Speedfight_PS3 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 @Vel computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Forza-5-Turn-10-halbiert-Autos-und-Strecken-7785081.html Guck mal da. Ist 3 Tage alt.
Velmont Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Jup, das letzte News-Update auf der Seite bezüglich der finalen Strecken- und Fahrzeuganzahl ist 3 Tage alt. Die Infos zu dem von dir genannten Day1-Forza-Patch, auf den ich eingegangen bin, sind jedoch auch nur vom Juli (siehe: "Update (22. Juli 2013)"). Ob und was an der damaligen Aussage noch dran ist werden wir in nicht mal 2 Wochen sehen. Bis dahin mache ich mir über ungelegte Eier keine Sorgen.
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Nichts gegen die macht der cloud. Sonst
kuw Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 @Vel computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Forza-5-Turn-10-halbiert-Autos-und-Strecken-7785081.html Guck mal da. Ist 3 Tage alt. Zitat: Für den Xbox-One-Starttitel „Forza 5“ stellt Entwickler Turn 10 Qualität über Quantität. Damit begründete Creative Director Dan Greenwalt in einem Interview die Entscheidung, die Anzahl der Autos und Strecken im Gegensatz zum Vorgänger „Forza 4“ fast halbiert zu haben. So bietet das neue Rennspiel seinen Fans nur noch 14 Strecken und knapp über 200 Autos. Unter anderem mussten Rennstrecken wie Suzuka, Infineon Raceway und der berühmte Nürburgring dran glauben. Laut Dan Greenwalt fehle es einfach noch an ausreichend Material für ein gutes Update. Turn 10 wolle nicht einfach Inhalte älterer Versionen übernehmen, sondern den Spielern echte Next-Gen-Qualität liefern. ALso wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... DLC Incoming!
PS3-Tim Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Zitat: Für den Xbox-One-Starttitel „Forza 5“ stellt Entwickler Turn 10 Qualität über Quantität. Damit begründete Creative Director Dan Greenwalt in einem Interview die Entscheidung, die Anzahl der Autos und Strecken im Gegensatz zum Vorgänger „Forza 4“ fast halbiert zu haben. So bietet das neue Rennspiel seinen Fans nur noch 14 Strecken und knapp über 200 Autos. Unter anderem mussten Rennstrecken wie Suzuka, Infineon Raceway und der berühmte Nürburgring dran glauben. Laut Dan Greenwalt fehle es einfach noch an ausreichend Material für ein gutes Update. Turn 10 wolle nicht einfach Inhalte älterer Versionen übernehmen, sondern den Spielern echte Next-Gen-Qualität liefern ALso wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... DLC Incoming! ist jetzt nichts gegen forza. ist ja bei fast allen racern so. ich hasse es mir strecken und insbesondere autos nachzukaufen. strecken geht vlt noch wenns 20 strecken für 5€ sind, aber autos nachkaufen? das bringt mir doch nichts! klar ich muss sie mir nicht kaufen, aber was ist wenn beisbielsweise der bughatti fehlt und es der beste wagen im spiel ist? alle, die sich dieses pack kaufen würden, hätten online einen enormen vorteil (sofern sie mit dem umgehen können) also autos später für geld anzubieten finde ich eine frechheit. hat mich schon bei grid aufgeregt...
kuw Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ist jetzt nichts gegen forza. ist ja bei fast allen racern so. ich hasse es mir strecken und insbesondere autos nachzukaufen. strecken geht vlt noch wenns 20 strecken für 5€ sind, aber autos nachkaufen? das bringt mir doch nichts! klar ich muss sie mir nicht kaufen, aber was ist wenn beisbielsweise der bughatti fehlt und es der beste wagen im spiel ist? alle, die sich dieses pack kaufen würden, hätten online einen enormen vorteil (sofern sie mit dem umgehen können) also autos später für geld anzubieten finde ich eine frechheit. hat mich schon bei grid aufgeregt... jup, is ja jetzt nix gegen forza aber mich kotzen solche verlogenen Aussagen einfach an egal ob bei dem Spiel oder anderen, sobald ich den verdacht habe das Inhalt extra rausgenommen wird um ihn dann als DLC zu verkaufen (Bei Forza ja schon ab dem ersten Tag) dann Arschlecken. Aber muss jeder selber wissen für mich ließt sich das schon sehr nach einer extrem abgespeckten version im vergleich zum 4ten Teil... wo is da der fortschritt ? (außer technisch gesehen)
GaNtZstyla Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 jup, is ja jetzt nix gegen forza aber mich kotzen solche verlogenen Aussagen einfach an egal ob bei dem Spiel oder anderen, sobald ich den verdacht habe das Inhalt extra rausgenommen wird um ihn dann als DLC zu verkaufen (Bei Forza ja schon ab dem ersten Tag) dann Arschlecken. Aber muss jeder selber wissen für mich ließt sich das schon sehr nach einer extrem abgespeckten version im vergleich zum 4ten Teil... wo is da der fortschritt ? (außer technisch gesehen) Nur mal so das war bei Forza schon immer so. Da lohnt sich auch immer richtig der Season Pass so viel Autos wie die immer nachschieben. Und Ich glaub schon das zeitlich nicht mehr drinnen war als 200 Autos.
PS3-Tim Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Nur mal so das war bei Forza schon immer so. Da lohnt sich auch immer richtig der Season Pass so viel Autos wie die immer nachschieben. Und Ich glaub schon das zeitlich nicht mehr drinnen war als 200 Autos. stimmt. mussten sich ja um die cloudanbindung kümmern nee spaß beiseite. sind bei dem carpass auch strecken bei oder wirklich nur, wie der name eigentlich sagt autos? wenn mit diesem pass alles abgedeckt ist ist es ja noch ok, aber vergleichen wir mal rennspiel dlcs mit shooterdlcs. strecken <-> maps. völlig in ordnung, aber autos <-> waffen? ehm nee das ist doch nicht f2p. eigentlich werden waffen immer mit maps angeboten und nur bei f2ß shootern werden waffen zum kauf angeboten. der vergleich hinkt vlt etwas aber mMn sollten autos kostenlos kommen. gegen kostenpflichtige strecken hab ich ja nichts...
A!! Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 nee spaß beiseite. sind bei dem carpass auch strecken bei oder wirklich nur, wie der name eigentlich sagt autos? wenn mit diesem pass alles abgedeckt ist ist es ja noch ok, aber vergleichen wir mal rennspiel dlcs mit shooterdlcs. strecken <-> maps. völlig in ordnung, aber autos <-> waffen? ehm nee das ist doch nicht f2p. eigentlich werden waffen immer mit maps angeboten und nur bei f2ß shootern werden waffen zum kauf angeboten. der vergleich hinkt vlt etwas aber mMn sollten autos kostenlos kommen. gegen kostenpflichtige strecken hab ich ja nichts... bei BF3 kann man sich doch auch die waffen kaufen oder nicht? 50$ für einen season pass ist nicht ok und die strecken sollen nicht dabei sein:facepalm:
era1Ne Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Die allmächtige Cloud http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711610 Wer den Artikel und nicht nur die Überschrift gelesen hat wird den Entwickler verstanden haben. Ich ebenfalls. Bei Forza scheint es so zu sein, das es Offline nur 30 FPS und 720p gibt, da es mit der Cloud bei 1080p und 60 FPS angepriesen wird. Forza Motorsport 5 wird auch offline die gleiche KI, Auflösung (1080p) und Framerate (60FPS) haben. Bearbeitet 11. November 2013 von era1Ne
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