Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Da waren doch Xbox User die sagten, das es in Multiplattform Titel keine Vorteile von der mehr Leistung eines PS4 Systems haben werden... Hmmm 1080p auf der PS4 und 720p nur auf der Xbox One? Sagte ich nicht mal das es so was geben könnte? Ich erinnere mich an einen Satz von mir^^

 

Der lautete etwa so:

 

Es kann gut sein, das nicht alle Spiele bessere Effekte oder Grafiken haben werden, aber manche könnten in 1080p sein wo die Xbone nur 720p darstellt. Ich könnte mich irren, aber ich sagte das vor 4 Monaten denke ich. Ob es genau mit dem Satz war, aber im Grunde deckt sich das in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da waren doch Xbox User die sagten, das es in Multiplattform Titel keine Vorteile von der mehr Leistung eines PS4 Systems haben werden... Hmmm 1080p auf der PS4 und 720p nur auf der Xbox One? Sagte ich nicht mal das es so was geben könnte? Ich erinnere mich an einen Satz von mir^^

 

Der lautete etwa so:

 

Es kann gut sein, das nicht alle Spiele bessere Effekte oder Grafiken haben werden, aber manche könnten in 1080p sein wo die Xbone nur 720p darstellt. Ich könnte mich irren, aber ich sagte das vor 4 Monaten denke ich. Ob es genau mit dem Satz war, aber im Grunde deckt sich das in etwa.

Ich habs auch mal gesagt aber naja gucken wir mal was die Entwickler dazu sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nicht mehr, wurde auf NeoGaf gepostet

Aber aufjedenfall wenn du z.B BF4 im PS Store vorbestellen wilst steht da auch 1080.

 

Ich glaub es dir da macht sich die Power der PS4 bemerkbar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es dir da macht sich die Power der PS4 bemerkbar :ok:

 

Ist ja nicht schlimm^^ Die Xbox One wurde von Fans der Xbox auch als Xbox 720 bezeichnet. Ich denke wenn dann viele 720p Spiele kommen um hohe Grafik zu erzeugen ist es nicht traurig. Wir bekommen auf der PS4 dann das selbe Bild in 1080p^^

 

EA trau ich trotzdem nicht, da sie ja am PC bei ihren Spielen 30 FPS erzwingen. Ist ja krank für Leute mit 2000€+ PCs wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlimm^^ Die Xbox One wurde von Fans der Xbox auch als Xbox 720 bezeichnet. Ich denke wenn dann viele 720p Spiele kommen um hohe Grafik zu erzeugen ist es nicht traurig. Wir bekommen auf der PS4 dann das selbe Bild in 1080p^^

 

EA trau ich trotzdem nicht, da sie ja am PC bei ihren Spielen 30 FPS erzwingen. Ist ja krank für Leute mit 2000€+ PCs wie mich.

Muss dir widersprechen, FIFA auf Next Gen läuft mit 60fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlimm^^ Die Xbox One wurde von Fans der Xbox auch als Xbox 720 bezeichnet. Ich denke wenn dann viele 720p Spiele kommen um hohe Grafik zu erzeugen ist es nicht traurig. Wir bekommen auf der PS4 dann das selbe Bild in 1080p^^

 

EA trau ich trotzdem nicht, da sie ja am PC bei ihren Spielen 30 FPS erzwingen. Ist ja krank für Leute mit 2000€+ PCs wie mich.

 

Mir persönlich machts jetzt nicht's aus.War mir schon von anfang an klar das die Ps4 versionen ein tick besser aussehen werden.

Was ich aber in dieser Gen unbedingt will sind 60fps das muss jetzt einfach mal unbedingt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich machts jetzt nicht's aus.War mir schon von anfang an klar das die Ps4 versionen ein tick besser aussehen werden.

Was ich aber in dieser Gen unbedingt will sind 60fps das muss jetzt einfach mal unbedingt sein.

Kommt immer auf das Spiel an ^^

Für mich müssen alle Shooter und Rennspiele unbedingt 60fps haben

(The Crew) Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf das Spiel an ^^

Für mich müssen alle Shooter und Rennspiele unbedingt 60fps haben

(The Crew) Ausnahme.

 

The crew ist echt geil einfach mal von stadt zu stadt fahren :bana2: .

 

Ich stell mir das mit den 60fps halt immer mit Gta 5 vor wie das wäre.Aber du hast schon recht es kommt auf die spiele an.Aber wie gesagt 60fps ist ein muss bei rennspielen und shooter ganz klar.:good:

 

EDIT: Aber es wäre auch klasse wenn es 40-45 fps sind damit wäre ich auch sehr zufrieden.Aber ich verstehe irgendwie nicht warum die entwickler immer auf 30 und 60 fps setzen...

45 ist doch auch ok besser als 30fps..

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The crew ist echt geil einfach mal von stadt zu stadt fahren :bana2: .

 

Ich stell mir das mit den 60fps halt immer mit Gta 5 vor wie das wäre.Aber du hast schon recht es kommt auf die spiele an.Aber wie gesagt 60fps ist ein muss bei rennspielen und shooter ganz klar.:good:

Für The Crew habe ich auch Verständnis, ist OW und auch noch eine Riesenwelt die da angeboten wird und viele Spieler trommeln sich da auf den Servern.

Da ist 60 fps einfach viel zu viel verlangt..

 

Aber hab gehört auf PC soll es 60 sein :sad:

Naja wurde ja verschoben vllt schaffen die noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für The Crew habe ich auch Verständnis, ist OW und auch noch eine Riesenwelt die da angeboten wird und viele Spieler trommeln sich da auf den Servern.

Da ist 60 fps einfach viel zu viel verlangt..

 

Aber hab gehört auf PC soll es 60 sein :sad:

Naja wurde ja verschoben vllt schaffen die noch was.

 

Ja klar da hab ich ja auch noch verständnis für soll ja eine riesen welt sein.

Ja klar auf Pc wird es möglich sein mit 60fps aber denk mal nach was man dafür für hardware brauch.Wenn ich mir anseh was man für watch dogs mindestens für hardware brauch wird mir schlecht.Wenn man dann mal sieht wie viel die Ps4 kostet und was für hardware verbaut ist ist das schon erstaunlich für 399€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...