Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hat das niemand gepostet ?

Project Spark (F2P) Titel soll ohne XBL Gold rauskommen bzw wird nicht von Nöten sein.

 

Das Spiel sieht interessant aus, hoffentlich wird es was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergleichsvideo auf den Berner Alpen:
. Lenkräder der 360 werden von der X1 leider nicht unterstützt:
(Aussage bei Minute 3:40)

 

bei F5 fehlen bei der ersten brücke viele details.der tunnel sieht bei F4 auch besser aus!viele details fehlen bei F5.aber es sind bedeutend mehr zuschauer zusehen bei F5.hier und da ein einige bäume mehr und die autos glänzen mehr!und ganz zum schluss fehlt bei F5 links und rechts dieses komische gitter was bis fast über die fahrbahn geht.der ton war bei F4 auch brachialer. aber sonst :think:

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was man an dem Video erkennt ist, wie fantastisch Forza 4 aussieht :trollface:

das ist kein tippfehler ;)

 

meine freundin dachte sogar, dass das video auf der linken seite die bessere grafik bietet.:trollface:

 

aber es ist ja bekannt, dass der anfang der generationen immer nicht viel besser als die current-gen aussieht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin dachte sogar, dass das video auf der linken seite die bessere grafik bietet.:trollface:

 

aber es ist ja bekannt, dass der anfang der generationen immer nicht viel besser als die current-gen aussieht :good:

Und Youtube Videos nicht als Maßstab gelten sollten. Habt ihr Forza Motorsport 5 schon live gesehen? Beeindruckend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Youtube Videos nicht als Maßstab gelten sollten. Habt ihr Forza Motorsport 5 schon live gesehen? Beeindruckend.

 

das war natürlich nicht ernst gemeint ... bzw. meine freundin hat doch nicht so viel ahnung von der marterie :good:

 

logisch wird forza 5 besser aussehen ... das bezweifelt ja auch niemand (der augen hat).

 

mein zweiter aspekt könnte jedoch wahr sein :think:

ich glaube, dass die entwickler erst nach 3-4 jahren die konsolen kancken werden und somit die games auf ihren hochpunkt kommen, was technik anbelangt (meine Mark Cerny ja auch so in der Art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer FM5 Showroom. Der Mercedes und der Nissan sind der Hammer. :hail:

das war natürlich nicht ernst gemeint ... bzw. meine freundin hat doch nicht so viel ahnung von der marterie :good:
War auch nicht gegen deine Freundin gerichtet :)

 

mein zweiter aspekt könnte jedoch wahr sein :think:

ich glaube, dass die entwickler erst nach 3-4 jahren die konsolen kancken werden und somit die games auf ihren hochpunkt kommen, was technik anbelangt (meine Mark Cerny ja auch so in der Art).

Selbstverständlich werden die Entwickler mit der Zeit bessere Ergebnisse erzielen können. Die Unterschiede von den damaligen Launch Spielen (PS3 und 360) und denen aus 2013 sind gigantisch. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...