Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Dich reizt 32 vs 32 in Battlefield 4 und diese 60 FPS? Ok nehmen wir mal Planetside 2 mit 500 vs 500 vs 500 und selten kommt auch 1000 vs 1000 vs 1000 Spieler auf den Server. Vielleicht nichz 1000 vs 1000 vs 1000, aber das was manchmal abläuft und Massenschlachten auf einer Mega Map.

 

das ist mir jedoch zu viel :D

meine leute sind riesen cod-bf fans. (ein paar mehr stehen auf bf davon)...

 

planetside muss ich mal schauen... alleine bockt sowas echt nicht ;)

 

titanfall mag irgendwie nur ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist mir jedoch zu viel :D

meine leute sind riesen cod-bf fans. (ein paar mehr stehen auf bf davon)...

 

planetside muss ich mal schauen... alleine bockt sowas echt nicht ;)

 

titanfall mag irgendwie nur ich :D

 

Titenfall wird bestimmt sehr gut, finde es aber sehr gut von Sony das sie Planetside anbieten.

 

Hab es noch nicht gespielt aber nur gutes davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titenfall wird bestimmt sehr gut, finde es aber sehr gut von Sony das sie Planetside anbieten.

 

Hab es noch nicht gespielt aber nur gutes davon gehört.

 

Planetside 2 zocke ich am PC und was geileres gibts nicht Grafik ist zwar kein Battlefeild 4 Killer, aber die Map ist dafür richtig groß (5km x 5km ?). Titanfall kommt am PC und deshalb lohnt sich die Konsolen Version für mich nicht.

 

Also bevor ich mir das in meinen Augen langweilige Battlefield 3/4 oder Call of Duty Ghost antun spiele ich Planetside 2. Das Spiel ist der Hammer und wer einen PC mit folgenden Daten hat wird seinen spaß haben:

 

Core 2 Quad

4 GB RAM

1 GB Grafikkarte ala GTS 450 oder HD 5750.

 

Das Spiel schluckt schon am PC echt ne Menge Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 2 zocke ich am PC und was geileres gibts nicht Grafik ist zwar kein Battlefeild 4 Killer, aber die Map ist dafür richtig groß (5km x 5km ?). Titanfall kommt am PC und deshalb lohnt sich die Konsolen Version für mich nicht.

 

Also bevor ich mir das in meinen Augen langweilige Battlefield 3/4 oder Call of Duty Ghost antun spiele ich Planetside 2. Das Spiel ist der Hammer und wer einen PC mit folgenden Daten hat wird seinen spaß haben:

 

Core 2 Quad

4 GB RAM

1 GB Grafikkarte ala GTS 450 oder HD 5750.

 

Das Spiel schluckt schon am PC echt ne Menge Power.

 

die Entwickler haben gesagt das die ps4 so aussieht wie die PC mit Max. Einstellungen... also glaube ich:think:

das ist der Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es nicht so scharf in Bewegung aussehen. Es würde zwar weicher aussehen, aber nicht so scharf :)

 

Motion Blur ist Unschärfe im Standbild (und der Bewegung).

Grundsätzlich sieht das zwar ein bisschen analoger/hübscher aus als die displaybedingte Unschärfe, aber wie du das in dem Video beurteilen willst, noch dazu ohne die Bewegungsunschärfe des Displays zu kennen, klingt schon ein bisschen unmöglich. :zwinker:

 

egal wie viel besser die ps4 ist. die multititel sind und bleibe auf selbem niveau :think:

 

Nö, war bei 360 und PS3 doch auch fast nie der Fall.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motion Blur ist Unschärfe im Standbild (und der Bewegung).

Grundsätzlich sieht das zwar ein bisschen analoger/hübscher aus als die displaybedingte Unschärfe, aber wie du das in dem Video beurteilen willst, noch dazu ohne die Bewegungsunschärfe des Displays zu kennen, klingt schon ein bisschen unmöglich. :zwinker:

 

 

Halt mich für verrückt, aber ich kann's irgendwie erkennen ^^

Vielleicht liegt's auch daran, weil ich weiß, dass es mit 60 FPS läuft.

Doch 30 FPS sieht man.

Was ich freilich nicht sagen kann, ob die abgefilmten Spielszenen nun bei 50, 55 oder 60 Bildern/Sekunde liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine Nachricht von Amazon bekommen, dass Call of Duty bereits am 15.11 für Xbox One erscheinen wird. Haltet ihr das für einen Fehler oder werden die Spiele teilweise wirklich früher versendet?

 

Guten Tag,

 

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #303-6379651-3399557) vom 20. August 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

 

"Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (100% uncut)"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine Nachricht von Amazon bekommen, dass Call of Duty bereits am 15.11 für Xbox One erscheinen wird. Haltet ihr das für einen Fehler oder werden die Spiele teilweise wirklich früher versendet?

 

Guten Tag,

 

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #303-6379651-3399557) vom 20. August 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

 

"Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (100% uncut)"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

 

Bestimmt ein Fehler alleine schon das die Konsole erst am 22 erscheint.

 

Denke ich mir mal sonst hast es Zuhause und kannst erst 1 Woche damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, war bei 360 und PS3 doch auch fast nie der Fall.

 

?

habe wir möglicherweise nicht die selbe gen im blickfeld?

 

aber inwiefern sieht man einen unterschied bei spielen wie:

COD, BF3, Fifa, NBA, Skyrim und und und ...

 

mal gibts hier mal dort die bessere performance oder weniger fehler, aber das ist für mich kein grund wo ich sage: "wow. das sieht so viel besser aus. nun muss ich mir die stärkere konsole kaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...