Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think:

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

 

haha sry :D

sonst waren solche "meine Konsole hat" Bilder wie folgt:

-die beste Hardware

-die besten Spiele

-den besten Onlineservice

-den besten Kundenservice

usw

 

das Bild hat:

ein neues Bewertungssystem, wow noch mehr Schwanzvergleich

300000 Server-Online

und noch mehr online Zeug

 

->ist mir zu einseitig

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das 2. Bild sind doch nur irgendwelche Online features? :nixweiss:

was machst du wenn dein Internet nicht geht?

 

finde das bisschen nja...sind mir zu einseitige Punkte

 

ist doch legitim die eigenen stärken ins feld zu führen.

ist ja schliesslich eine werbung von MS und kein allgemeiner vergleich der konsolen.

 

finde das viel besser und symphatischer, als das ständige negieren von vorteilen der konkurrenz, wie es zuletzt oft gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das 2. Bild sind doch nur irgendwelche Online features? :nixweiss:

was machst du wenn dein Internet nicht geht?

 

finde das bisschen nja...sind mir zu einseitige Punkte

 

Was hast du bloß für ein Internet?? Ich habe so gut wie nie Probleme damit, wir leben ja schließlich nicht mehr in den Neunzigern. Wer ständig davon ausgeht das sein Internet nicht funktioniert, sollte weder Online Spielen noch einen PC/Tablet oder sonst ein Internetfähiges Gerät haben, schließlich könnte es ja mal ausfallen. In meinen Augen ist das geradezu ein Lächerliches Argument. Man könnte auch sagen ich kaufe mir kein Auto, weil irgendwann habe ich vielleicht mal einen platten Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 15.10 ist da, und Microsoft legt los, wie ich gesagt habe:

 

http://blogs.windows.com/windows/b/appbuilder/archive/2013/10/14/raising-the-bar-with-direct3d.aspx

 

Die nachsten Tage werden gut aus xbox Sicht.

 

inwiefern gut? ... :)

ich habe leider nicht so viel ahnung mit dieser marterie.

 

Gibts bei der ONE etwas vorteilhaftes (außer kinect und der online-service)? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gab auch einen Artikel  auf Windows Central das die  den Namen ändern wollen ,  und alles wieder mit Microsoft  beginnen soll aber der Name ist ja so egal eigentlich .
    • doch NAT2 ist eigntlich die beste/sicherste Lösung. NAT1 ist zwar die direkteste Verbindung zum Internet, aber eben auch die unsicherste!
    • Ja und bin gespannt wie noch die anderen Songs so sind, oder allgemein der Soundtrack. Aber lassen wir und lieber überraschen. Schade das es am Dienstag nicht schon ab Mitternacht losgeht, das wäre perfekt. Und nicht vergessen, Kopfhörer sind Pflicht, damit man realistisch die Stimmen in ihren Kopf miterlebt.
    • All diese Filme, die vom Twist leben, sind die meist überschätzten Filme überhaupt. Viele glauben immer, die Story sei das wichtigste, ist sie aber nicht. NUR die Erzählung zählt, wie es auch in allen anderen Medien der Fall ist! Der Beweis dafür lässt sich alleine schon an der Lagerfeuer-Gruselgeschichte erklären. Es ist nie die Geschichte selbst, die gruselig ist. Es ist immer die Art und Weise, WIE diese Geschichte vorgetragen wird, die einen erschaudern und mitfiebern lässt. Ich finde, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfinden muss.
    • Ich bin auch gespannt...  Die von meiner Freundin geht jetzt wohl auch in die Vorblüte... 
×
×
  • Neu erstellen...