Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was viele nicht wissen , sony bekommt für jede verkaufte x1 Kohle von MS wegen dem BR Laufwerk : D find ich sau lustig also go MS mach sony reich !

 

hmmm.....auf der anderen seite ist es aber auch so.MS bekommt von sony für jeden verkauften VAIO PC geld für die Windowslizenz......denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele nicht wissen , sony bekommt für jede verkaufte x1 Kohle von MS wegen dem BR Laufwerk : D find ich sau lustig also go MS mach sony reich !

 

hmmm.....auf der anderen seite ist es aber auch so.MS bekommt von sony für jeden verkauften VAIO PC geld für die Windowslizenz......denke ich!

 

das ist völlig normal in der industrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel lustiger wäre, wäre die tatsache das ms endlich mal diese mehr oder weniger "Monopolstellung" in sachen computer verlieren würde und linux oder andere systeme starker zum vorschein kommen würden.

Dieses ewige ms geht einem ja richtig auf den keks. Und ich wette das andere systeme evtl. Leichter in der Handhabung wären und sogar stabiler laufen würden.

Vom belebten wettbewerb mal ganz zu schweigen, davon würden denke ich, alle profitieren.

Nur ms nicht was mir sehr leid tun würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel lustiger wäre, wäre die tatsache das ms endlich mal diese mehr oder weniger "Monopolstellung" in sachen computer verlieren würde und linux oder andere systeme starker zum vorschein kommen würden.

Dieses ewige ms geht einem ja richtig auf den keks. Und ich wette das andere systeme evtl. Leichter in der Handhabung wären und sogar stabiler laufen würden.

Vom belebten wettbewerb mal ganz zu schweigen, davon würden denke ich, alle profitieren.

Nur ms nicht was mir sehr leid tun würde

Also ich persöhnlich hatte bereits ein Linux System, ein iMac von Apple und Win7.

Letzteres benutze ich Hauptsächlich, weil mir das Windows System besser gefällt, und auch leichter zu handhaben ist.

Da hat Microsoft in Sachen Technik die Nase vorn.

 

Bei der Xbox sollte MS ebenfalls ein tick mehr Technik an den Mann bringen, denn wer mit einem Multimedia System wirbt, soll auch ein Multimedia System erhalten, und nicht auf einige Sachen wie 3D-Bluray und CDs verzichten.(Meine Meinung)

 

Die Ps4 ist zwar kein Multimedia-System (Wird auch nicht darum geworben, wie bei MS), aber CDs sollte sie schon abspielen (Macht mir nichts, ich höre meine CDs auf meinem Laptop an), aber hier geht es ums Prinzip.

 

Beide Seiten, Xbox One (MS) sowie die Ps4 (Sony) haben ihre Vor-und Nachteile.

Und jeder soll selbst entscheiden, was er kauft.

Ich finde beide Sachen cool, und werde mich nicht nur auf ein Produkt festlegen, da ich wie bereits gesagt habe, beide Seiten Cool finde:ok:

 

(Sorry für den langen Text:smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich nur auf computer, nicht auf Konsolen.

Du hast recht das beide ihre vor und Nachteile haben. Ich persönlich kaufe mir aber keine box, da die exclusivtitel mich nicht umhauen und ich, was wichtiger ist, ms hasse wie doe Pest!

 

Also ich persöhnlich hatte bereits ein Linux System, ein iMac von Apple und Win7.

Letzteres benutze ich Hauptsächlich, weil mir das Windows System besser gefällt, und auch leichter zu handhaben ist.

Da hat Microsoft in Sachen Technik die Nase vorn.

 

Bei der Xbox sollte MS ebenfalls ein tick mehr Technik an den Mann bringen, denn wer mit einem Multimedia System wirbt, soll auch ein Multimedia System erhalten, und nicht auf einige Sachen wie 3D-Bluray und CDs verzichten.(Meine Meinung)

 

Die Ps4 ist zwar kein Multimedia-System (Wird auch nicht darum geworben, wie bei MS), aber CDs sollte sie schon abspielen (Macht mir nichts, ich höre meine CDs auf meinem Laptop an), aber hier geht es ums Prinzip.

 

Beide Seiten, Xbox One (MS) sowie die Ps4 (Sony) haben ihre Vor-und Nachteile.

Und jeder soll selbst entscheiden, was er kauft.

Ich finde beide Sachen cool, und werde mich nicht nur auf ein Produkt festlegen, da ich wie bereits gesagt habe, beide Seiten Cool finde:ok:

 

(Sorry für den langen Text:smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele nicht wissen , sony bekommt für jede verkaufte x1 Kohle von MS wegen dem BR Laufwerk : D find ich sau lustig also go MS mach sony reich !

 

 

Junge hier haben wir ja mal einen ganz Schlauen..... Stell dir mal vor nicht nur Sony sondern auch 14 andere Firmen verdienen daran oder meinst Sony ist einstiger Rechte-und Patentinhaber.

Zumal Sony auch noch in der Filmbranche tätig ist und sie eh natürlich wollen das möglichst viele Endgeräte ein BR Laufwerk haben, denn umso mehr BR-Filme können sie an den Mann bringen.

Und wie schon einer im Vorfeld schrieb meinst MS verdient nix an Sony ?! Auf was werden denn Spiele für die Ps4 programmiert.....ach ja auf Windows Rechnern. Auf ihren Laptops ....Windows Betriebsprogamme.

Manchmal hab ich echt das Gefühl das in diesem Forum nur noch Grundschüler unterwegs sind mit immensen Tunnelblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge hier haben wir ja mal einen ganz Schlauen..... Stell dir mal vor nicht nur Sony sondern auch 14 andere Firmen verdienen daran oder meinst Sony ist einstiger Rechte-und Patentinhaber.

Zumal Sony auch noch in der Filmbranche tätig ist und sie eh natürlich wollen das möglichst viele Endgeräte ein BR Laufwerk haben, denn umso mehr BR-Filme können sie an den Mann bringen.

Und wie schon einer im Vorfeld schrieb meinst MS verdient nix an Sony ?! Auf was werden denn Spiele für die Ps4 programmiert.....ach ja auf Windows Rechnern. Auf ihren Laptops ....Windows Betriebsprogamme.

Manchmal hab ich echt das Gefühl das in diesem Forum nur noch Grundschüler unterwegs sind mit immensen Tunnelblick.

 

naja nun mal ruhig blut!! das mit den ps4 spiele entwickeln auf windows rechnern,das weißt aber nicht genau! würde ich nicht drauf wetten! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel lustiger wäre, wäre die tatsache das ms endlich mal diese mehr oder weniger "Monopolstellung" in sachen computer verlieren würde und linux oder andere systeme starker zum vorschein kommen würden.

Dieses ewige ms geht einem ja richtig auf den keks. Und ich wette das andere systeme evtl. Leichter in der Handhabung wären und sogar stabiler laufen würden.

Vom belebten wettbewerb mal ganz zu schweigen, davon würden denke ich, alle profitieren.

Nur ms nicht was mir sehr leid tun würde

 

Ähm hast Du noch nicht mitbekommen, dass das schon längst passiert ist? Die Weltbevölkerung kauft schon seit Jahren immer weniger PCs mit Windows, sondern immer mehr Smartphones und Tablets. Und was läuft auf denen? Richtig, hauptsächlich IOS und ANDROID. Beide basieren NICHT auf Windows :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...