Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup, das letzte News-Update auf der Seite bezüglich der finalen Strecken- und Fahrzeuganzahl ist 3 Tage alt. Die Infos zu dem von dir genannten Day1-Forza-Patch, auf den ich eingegangen bin, sind jedoch auch nur vom Juli (siehe: "Update (22. Juli 2013)"). Ob und was an der damaligen Aussage noch dran ist werden wir in nicht mal 2 Wochen sehen. Bis dahin mache ich mir über ungelegte Eier keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vel

 

computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Forza-5-Turn-10-halbiert-Autos-und-Strecken-7785081.html

 

Guck mal da.

Ist 3 Tage alt.

 

Zitat:

 

Für den Xbox-One-Starttitel „Forza 5“ stellt Entwickler Turn 10 Qualität über Quantität. Damit begründete Creative Director Dan Greenwalt in einem Interview die Entscheidung, die Anzahl der Autos und Strecken im Gegensatz zum Vorgänger „Forza 4“ fast halbiert zu haben. So bietet das neue Rennspiel seinen Fans nur noch 14 Strecken und knapp über 200 Autos. Unter anderem mussten Rennstrecken wie Suzuka, Infineon Raceway und der berühmte Nürburgring dran glauben. Laut Dan Greenwalt fehle es einfach noch an ausreichend Material für ein gutes Update. Turn 10 wolle nicht einfach Inhalte älterer Versionen übernehmen, sondern den Spielern echte Next-Gen-Qualität liefern.

 

 

ALso wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... DLC Incoming!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

Für den Xbox-One-Starttitel „Forza 5“ stellt Entwickler Turn 10 Qualität über Quantität. Damit begründete Creative Director Dan Greenwalt in einem Interview die Entscheidung, die Anzahl der Autos und Strecken im Gegensatz zum Vorgänger „Forza 4“ fast halbiert zu haben. So bietet das neue Rennspiel seinen Fans nur noch 14 Strecken und knapp über 200 Autos. Unter anderem mussten Rennstrecken wie Suzuka, Infineon Raceway und der berühmte Nürburgring dran glauben. Laut Dan Greenwalt fehle es einfach noch an ausreichend Material für ein gutes Update. Turn 10 wolle nicht einfach Inhalte älterer Versionen übernehmen, sondern den Spielern echte Next-Gen-Qualität liefern

 

ALso wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... DLC Incoming!

 

ist jetzt nichts gegen forza. ist ja bei fast allen racern so. ich hasse es mir strecken und insbesondere autos nachzukaufen. strecken geht vlt noch wenns 20 strecken für 5€ sind, aber autos nachkaufen? das bringt mir doch nichts! klar ich muss sie mir nicht kaufen, aber was ist wenn beisbielsweise der bughatti fehlt und es der beste wagen im spiel ist? alle, die sich dieses pack kaufen würden, hätten online einen enormen vorteil (sofern sie mit dem umgehen können) also autos später für geld anzubieten finde ich eine frechheit. hat mich schon bei grid aufgeregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt nichts gegen forza. ist ja bei fast allen racern so. ich hasse es mir strecken und insbesondere autos nachzukaufen. strecken geht vlt noch wenns 20 strecken für 5€ sind, aber autos nachkaufen? das bringt mir doch nichts! klar ich muss sie mir nicht kaufen, aber was ist wenn beisbielsweise der bughatti fehlt und es der beste wagen im spiel ist? alle, die sich dieses pack kaufen würden, hätten online einen enormen vorteil (sofern sie mit dem umgehen können) also autos später für geld anzubieten finde ich eine frechheit. hat mich schon bei grid aufgeregt...

 

jup, is ja jetzt nix gegen forza aber mich kotzen solche verlogenen Aussagen einfach an egal ob bei dem Spiel oder anderen, sobald ich den verdacht habe das Inhalt extra rausgenommen wird um ihn dann als DLC zu verkaufen (Bei Forza ja schon ab dem ersten Tag) dann Arschlecken.

 

Aber muss jeder selber wissen für mich ließt sich das schon sehr nach einer extrem abgespeckten version im vergleich zum 4ten Teil... wo is da der fortschritt ? (außer technisch gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, is ja jetzt nix gegen forza aber mich kotzen solche verlogenen Aussagen einfach an egal ob bei dem Spiel oder anderen, sobald ich den verdacht habe das Inhalt extra rausgenommen wird um ihn dann als DLC zu verkaufen (Bei Forza ja schon ab dem ersten Tag) dann Arschlecken.

 

Aber muss jeder selber wissen für mich ließt sich das schon sehr nach einer extrem abgespeckten version im vergleich zum 4ten Teil... wo is da der fortschritt ? (außer technisch gesehen)

 

Nur mal so das war bei Forza schon immer so. Da lohnt sich auch immer richtig der Season Pass so viel Autos wie die immer nachschieben.

Und Ich glaub schon das zeitlich nicht mehr drinnen war als 200 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so das war bei Forza schon immer so. Da lohnt sich auch immer richtig der Season Pass so viel Autos wie die immer nachschieben.

Und Ich glaub schon das zeitlich nicht mehr drinnen war als 200 Autos.

 

stimmt. mussten sich ja um die cloudanbindung kümmern :trollface:

 

nee spaß beiseite. sind bei dem carpass auch strecken bei oder wirklich nur, wie der name eigentlich sagt autos? wenn mit diesem pass alles abgedeckt ist ist es ja noch ok, aber vergleichen wir mal rennspiel dlcs mit shooterdlcs. strecken <-> maps. völlig in ordnung, aber autos <-> waffen? ehm nee das ist doch nicht f2p. eigentlich werden waffen immer mit maps angeboten und nur bei f2ß shootern werden waffen zum kauf angeboten. der vergleich hinkt vlt etwas aber mMn sollten autos kostenlos kommen. gegen kostenpflichtige strecken hab ich ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee spaß beiseite. sind bei dem carpass auch strecken bei oder wirklich nur, wie der name eigentlich sagt autos? wenn mit diesem pass alles abgedeckt ist ist es ja noch ok, aber vergleichen wir mal rennspiel dlcs mit shooterdlcs. strecken <-> maps. völlig in ordnung, aber autos <-> waffen? ehm nee das ist doch nicht f2p. eigentlich werden waffen immer mit maps angeboten und nur bei f2ß shootern werden waffen zum kauf angeboten. der vergleich hinkt vlt etwas aber mMn sollten autos kostenlos kommen. gegen kostenpflichtige strecken hab ich ja nichts...

bei BF3 kann man sich doch auch die waffen kaufen oder nicht?

50$ für einen season pass ist nicht ok und die strecken sollen nicht dabei sein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Artikel und nicht nur die Überschrift gelesen hat wird den Entwickler verstanden haben.

Ich ebenfalls.

 

Bei Forza scheint es so zu sein, das es Offline nur 30 FPS und 720p gibt, da es mit der Cloud bei 1080p und 60 FPS angepriesen wird.:ok:

Forza Motorsport 5 wird auch offline die gleiche KI, Auflösung (1080p) und Framerate (60FPS) haben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...