Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Diggler

 

Ich habe ja auch sehr gerne einige Exklusiv Titel auf der PS3 gespielt nur ist da momentan kein einziger davon für PS4 angekündigt, in Summe mochte ich aber die Xbox Exklusiven mehr. Die PS4 ist für mich nur eine weitere (sehr gute) Spielekonsole, ohne irgendwelche neuen Ideen . Es macht daher für mich momentan keinerlei Sinn eine zu kaufen. Sie hat nicht so viel Power wie mein Pc, es sind keine ExklusivTitel zu Release erhältlich die mich interessieren (Uncharted, Tlou etc.)und auch sonst bietet sie mir keinerlei interessante Features.

 

MS bietet mir mit der One einen Frischen unverbrauchten Ansatz der mich wirklich neugierig macht. Der Nerd in mir ist tierisch gespannt auf die ganzen Funktionen der One, sei es nun der Multimedia Ansatz oder Kinect in DR3, BF4 oder zukünftigen Spielen. Mir geht es nicht um noch schönere und größere Spiele sondern um Innovationen, Ideen und echte Neuerungen. Ob die dann auch gut umgesetzt werden wird sich natürlich noch zeigen aber ich bin da durchaus Optimistisch.

 

naja, für mich sind das grossteils gimmicks, deren tieferen sinn ich bisher nicht sehe.

letztlich eigentlich reines multitasking, dass du mit deinem PC mit video-in ganz ähnlich machen könntest.

aber kann schon verstehen, dass es für manche interessant sein kann.

 

mir ist da die innovation bei spielen wichtiger und da war bisher sony immer um einiges abwechslungsreicher und mMn mutiger, wenn ich mir deren spielekatalog anschaue.

MS setzt ja meist eher auf mainstreamtitel und shooter.

 

aber so sind die geschmäcker halt verschieden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für mich sind das grossteils gimmicks, deren tieferen sinn ich bisher nicht sehe.

letztlich eigentlich reines multitasking, dass du mit deinem PC mit video-in ganz ähnlich machen könntest.

aber kann schon verstehen, dass es für manche interessant sein kann.

 

mir ist da die innovation bei spielen wichtiger und da war bisher sony immer um einiges abwechslungsreicher und mMn mutiger, wenn ich mir deren spielekatalog anschaue.

MS setzt ja meist eher auf mainstreamtitel und shooter.

 

aber so sind die geschmäcker halt verschieden :zwinker:

Bestes Beispiel:The Eye of Judgment.Sony hat 2008 nur mit Hilfe der Kamera bewiesen was alles gemacht werden kann.Kinect ist nun schon ewig im Umlauf und hat nichts gebracht,das annähernd die Technik so gut nutzt!

 

Kinect mag noch so innovativ an sich sein,was damit angestellt wird ist jedoch ein Witz,daher ist es mir auch unbegreiflich wie man da von Innovationen reden kann.Ich meine,ist die Sprach -und Bewegungserkennung so einzigartig?Geht doch auf der PS4 auch oder nicht?

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft verhindert zurzeit sämtliche Reviews zur xbox one und deren Spiele mit einem Embargo, was entweder heute oder morgen ja aufgehoben wird

ah ok, naja dann bin ich mal gespannt, ich hoffe (und das ist ernst gemeint) für die die ne XBox bestellt haben, dass es nicht wie viele befürchten in einer Launch-Katastrophe endet a la unfertige Software, Spiele usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, naja dann bin ich mal gespannt, ich hoffe (und das ist ernst gemeint) für die die ne XBox bestellt haben, dass es nicht wie viele befürchten in einer Launch-Katastrophe endet a la unfertige Software, Spiele usw...

 

Das hoffe ich ebenfalls.Wenn alles so funktioniert wie im walktrough video dann ist ja alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...