere Teams haben. Ich habe mir mal ein paar Studios herausgesucht...

 

343 Industries
: Halo 5, unbekannte
und hilft bei TV Serie von Halo.

Lionhead Studios:
Fable Legends (Xbox One) und Fable Anniversary (Remake von Fable 1 für 360)

Black Tusk Studios:
Arbeiten an dem angekündigten
und angeblich an einem weiteren Spiel

 

Dann hat MS noch Studios, die noch nichts angekündigt haben wie z.b. ....

 

Microsoft Studios Osaka:
Nichts näheres bekannt und Gerüchte gibt es auch keine...

Microsoft Studios Victoria:
Über das Spiel ist nichts bekannt, aber anscheinend suchen sie keine
mehr, deshalb gehe ich davon aus, dass sie schon voll am neuen Projekt arbeiten können.

 

Und noch eine frage stimmt das jetzt das 300.000 server bereit gestellt wurden ?
Für Xbox Live sollen die Server bereitgestellt worden sein. Ich glaube es sind nicht direkt 300.000, da die Xbox 360 auch noch Server braucht, aber die Zahl dürfte nicht viel kleiner sein.

 

Hattest du die Frage nicht vor ein paar Seiten schon einmal gestellt? :think:

 

Genau so ist es, es gibt immer mehr die das machen.
Wegen dem Geld wird es die meisten Youtuber mMn auch interessieren, welche Konsole für "ihre" Spiele als erstes DLC erhält. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Liste nur anschaue....

:bana2:

 

Das MS mittlerweile so viele Studios hat gefällt mir und ich kann es nicht erwarten neue Franchise von neuen Studios zu sehen. Ist für mich noch spannender als von bekannten Studios neue Franchise zu sehen.

 

Manche Studios sollen auch noch mehrere Teams haben. Ich habe mir mal ein paar Studios herausgesucht...

 

343 Industries
: Halo 5, unbekannte
und hilft bei TV Serie von Halo.

Lionhead Studios:
Fable Legends (Xbox One) und Fable Anniversary (Remake von Fable 1 für 360)

Black Tusk Studios:
Angekündigtes
und angeblich an einem weiteren Spiel

 

Dann hat MS noch Studios, die noch nichts angekündigt haben wie z.b. ....

 

Microsoft Studios Osaka:
Nichts näheres bekannt und Gerüchte gibt es auch keine...

Microsoft Studios Victoria:
Über das Spiel ist nichts bekannt, aber anscheinend suchen sie keine
mehr, deshalb gehe ich davon aus, dass sie schon voll am neuen Projekt arbeiten können.

 

Und noch eine frage stimmt das jetzt das 300.000 server bereit gestellt wurden ?

Für Xbox Live sollen die Server bereitgestellt worden sein. Ich glaube es sind nicht direkt 300.000, da die Xbox 360 auch noch Server braucht, aber die Zahl dürfte nicht viel kleiner sein.

 

Hattest du die Frage nicht vor ein paar Seiten schon einmal gestellt? :think:

 

Die ein oder andere Bombe kommt da von MS bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der indikator um die youtuber und den DLCs ist ein wenig euphemistisch betrachtet.

 

ich glaube schon, dass der eine oder andere wegen seines YT-Accounts da diese Inhalte bevorzugt, aber man findet lets plays auch sehr oft von CODuties, die auf der ps3 routieren.

das bedeutet, dass dieser aspekt eher rezessiv ist und nicht zu sehr in die gewichtung einwirkt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein

 

War mir unsicher weil manche meinten das die server nicht nur für xbox live sind.

 

Microsoft hatte bei der ersten Vorstellung der XBox One nicht nur auf die neuen Cloud-Dienste und das stark ausgebaute Xbox Live hingewiesen, sondern auch versprochen, dass zum Start der neuen Konsole gleich 300.000 Server dafür bereitstehen würden. Bislang hat Microsoft in Iowa bereits 300 Millionen US-Dollar in Datenzentren investiert und erhöht diesen Betrag nun noch einmal um weitere 700.000 US-Dollar für ein neues Zentrum in Des Moines.

 

Dort werden zwar nicht ausschließlich Server für Xbox Live stehen, sondern auch die allgemeinen Cloud-Dienste von Microsoft unterstützt. Doch der Hauptgrund für den Ausbau sind die Xbox One und Xbox Live, denn gerade die umfangreichen Online-Dienste der Konsole sollen sie von der Konkurrenz Playstation 4 abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mak zu den dedizierten servern.

wir wissen ja, dass MS ca. 300.000 server zur verfügung stellt.

 

hat sich sony mal dazu geäußert, ob sie auch welche stellen werden?

Gibts da eine Zahl? Wäre noch besser :)

 

die "geheimhaltung" seitens sony in diesem bereich gefällt mir ganz und gar nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Xbox Live sollen die Server bereitgestellt worden sein. Ich glaube es sind nicht direkt 300.000, da die Xbox 360 auch noch Server braucht, aber die Zahl dürfte nicht viel kleiner sein.

 

Die Sache mit den 300 000 Servern ist erst mal nichts weiter als PR, da es sich um virtuelle Ressourcen handelt.

http://www.gamechup.com/xbox-one-microsoft-confirms-virtualized-cloud-computing-resources/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...