Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Neuer FM5 Showroom. Der Mercedes und der Nissan sind der Hammer. :hail:War auch nicht gegen deine Freundin gerichtet :)

 

Selbstverständlich werden die Entwickler mit der Zeit bessere Ergebnisse erzielen können. Die Unterschiede von den damaligen Launch Spielen (PS3 und 360) und denen aus 2013 sind gigantisch.

 

Wtf ! wie geil die autos aussehen!

Freue mich extrem auf FM 5:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.dualshockers.com/2013/10/15/microsofts-albert-penello-investigates-on-xbox-oneps4-resolution-differences-discusses-findings/

 

sehr interessant.

ich meine dabei weniger die sache mit den auflösungen, sondern die einblicke in die beziehung der konsolenhersteller und 3rd party entwickler.

auch interessant, das auflösung und fps eines spiels als sensible daten angesehen werden.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich den nba league season pass über xbox 360 oder ps4 nachher abspielen? :think:

 

ich würde das gerne in zukunft nicht mehr über macbook schauen, sondern über meinen xxl-tv :D

frage ist nun:

 

geht das über andere wege?

zB über apple tv? kostet ja nicht all zu viel (100 euro) und ich habe eig keine ahnung was apple tv genau ist, aber soll sowas nicht drauf funktionieren?

 

vllt kennt sich hier ja jemand aus :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...